Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol.14 - Hamburg - 24.09.2011

Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Club Vol.14 - Hamburg - 24.09.2011
Obsession-The Club Vol.14
Fetisch Dance Party mit Play Area

Hamburg
24.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Obsession-The Club Vol.14

Obsession-The Club – Vol. 14 „French Bohème“

Ma Chère, mon chèrie...

PARIS! - Wir sind in der Stadt der Liebe und streifen in dieser
sternenklaren Nacht durch das wunderschöne, spätsommerliche Paris. Der Odem
der Liebe küsst sanft unsere Haut und umweht das Herz. Hand in Hand
schlendern wir durch den Jardin des Tuileries und genießen den Duft der
alten Bäume, in deren Stämme schon vorher viele ihre Liebesherzen geritzt
haben. Liebestrunken streunen wir kichernd unter den Laternen der prächtigen
Champs Elysées auf den L'arc de Triomphe zu.

Dann ziehen wir weiter, erspähen in der Ferne den imposanten Tour Eiffel,
der sich groß und mächtig in den glutroten Abend-Himmel reckt. Dann bricht die
Dunkelheit über uns herein und mit Ihr das glühendes Verlangen. Wir
kokettieren noch ein wenig im Café "Trikolore" am Sacre Coeur auf dem
Montmartre und schauen Pantomimen und Malern zu – im Hintergrund erschallt der
liebliche Klang französischer Akkordeonisten. Wir lauschen und flirten und
lassen uns von der hübschen Claudette und der lieblichen Francoise duftenden
Café au lait, süße Croissants und eine leichte Suppe servieren.

Das Verlangen steigt, Lust und Sünde wabern durch unsere Gedanken. Es geht
weiter in das verruchte, dunkle Bistro gegenüber der Cathédrale Notre Dame,
deren gotische Formen und Figuren, gespenstisch in die Nacht ragen. Madame
Yasmin verwöhnt die Gäste mit Cognac und Absinth und die schrille Chanteuse
singt Chansons von Edit Piaf. Das Blut rauscht durch die Adern und die
Gäste können kaum erwarten, was ihnen diese Nacht noch schenken wird.

Weiter geht's zum Pigalle und zur Moulon Rouge, der weltberühmten Roten
Mühle, in der die wilde Can Can Tänzerinnen ihre pompös-rüschigen Kleider lüften,
die Beine schwingen und ihre Schlüpfer blitzen lassen. Hier holte sich der
weltbekannte Künstler Henri Toulouse Lautrec die Inspiration für seine
wunderschönen Bilder.

Es ist soweit - die Pforten des EDELFETTWERK öffnen sich: It’s Showtime im LIDO de PARIS. Nackte Schönheiten mit Ihren riesigen Boas und Pfauenfedern ziehen uns in Ihren Bann.
Wir tanzen und schweben mit allen aufregenden Nachtgestalten und Paradiesvögeln in den Morgen und erleben sinnliche, ekstatische und obsessive Momente.

Und am Ende der Nacht sagt sich ein Jeder: Merci. Je ne regrette rien!

Wir freuen uns auf eine „französische“ Party mit Euch !

A la Vôtre!
Vorfreude...
... ist die schönste Freude!

Ein tolles Motto - wir können es nach der tollen letzten Party schon jetzt kaum erwarten!
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Wie immer,
...freuen wir uns auch schon jetzt wieder riiiiiiiiiiesig *twist* *party*

Liebe Grüße an alle
MikePetraHH *kuss2*
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Liebe Obsession-Freunde,

der offizielle VVK ist gestartet online über die Homepage, Ticketmaster und die VVK Stellen.

Wenn Ihr Euch hier anmeldet bitte nicht vergessen die Anmeldung auszudrucken, sonst können wir Euch an der Abendkasse nicht mit Joy-Club Rabatt rein lassen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon auf die Nacht der Nächte im September.

Genießt noch ein bißchen den Sommer, der irgendwie noch keiner war, aber es soll ja noch mal Sonne geben.

Herzliche Grüße Britta
Genießer
*****ere Mann
117 Beiträge
Regen
nachdem dann gestern mein gesamter Keller mit Wasser voll gelaufen ist, hoffe ich es wirklich sehr, dass die Sonne noch mal zum Spielen raus kommt!

Freuen uns schon auf die O.
Ich wollte mal fragen warum eigentlich immer noch keine Bilder der letzten Obsession auf der HP sind? Da ist doch extra ein Fotograf rumgelaufen. Nur kommen leider keine Bilder.
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Ich kümmer mich drum. Habe es einfach dieses Mal auf die lange Bank geschoben und jetzt ist mein Webmaster auch noch im Urlaub, aber die gehen in KW 33 online. Entschudige bitte, war keine böse Absicht. Manchmal hat man so viel um die Ohren, dass man was wichtiges vergisst oder verschiebt. Hab ja auch einen ganz normalen Fulltime Job, der nix mit der Party zu tun hat. Ich gelobe Besserung. Ehrlich *zwinker*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
*freu* haben uns soeben angemeldet...ganz gespannt sind*zwinker*

LG Die Swingis

Wobei *gruebel* hoffentlich kommt man sich nich vor wie ein Hering in der Dose bei sovielen Leuten, nich das ich nachher Schnappatmung bekomme-----
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst, das Edelfettwerk bietet genug Platz zum flanieren, tanzen, entspannen und spielen. Das wird schon gut gehen Ihr Lieben *zwinker*
****_hh Mann
122 Beiträge
@swinger_BH
Schnappatmung kannst Du nur in gewissen Positionen bekommen und da kannst Du ja selbst entscheiden wie viele Leute dabei sind. *zwinker*
ich bin gespannt,
wen ich alles erkenne.... *zwinker*
nun...
warten wir mal ab was bei der Party so abgeht.... wird bestimmt cool, geile Location, ganz viele Bekannte und auch viele Unbekannte Leute...

Da geht bestimmt was
*******ous Mann
62 Beiträge
Wir freuen uns....
... auch riesig unsere Freunde und bekannte Gesichter zu treffen und natürlich auch darauf neue interessante Leute kennenzulernen.
Hoffentlich ist es nicht wieder so NASS und KALT, wie im Februar. Da hat das Warten auf den Einlass nicht wirklich Spaß gemacht *nene*
Hoffentlich sind wieder schöne Playrooms eingerichtet, wie im letzen Jahr auf der September Obsession. *peitsche* *ggg*

@ Britta: Kommt Suzann auch wieder zur Party? Freuen uns auf eine Riesensause.
Voller Vorfreude
...auf einen tollen Event und nette Leute... falls noch wer aus Richtung NRW dorthin fährt und auf adrette Begleitung in Form eines netten Paares wert legt, der oder die darf sich sehr gerne bei mir melden! *g*
Hotel
Hallo wir freuen uns schon sehr auf die Party. Gibt es in der Nähe ein empfehlenswertes Hotel? Besten Dank im Voraus Maskenpaar
Ich bin auch dabei...
.. und laß mich überraschen wie es wird.... Habe nur Gutes darüber gehört....!!!!!!!!!!

*smile* *smile*
hotel
ja ich freue mich auch schon auf die party


aber auch das mit dem übernachten ist auch von mir eine frage

irgendwo ein süsses hotel mit doppelzimmer ???


wäre über vorschläge dankbar


danke frank
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wie wärs wenn Ihr mal Tante GOOGLE fragt die weiß alles... *kopfklatsch*

Is ganz einfach Hotels in Hamburg eingeben unter SUCHE





LG Swing
hallo swing guten morgen


ich kenne googel auch nur hätte ich von euch gewusst welches ihr davon schon besucht habt und ganz nett ist.


das steht leider nicht bei googel


lg frank
*******nde Paar
253 Beiträge
Hotel
Also wir sind im Business & More in Schnelsen. Das ist nicht so weit weg (Taxikosten), hat sehr schöne Zimmer und ein gutes Frühstück. Wir haben es noch als Frühbucher ohne Stornomöglichkeit für 99 Euro bekommen, leider kostet es mittlerweile 140. Alternativ vielleicht das NH Hamburg - Altona, das es bei logitravel für 87 Euro gibt. Oder das Mercure Hotel Hamburg Arena für 119 Euro. Sehr zu empfehlen sind noch das Gastwerk Hamburg (150) und ganz besonders das Boston (160), alle über Hotels.com
Hotel
Nehmt doch das "Hotel Kruppunder Park" in Rellingen - etwas außerhalb, aber sehr angenehm *g*
Hotels.....
Moin,
keine Ahnung ob die noch Zimmer frei haben aber in der Kieler Strasse befinden sich innerhalb von ein paar Hundert Metern drei Hotels.... Motel One, Helgoland und das Mercure.... und die sind alle jeweils keine 10min. vom Edelfettwerk entfernt; also ca. 10 Euro Taxikosten.

Und übrigens gewinnen wir heute Abend klar 3:0 auf Schalke *gg*
Es ist sehr unfair......
....dieses Forum für bayerische Hochstapelei zu mißbrauchen *g*
Sinnliches Wochenende
Nachdem unsere süße Sub nun doch an dem Samstag frei hat, freuen wir uns schon sehr auf die Obsession und sind uns sicher, dass diese so toll wird wie immer.

Leider waren wir für günstige Zimmer etwas spät dran und überlegen ob wir nun früh morgens nach Hause fahren oder aber uns eine schöne Suite nehmen und vielleicht 1-3 Paare Lust haben vor der Party in gehobenem Ambiente, sinnlich reinzufeiern. Oder ob vielleicht jemand bereits ähnliches geplant hat und wir uns noch dazu gesellen können.
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Themenersteller 
Es sind einige Hotels in der Nähe.

Etwas netter ist das Motel One in der Kieler Straße. Sonst ist da noch ein ETAP, was ich nicht so schön finde oder eben ganz stylisch z.B. Das East auf dem Kiez.

Aber vielleicht hat noch jemand hier ein paar Ideen für Euch.

LG Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.