Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Einkaufsmöglichkeit für Lack-/Leder-/Latex-Kleidung gesucht29
Hi, wir kennen uns in der Szene überhaupt nicht aus.
zum Thema
Lack, Leder, Latex in Köln?3
Wir sind am Samstag in Köln und möchten die Gelegenheit nutzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack, Leder Geschäft in Köln

Lack, Leder Geschäft in Köln
Wer kennt ein gutes Geschäft in Köln, mit sexy Kleidung und spielzeuge was Niveau hat?
Hallo ihr beiden,

es gibt einmal die Boutique Secrets, ein kleiner netter Laden auf der Ecke Stephanstrasse in der nähe vom Kaufhof.

Und dann noch Cosmic Wear in der Engelbertstrasse 59-61
ist ziemlich groß, die haben auch ne HP

ich hoffe das ist ok die adresse zu posten?*gg*
Hallo Ihr,
den Laden Cosmic Wear kann ich auch nur Empfehlen.
Sind super ausgestadet und ist für jeden etwas dabei.
Viel Spaß beim Einkauf.
Gruß Votan
also das cosmicware kann man wirklich nur weiter empfehlen, wer gut verarbeitet "ware" und gute qualität sucht sollte mal dort vorbeischauen und ein bischen dort stöbern
*******per Mann
645 Beiträge
Hallo

Weiß jemand ob es ein Geschäft in Köln oder Online gibt für Männer Latex. *frage*

Ich möchte mal Schauen ob es was für Männer gibt, weil ich solche Meterial nicht kenne.
Gestern Abend habe ich ein TV Programm gesehen und Latex hört sich wirklich cool an.

Rock
********ured Paar
628 Beiträge
auch für Männer gibt es bei Cosmic gute Sachen, ansonsten ein Männerladen ist "The Dome" - ist nur eine Querstraße vom Cosmic entfernt.
*******per Mann
645 Beiträge
Danke..

Ich habe die Geschäfte bemerkt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.