Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2900 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim wichsen zusehen!154
Ich sehe Männern gerne beim wichsen zu bis sie spritzen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanierende Männer - Teil 2 -

die meisten stehen hier wohl nur auf direktes zuschauen, bzw parkplatz/swingerclub
keine hier die man für meine webcam begeistern könnte?

einfach per pm melden ^^
@ PerverserOnkel:

An Webcam stört mich sehr, dass man dafür seine Messenger-Daten weiter geben muss. Ich habe aber keine Lust jeden Abend angequatscht zu werden, ob ich nicht jemandem beim Schleudern zugucken will. Wenn es danach geht, hätte ich schon im Laufe der Jahre mind. 250 Männer drinne und käme abends zu nix anderem mehr. Und man kann ja nicht nur schweigend zugucken, sondern wird dann noch aufgefordert zu schreiben oder womöglich auch noch mitzumachen.... Nee lass mal kein Bock drauf! No way! (zum permanenten blocken und wieder frei schalten habe ich auch keine Lust)

Lieber ist mir da ein anonymer Webcam-Chat. Da kann ich gucken was ich will und muss mit keinem Konversation treiben - das gibt es nämlich und ist gerade für Frauen sehr angenehm distanziert.
mußt doch nur deine emailadresse angeben, dafür könntest du dich sogar relativ schnell ein 2tes mal anmelden. danach lässt du den account einfach verfallen.

ich zwinge niemanden etwas zu schreiben, wobei es das nätürlich interessanter macht. also wenn du doch noch interesse haben solltest, melde dich per pm
@ PerverserOnkel:

Ich bin lange genug im Netz um zu wissen was ich kann... und vor allem, was ich lassen kann!

Danke! Schätze, mein Posting war absolut unmissverständlich!
naja ich wollte dich net überreden oder sonst was. war nur ne allgemeine anmerkung zu deiner antwort ...
Ein sehr geiles Erlebnis ...
... hatte ich, als ich mich mit einer Internetbekanntschaft auf einen vermeintlichen ONS verabredete. Der feuchtfröhliche Abend endete bei ihr, aber statt über mich herzufallen, meinte sie nur "DU f****t mich heute abend nicht" und fing an sich genau vor mir heftig selbst zu befriedigen. Dann kam die Ansage "Los, pack schon aus, ich will sehen, wie Du's Dir selbst machst ... spritz mich richtig voll" und noch ein paar etwas direktere, heiße Sprüche ... wir haben uns dann beide selbst in den Höhepunkt getrieben und waren anschließend so heiss, dass wir doch übereinander hergefallen sind.

Aus dem vermeintlichen ONS sind dann doch einige Wochen geworden, und das Erlebnis haben wir dabei ziemlich regelmäßig wiederholt. *baeh*
*******y12 Paar
2.328 Beiträge
wir .......
..... finden es absolut besch****en, wenn wir im Club
auf der Matte liegen, egal ob alleine oder mit mehreren, und es
legt sich ein SoloHerr daneben - packt sein Teil(chen) aus
und macht es sich selbst!!

Es gibt sogar solche, die dann sogar auf die Frau spritzen - einfach
so aus Versehen, denn es war ja keine Absicht *rotwerd*

Auf diese Jungs kann man/frau getrost verzichten *fiesgrins*


In diesem Sinne
SexyHexy
Ich kann Frauen verstehen, die gerne dabei zusehen wollen. Ich sehe mich auch gerne dabei zu, am besten vorm Spiegel.Mir gefallen auch andere Frauen oder Männer die es sich selbst machen.Wird man doch richtig heiss bei.....!!!!
Also ich kann meinem Mann des öffteren dabei zu schauen, ich finde es sehr erregend wenn er es sich selber machen tut.

am Anfang hat er sich auch gescheut davor, aber mit der Zeit hat auch er spaß dranne.

LG Ninchen
meine ex....
....mochte es sehr gerne mir und auch fremden männern beim onanieren zuzuschauen ob nun über die web cam....im eigenen bett....und es gab auch das ein oder andere sauna und fkk erlebnis.
wenn sie bemerkte,das ein mann in ihrer nähe einen harten bekam,hat sie sich absichtlich in pose gesetzt....(beine spreitzen busen streicheln)
und es hat ein paar männer gegeben,die dann in der sauna vor ihr onaniert haben....bis zum spritzen.
am fkk strand hat mal eine kleine gruppe von jungen burschen wild onaniert,bei ihrem anblick.
ich schliesse mich nicht aus aus der gruppe der onanierer....verrate aber nicht wobei.
*******and Mann
625 Beiträge
Alleine auf weiter Flur...? Nicht unbedingt...
Hallo,

meine Frau mag es sehr gerne Männer beim onanieren zu zusehen und vor allem wie diese dann abspritzen. Allerdings hat sie es noch nie Live gesehen, da wir hierfür bis jetzt die Webcam benutzt haben. Mich macht es auch an wie Sie sich zeigt und dabei heiss wird. Wir lehnen allerdings PT ab. Es langt Ihr völlig dabei zu zusehen.

Gibt es Frauen denen es ähnlich geht bzw. die damit auch schon weitere Erfahrungen gemacht haben, z.B. im Swingerclub oder ähnlichem. Meine Frau meinte nämlich immer sie sei aleine auf weiter Flur (Das glaube ich aber nicht )

Wir sind sehr gespannt auf eure Antworten.

Gruss
paarade
...aus meiner Erfahrung kann ich sagen, daß es durchaus Frauen gibt die gerne zusehen. Ich zum Beispiel arrangiere es oft so, daß meine Nachbarin es mitbekommt - für sie sieht es allerdings so aus, als wäre es rein zufällig, als würde ich nackt vorm PC stehen und wichsen.

Aus dem Augenwinkel sehe ich dann wie sie zu mir rübersieht, bis zum Schluß, und auch ihre Reaktionen. Manchmal, wenn sie mich bemerkt hat, hat sie auch eine zweite Frau (wo ich immer noch nicht weiß wer das ist) mit ans Fenster geholt und die beiden sahen mir dann gemeinsam zu. Wenn ich mich Frauen im Wald zeige, kam es auch schon dazu daß mir einige zusahen - zumindest eine Zeitlang.

Das ist also nicht sooo selten...
erotischer camchat
Mich vor der Cam zu verwöhnen während mir eine Frau dabei zusieht macht mich unglaublich an fg
Würde mich freuen wenn sich die Frauen hier denen das Spaß macht
Bei mir melden würden *g*
also ich finde es absolut geil
wen mir mein Schatz zuschaut. Habe manchmal die Fantasie, vor mehreren Frauen zu onanieren und meine Frau giebt die Anweisungen.
Webcamchat / Telefonsex
ch liebe es mich über die webcam zu präsentieren
Frauen zusehen und zuhören zu lassen wie ich mich verwöhne und dann komme .
Lasse mich auch gerne anleiten und mir von der Frau sagen wie ich es mir machen bzw mich anfassen soll .
Also falls hier eine Dame neugierig geworden ist ist und Lust hat das mit mir auszuprobieren dann meldet euch würde mich sehr freuen
LG Jürgen
ich sehe es gerne, und reizt dann auch zum mitmachen, beim fkk keine seltenheit da, freue mich immer wieder
*******paar Paar
285 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

heise aussage, silber_paar, ja es ist geil wenn es spritz lasse mich auch gern damit treffen, dabei fingere ich mich auch gern
onanierende männer
ich persönlich finde das onanieren in gegenwart meiner Person nicht lästig, im gegenteil...macht doch lust....wenn er dann noch super abspritzt..
meine rede, wenn die dann abspritzen ist einfach irre
hab ich schon oft gesehen, aber auch schon schlechte erfahrungen gemacht... da braucht der doch eine halbe stunde um sich vor meinen Titten (95D) einen runterzuholen und dann kurz zu spritzen.
ja, das kommt vor, die jungs sind irre geil, dann dauert es ne ewigkeit und dann kommt fast nichts, hab ich auch schon erlebt,
bist von fremden auch nicht abgeneigt dich anspritzen zu lassen, gisele
Kommt drauf an, ob sie symphatisch sind. Grundsätzlich nicht, aber da muss auch schon was kommen, oder? Ich hab da mit meinen großen Dingern ja auch keine Schwierigkeiten.
ja kommen sollte schon was, klar sympatie entscheidet, dann klappt es auch mit nem fremden, was hast für große?
Ich habe 95D und das ist gut so. nicht zu klein und doch sehr groß!
wow süße, da würde ich nicht nein sagen, schön,
habe 75b schäm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.