Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2839 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1294 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?341
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanierende Männer - Teil 2 -

geile Vorstellung,
bloß wo sind all die Männer, die sich gerne zusehen lassen?
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, das ist vielleicht regional bedingt...
Blondie45 30. Juli 2008
geile Vorstellung,
bloß wo sind all die Männer, die sich gerne zusehen lassen?
...ich selber lasse mir oft und gerne bei allen möglichen Gelegenheiten dabei zusehen...sieht zwar gelegentlich etwas ungewöhnlich aus, aber trotzdem...
Danke,
das macht mir dann doch wieder etwas Mut, vielleicht auch einmal jemanden zu finden, dem das auch Spaß macht.
*********r_mv Paar
3 Beiträge
beim onanieren zusehen
Meine Frau macht es kurz und bündig,ist ihr nicht nach Sex entspannt sie mich mit der Hand.Sie sagt ich soll es genießen,viele andere Frauen die sie kennt,würden das nicht tun,außerdem spürt sie gerne die Härte und dann wenn er abspritzt
Mir gefallen Männer auch die es sich selbst machen.
Wir haben da ein Spielchen entdeckt das mir am meisten Spaß macht.
Während es mir mein Mann von vorne auf einem Bock besorgt, durfen - eher sollen mussen mich möglichst viele Männer anspritzen.
Das geile ist, ich kann es mir in Ruhe ansehen und geniessen.
*****000 Mann
315 Beiträge
Oh ja...
tolle Vorstellung euch beiden beim f... zuzusehen.
Und dann meinen S... auf deine Brust spritzen.
Ich jedenfalls finds geil. Bei so einer Gelegenheit mach ich es mir auch gerne selber und du darfst gerne zuschauen.

Gruss Andy
ich bin bereit
na hallo ihr, da es hier anscheinend an männern mangelt die es mal zeigen wollen wie sie sich befriedigen, ich stelle mich zur verfügung. schreibt mich einfach mal an.
*******am65 Paar
81 Beiträge
blondie45
wegen dem zusehen von männer die wichsen dürfte kein schwerer fall werden. da gibts doch bestimmt viele männer die sich gerne zeigen. ich würds auch gerne tun. warum auch nicht andere.
leider ist es eben hier schlecht. meine frau sieht sehr gerne zu vor der cam. aber real ist es ihr viel lieber. vorallem wenn sperma fliesst. das mag sie am liebsten
grüße
aus bayern
*******iel Mann
73 Beiträge
warum nicht
also ich persönlich lasse gern eine Frau zusehen. Auch per cam. Jedoch finde ich es noch viel schöner, sie dabei zu sehen. Zumindest ihr Gesicht.

Wenn also eine Frau interesse hätte einfach bei mir melden. Ich habe auch MSN, ICQ und Skype *zwinker*
******kll Mann
30 Beiträge
Ja das ist immer das Selbe Weiber Geschwätz und Schauen sich
Das ist Doch immer das gleiche wohin man kommt Sagen alle
das Selbe,Nä das finde ich nicht Gut!!
Und Hinder Vorgehaltender Hand Freuen sie sich das Wir
es uns Selber Machen!!!! Und Wichsen vor der CAM aber Alle Schauen Zu !!
ich Staune immer wieder wie viele mich beim Wichsen Zuschauen *rotfl*
Und mich Anheizen haumich wech
Ich werde Da bei immer Heißer und Geiler wen mir Jemand zuschaut *genau*


L *wiegeil* Grüße aus *brandenburg* *wiegeil*
Bild ist FSK18
*******c_by Mann
45 Beiträge
Blondy45
Hallochen, ich bin einer von der sorte die sich gerne zusehen lassen und habe auch kein Problem vor mehreren Frauen..
doc wo sind denn die Frauen... lach..
****men Mann
129 Beiträge
Meine Freundin schaut mir auch gern beim wichsen zu.Ich geniesse das,wenn ich ihn reibe und sie bekommt grosse Augen.Meistens zeigt sie mir dann was von sich und macht mich noch geiler.Dann bitte ich sie mir den Saft rauszuholen,geil!!!
***nz Mann
610 Beiträge
Zeigen
für mich wäre die Vorstellung extrem reizvoll mal vor einer oder mehreren Damen mir einen runterzuholen *g*

Interessentinnen bitte melden *g*
ich
habe mal meienex freiundin erwischt wie sie sb gemacht hat aber ich bemerkte das die cam zu iheer muschi gezeigt hat
dan gingn ich rein und was sahe ich da sie aht mit einen anderern typen c2c gemacht naja hat mir nciht so besöndres gefahllen ahbe dan auch gesehen wir den man gekommen sit und dan meine ex freundin ich emitne zu ihr sie soll damit aufhören
weil ich sowas nciht toll ihn der beziehung finde
**********che21 Mann
17 Beiträge
Träume werden selten wahr
Es ist von mir ein lang gehegter Wunsch, das voll ausleben zu können.
Leider war das mir in der Vergangenheit nie vergönnt.
Bei meiner Frau stoße ich bei diesen Thema auf Beton und so wird es wohl auch weiterhin reine Fantasie bleiben.

Ich kann auch Frauen gut verstehen, wenn Sie in der Regel Ihr Gegenüber erst etwas kennen lernen möchten und nicht gleich vor der Webcam mit seinem "Schwänzchen" konfrontiert werden möchten.

Sollte eine Sie daran interessiert sein, steh ich gern zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.