Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zum Thema
Zeigen oder Sehen: Was gefällt euch mehr im Club?32
Es macht mir im Club sehr viel Spaß mich zu zeigen und gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma

****tch Frau
148 Beiträge
nee so nahrhaft fänd ics net wie spaghetti
Jaja Spaghetti! *lol*
****tch Frau
148 Beiträge
ach gott du schon wieder mit deinen anzüglichen bemerkungen tztz
Anzüglich?? Wer hatte denn mit den Spaghetti angefangen! *g*
Fehlt nur noch das DU von der Sosse redest! *baeh*
****tch Frau
148 Beiträge
ich meinte auch spaghetti bolognese grrr
auf jeden fall werde ich nicht bei halsweh mit sperma gurgeln, denke mal dann hält mich derjenige für bekloppt wenn ich sag: "hey, ich muss dir mal einen blasen, ich hab halsweh!"
******ros Paar
1.539 Beiträge
naturheilmittel
bin doch immer wieder überrascht wie super doch die guten alten hausmittel gegen allerlei wehwehchen helfen! Schande is nur das grad dieses hausmittel oder besser die kenntnis von diesem speziellen hausmittel verloren gegangen ist! Ein Lob der modernen wissenschaft..eahm medienlandschaft!

:eros wird seiner süßen gleich mal kunde tun...

In diesem sinne..immer den mundvoll nehmen *cool*
Danke
für den Tipp, jetzt weiß ich was ich mache wenn ich halsschmerzen habe!

Merci

Mfg Josi *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.