Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma

*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Themenersteller 
Sperma
Hier kann man es wirklich einmal lesen, Sperma ist gesund.
Viele haben bis heute immer bezweifelt das Sperma gesund ist und auch genügend Inhaltsstoffe hat um die Genesung zu beschleunigen.
Wollten wir nur mal allen hier so zeigen.
*knutsch* *knutsch*
Zeitungsausschnitt
sperma, das wundermittel *geheimtipp*

*ggg*
Dann dürfte ich ja nie wieder Halsschmerzen bekommen *baeh*
****nka Frau
355 Beiträge
...ich hatte schon öfter welche, da muss ich bestimmt was falsch gemacht haben. Viellecht überdosiert....(grins)
An anderer Stelle im Forum:

Schluckt ihr beim Blasen?

wurde bereits eine genaue Nährwerttabelle gepostet.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
da fällt mir nur
folgendes ein:

die wissenschaft hat festgestellt, dass in sperma geringe menge goldspuren nachgewiesen wurden. da bekommt das sprichwort "morgenstund hat gold im mund" eine ganz neue bedeutung... *zwinker*
also wenn es für den Hals gut ist könnte man es auch als Hustensaft bezeichnen ....oder ne Art Schluckimpfung !!
*fiesgrins*

auf jedenfall ist es im Gesicht oder im Mund gut aufgehoben ...aber wie alles natürlich "Geschmackssache" ....sieht auf jedenfall geil aus !

*cool*
cool!
ist ja cool, das mit den halsschmerzen! scheint bei mir aber nicht zu helfen ...
ich (steffi) schlucke regelmässig das sperma von meinem freund, aber als ich neulich etwas halsweh hatte, hat es ehrlich gesagt nicht wirklich geholfen.
und jan spritzt wirklich sehr, sehr viel!!! *zwinker*
aber egal, geil ist es trotzdem seinen saft im mund zu haben und seine geilheit zu schlucken .....
*baeh*
Sperma Schlucken HIV - Präventionsbotschaft
"Sperma ist Gesund?" halte ich für Zweifelhaft.

Hier ein Auszug vom Bundesamt für Gesundheit:
Präventionsbotschaft gegen HIV - Aids
...
• kein Sperma in den Mund nehmen, kein Sperma schlucken.
...
Der Komplette Bericht steht hier:
http://66.249.93.104/search?q=cache:0LWwdXKYUBkJ:http://www.suchtundaids.bag.admin.ch/themen/aids/praevention/unterebenen/01570/%3Flanguage%3Dde%26schriftgrad%3D+sperma+schlucken+gesundheit&hl=de
LG Ralf
*******ann Mann
277 Beiträge
erwiesen: in jedem Falle gesund! kenne eine Frau die sich sehr gerne und oft damit die Haut eincremt und sie sieht sehr gepflegt aus
Antwort
Danke für die Info!
*******sch Mann
429 Beiträge
Sperma
Hi,

na mal sehen, wenn man es in der Apotheke bekommt.

Vielleicht ja nur auf Rezept *g*

Grüße Lycrafisch
hhhhmmm, also ich kenn nur das sprichwort, sperma macht glücklich *zwinker*
interessant was manche Frauen für Sprichworte kennen...
aber ich finds gut! *lol*
Ich Sperma die Tür auf!!! *wc*
****tch Frau
148 Beiträge
also wenn sperma gegen
halswehilft bin ich die jungfrau maria
In Zukunft mit Rezept aus der Apotheke *ggg*
ich wuste es schon immer ^^

immer wenns ie meint sie hat halsschmerzen meinte ich ich habe da einen guten saft für dich hehe also lag ich richtig *fg
*****ver Mann
232 Beiträge
Sperma als Antibiotikum...
... eine sogenannte "Peniszillinspritze" also, das klingt ja lustich!

Aber ich würde nicht jeden Schwachsinn glauben, den irgend ein Forscher so von sich gibt!!
...... und tropft er in den Kaffee, trink ich ihn nicht mehr aus *ggg*

Nur zu empfehlen ...... Sperma ist ekelhaft von der Gruppe:
Herrchens Frauchen ...... mal bei Kazaa ziehen

Vielleicht habe ich deshalb keine Schilddrüse mehr ?
Das lief am Hals gleich hinten runter und war so gigantisch, daß die Schilddrüse dran glauben musste ?

Ich weiß nicht ob das ein Heilmittel ist ...... ich denk mal drüber nach *cool*
Duo ich lach mich wech...
*hotlady2*wenn sperma so schädlich wäre, dann wäre die Hälfte aller Frauen tot.

Dicken schmatzer an Euch
*******ann Mann
245 Beiträge
man lernt eben nie aus, Ihr Skeptiker *oops*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Und wie oft muß sie damit gurgeln, damit die Halsschmerzen besser werden? Der arme Mann *lol* ...
****tch Frau
148 Beiträge
3x täglich wie penicillin löl
3x täglich?
Naja dann hast auch die anderen Mahlzeiten gespart!
Aber als Mann fänd ichs natürlich garkeine so schlechte Idee! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.