Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6308 Mitglieder
zur Gruppe
Türkei
1984 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele177
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?744
Die gern dem breit gefächerten Mix unseres _Welcher Song...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Song meines Herzens

ohh da gibt es einige lieder

z.b. weihnachten absolutes leiblings lied Toardora - Holy night



oder David Fang - Hope lives again



oder auch das hier Rod Stewart - Faith Of The Heart <-- ist für mich ein sehr sehr wichtiges lied das bei mir die stärksten gefühle auslöst von allen



so das wären nur mal 3 von vielen die ich habe

ich verbinde mit musik meist ein bestimmtes gefühl oder einen moment oder erlebnis
darum bleben z.b. auch filme-serien-spiele mit guter musik länger in erinnerung als andere
Dieser Song .......
wird mich bis an mein Lebensende immer berühren ..... ich werde das Kribbeln im Bauch spüren und fühlen wie es mal war ..... einfach nur zu glücklich sein.... seelig schwebend ...... voller Lebensfreude ........Herzklopfen bis zum Hals .... verliebt sein.....



das Tantchen
Der Song meines Herzens
Veronika Fischer *top*

Ein Gefühl Wie das Leben *geheimtipp*

Hammer Titel, bringt Gänsehaut pur *knuddel*
****nah Frau
1.716 Beiträge
Hach ja, ich erinnere mich - ist ja schon lange her.... *liebguck*


****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Für jemanden, der mein Herz heute nicht schneller schlagen ließ, sondern schmerzhaft berührte:



xxxotb
*traurig*
xxxotb
tut mir leid .... fühl Dich einfach mal lieb gedrückt unbekannterweise !
Mir gehts heute ähnlich..... irgendwie
lg
das Tantchen
*****cat Paar
42.197 Beiträge
Mir auch *traurig*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich knalle
mal wieder etwas aus dem Rahmen. Opernbesucher seit dem 12. Lebensjahr habe ich natürlich ein ganzes Repertoire an solchen Arien. Negativ bestimmte genau heute vor 47 Jahren die Arie des Philipp aus Don Carlos "Sie hat mich nie geliebt, ihr Herz blieb stumm" mein Leben prophetisch bis heute.

Aber hier ist etwas, was parallel dazu charakteristisch ist und eine Aufnahme meines Lieblingsängers Rolando Villazón dazu (es gibt neuere Aufnahmen von ihm):


Der Song meines Herzens
*anbet* Chris Rea

Driving Home For Christmas *nikolaus*

Für mich der schönste Weihnachtstitel überhaupt *spitze*


Vielleicht ist jemand so nett und kann das Video hier hochladen *danke* und allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
****nah Frau
1.716 Beiträge
Here it comes...
büddeeschön:



EnJOY it!

*herz*
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
The Song of Desire...
*regenbogen* Dieser Song lässt mich fühlen was ich bin...



*regenbogen*
Das ist im Moment der Song meines Herzens *herz*


Der Song meines Herzens
KARAT - Jede Stunde *zugabe*
Ich wünsche jedem ..
dass es so einen Menschen in der Nähe gibt ..


Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
Winyanktehca: Zwei-Seelen Person
Ich war schon vor der Entdeckung meiner 2. Seele in der sehr spirituellen Kultur der Lakota-Sioux zu Hause. Nach der Wandlung in das 3. Geschlecht hat sich die Spiritualität in mir völlig ausgebreitet und füllt mich ganz aus. Alles was ich vorher war, halte ich in Respekt und Liebe in Ehren.

Und deshalb gibt es jeden Tag diesen Song zu hören:



***inLove***
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zieht Gedanken,
ihr dürft nicht verweilen ....(va pensiero). Seit einiger Zeit begeistere ich mich für flashmob-Videos. Echt erleben konnte ich noch keinen. Und es ist kaum verwunderlich, dass aus der großen Auswahl der Musik, die in mir klingt, auch flashmob -geeignete Stücke auftauchen.


Karat
Hier noch mal das Video zu unserem Song des Herzens...dieses Lied verzaubert uns immer wieder



Sarah Brightman - This Love
Der Song ist einfach was für die Seele und für das *herz*
einfach zurücklehnen, die Augen schließen und ...


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tornero
in der Originalaufnahme von I santo California hatte ich schon gelinkt. Nun etwas, was mich seit vielen Jahren begleitet, was in dem ersten deutschen erotischen Stellungsfilm "Du" (heute leider nicht mehr zu finden) as Untermalung zu hören war und seither als erotische Musik gilt:


böhse onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit
Ich bin erst spät zu den onkelz gekommen und hatte das große Glück, die onkelz bei ihrem Mega - Comeback 2014 auf dem Hockenheimring live zu erleben *top2*
Und hier ist nur einer ihrer geilen Titel, der jedes mal mein Herz und meine Seele berührt wenn ich ihn höre.


All time Favorites...
Es gibt da draußen unheimlich viel schöne, gefühlvolle, intensive Musik, die mich tief berührt... Mal ist es der Text, aber ebenso häufig ist es die Melodie und der Rhythmus. Und wenn alles zusammenkommt ist es perfekt/ einfach unglaublich und durchdringt mich völlig... Das ist pure Entspannung *g*

Manche Stücke jedoch sind mir in sehr emotionalen Momenten begegnet und versetzen mich wenn ich sie zufällig im Radio höre zurück in diesen Moment... So geht es mir mit "Every beat of my heart" von Rod Stewart. Zu diesem Song habe ich das erste Mal Herz-an-Herz mit einem Jungen getanzt und noch während des Tanzes das erste Mal geknutscht. Eine wirklich schöne und aufregende Zeit voller Neugier und Magie...

Da war ich 14 - daher zum 40. Jahrestag meines ersten Kusses im September 2016 schon mal vorab:


*****ing:
Da war ich 14 - daher zum 40. Jahrestag meines ersten Kusses im September 2016

tippfehler? oder schummelst du bei deinem alter? *lol* *baeh*
Ja, Tippfehler...
... bzw. Rechenfehler (bin echt schlecht in Mathe)

Natürlich der 30. Jahrestag *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne
einen Nutzer, der machte einen unabsichtlichen Tippfehler bei der Anmeldung. Trotz seiner Bemühungen um Richtigstellung blieb der Fehler im Profil, macht ihn satte 20 Jahre jünger.


Wenn Rod Stewart, dann das, was ich auch in vielen Gottesdiensten zu hören bekam:


sinnvoll
ein Lied das ich vor einigen Tagen im Radio hörte und das mit sehr berührt hat .... der Text macht Sinn und es ist echt was dran ....... sehr motivierend um sich mal aufzuraffen und sich von "Zeug" - Ballast - Dingen zu trennen.....!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.