Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
Nippel und Vorhöfe
440 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenklemme - Nippel-Shield

Brustwarzenklemme - Nippel-Shield
Hallo
Ich trage gerne Klemmen und Shields an den Brustwarzen- da man sie individuell einstellen kann. Und weil er nicht möchte das ich mir eins stechen lasse und ich finde das ok. Nun jetzt habe ich eine Frage dazu. Wo bekommt man welche her - hatte mal bei einem Erotikversandhandel bestellt (*eate *hse) aber die biegt man ein-zweimal auf und dann brechen sie auseinander. Oder bediene ich das falsch?
Wer trägt noch so was gerne?

Habe ach ganz tolle Bilder von meiner Klemme.

würde mich über viele antworten, Tipps und tricks freuen.

Engel
ehrlich gesagt: keine Ahnung. Mit Piercings befestigen ist da doch die bessere Methode imho, und da gibts auch genuegend Auswahl and shields.
Hallo
Ja mag sein aber wie oben erklärt spricht einiges dagegen vorallem weil ich ja auch noch kinder will und die würde ich auch gerne stillen. *ggg*
Nippleschmuck
Hallo Engel,
auch wenn Du Deine Nipple gepierct hast bist Du noch in der Lage zu stillen, denn die Milchkanäle werden nicht zerstört.
Optisch finde ich diesen Nippleschmuck in Verbindung mit einem richtigen Piercing auch schöner, aber das ist reine Geschmackssache.
Wie Du siehst, trage ich einen Nippledisk. Der muß allerdings wirklich gut sitzen, damit er hält. Beim tragen in Verbindung mit einem Stab ist er schon ein paarmal rausgerutscht. Mit dem Ring klappt das besser.
Gruß
Tribalsun
Hallo
Achso das wußte ich auch nicht. Ich finde es ungepierct einfach auch irgendwie erotischer. Stechen kann man ja immer noch.
Sind wir hier die einzigste die sowas mögen?

Kaum einer schreibt was? lol oder seid ihr alle gepierct.
******r30 Paar
22 Beiträge
Brust und Intimpercing
Hallo,
ich bin noch nicht gepierct. Aber überlege es zu tun. Was mich interessieren würde, ist wie lange man auf sex verzichten muß wenn man sich ein Intimpiercing machen läßt? Und wenn man trotzdem nicht ohne sex aushält, ob es sehr weh tut? Was tut mehr weh? Brutpiercing oder Intimpiercing?
Wer kann mir dazu was sagen?

Hoffe, es gibt hier jemand der mir näheres sagen kann!!! *rotwerd*
Hallo ich glaube aber hier bist du jetzt falsch... hier geht es um die Nippel shields
Kann es dir leider auch nciht sagen aber schau mal unter suche das findest du bestimmt was....

oder g**gel

Wie das hier:
--------DAS WICHTIGSTE ZUM THEMA PIERCINGS-----------------

Hier stelle ich euch die geläufigen Piercings einmal vor. Mit einigen Tipps und Ratschlägen gepaart.

Ampallang:

Der Ampallang ist ein Intimpiercing (hat seinen Ursprung in Indonesien), das horizontal durch die Eichel gestochen wird.
Entweder direkt durch die Harnröhre oder über diese. Die Variante durch die Harnröhre ist empfehlenswert, da das Eigenurin bei der Pflege/Reinigung unterstützend wirkt und zwei kurze Stichkanäle (getrennt durch die Harnröhre) schneller ausheilen als ein langer Stichkanal. Sexuell reizvoll, aber nicht ganz ungefährlich, ist dieses Piercing kein Einsteigerpiercing und sollte nur von einem wirklich sehr erfahrenen Piercer gestochen werden.
Die Länge des Stichkanals und damit die Länge des Schmuckes wird im erigierten Zustand vermessen. Während der Ausheilung sollte die Vorhaut, sofern vorhanden, zurückgezogen bleiben. Der Heilungsprozess verläuft dann schneller.

Ausheilung: 6-8 Monate./Schmuck: gerader Barell


Apadravya:

Der Apadravya wird vertikal (üblicherweise schräg nach vorne) durch die Harnröhre und Eichel gestochen. Im Wesentlichen ist der Apadravya eine Kombination von Prinz Albert (PA) und umgekehrten Prinz Albert Piercing. Wie der Ampallang gehört auch er zu den problematischeren Intimpiercing beim Mann.

Ausheilung: 5-7 Monate/Schmuck: meistens gerader Barell.


AUGENBRAUEN-PIERCING:

Das Piercing der Augenbraue wird meist am äußeren Ende der Braue gestochen und kann sowohl vertikal als auch horizontal gestochen werden. Zu beachten ist bei diesem Piercing, das während der Abheilung keine Schminke, Haarspray oder Reinigungsmilch an oder in das Piercing kommt.
AUSHEILUNG: ca. 4 Wochen/ schmuck: Micro-Bananabell oder Micro-BCR/TUC


Bauchnabelpiercing:

Beim Bauchnabelpiercing wird meistens der obere Hautlappen gepierced. Es ist aber auch möglich den Schmuck unten oder auf den Seiten des Bauchnabels anzubringen. Auf keinen Fall sollte man den Nabel selbst piercen.
AUSHEILUNG: 2-6 Monate/Schmuck: Ring oder Bananabell


BRIDGE:

Das Bridge (Brücke) Piercing wird am oberen Ende des Nasenrückens in die Hautfalte über dem Nasenbein zwischen den Augen angebracht. Die Platzierung dieses Piercings ist nicht immer leicht, da es sehr auf das Gesicht abgestimmt werden muss um nicht schief oder krumm zu wirken. Die zu piercende Stelle muss so gewählt sein, dass das Sichtfeld nicht eingeschränkt wird.


BRUSTWARZEN-PIERCING:

Das Brustwarzen - Piercing wird meist horizontal oder vertikal gestochen, kann jedoch beliebig ausgerichtet sein. Das Brustwarzen - Piercing (meist bei Männern) wird auch gerne gedehnt und entgegen der oft geäußerten Befürchtung führt ein Brustwarzen - Piercing bei der Frau nicht dazu, dass Sie später kein Kind mehr stillen kann. Dieses Piercing birgt wie alle Piercings Risiken und Potential für Komplikationen, ist in der Regel aber recht unkompliziert. Die Ausheilung dagegen ist meist komplizierter, da durch den direkten Textilkontakt und viele Bewegungen das Piercing kaum zu Ruhe kommt.
Ausheilung: ca.2-6 Monate/Schmuck: Barbell, BCR, Nippelshields.


CHEEK-PIERCING

Das Cheek-Piercing wird seitlich des Mundes in die Wange gestochen, oft an der Stelle wo die gepiercte Person ein Grübchen hat.
Ausheilung: ca.4 Wochen/Schmuck: Labret Studs oder Barbell


CONCH:

Ein Conch-Piercing ist ein Ohrmuschel Piercing. Man unterscheidet zwischen "inner und outer conch" (innere und äußere Ohrmuschel).
wie bei allen Knorpelspiercings, ist auch beim Conch die bessere alternative das "punchen". Hierbei wird praktisch das Knorpelgewebe, das sonst durch den Stichkanal verdrängt wird (Druckschmerz)"herausgestanzt".
Ausheilung: ca.3-12 Wochen/Schmuck: CBB, Labrets oder Barbell


DAITH:

Das Daith-Piercing wird durch die Knorpelbrücke im inneren der Ohrmuschel gestochen. Das Piercing an sich ist nicht leicht zu stechen, sollte aber für den erfahrenen Piercer kein Problem darstellen.
Ausheilung: ca. 3-12 Wochen/Schmuck: CBB, BCR, Barbells


FRENUM:

Ein sehr beliebtes Intimpiercing bei Männern. Es wird etwas unterhalb des Vorhautbändchens gestochen um ein evtl. ausreißen des dünnen Bändchens zu vermeiden. Das durchstechen der dünnen Haut ist sehr unkompliziert und heilt sehr schnell ab. Es ist als Einsteigerintimpiercing sehr zu empfehlen.
Ausheilung: ca. 2-4 Wochen/Schmuck: Ring oder Barbell

Das GUICHE:

Das Guiche-Piercing wird durch die Raphe, die Naht zwischen Hodensack und After gestochen welches die Darmgegend stimuliert. Radfahren bzw. auch sitzen können während der Heilungsphase sehr unangenehm sein.
Ausheilung: 6 Monate Schmuck: BCR

HAFADA:

Das Hafada-Piercing (auch Scrotal-Piercing) ist ein Intimpiercing des männlichen Hodensacks.
Die Ausheilung ist teilweise langwierig, da das Piercing kaum zur Ruhe kommt.
Ausheilung: 6-8 Wochen Schmuck: BCR

HELIX:

Das Helix-Piercing wird durch den äußeren Knorpelrand gestochen. Es wird praktisch vom normalen Ohrloch bis oben rum gestochen wo der Knorpelrand zur Brücke (Daith-Piercing) wird. Auch hier gibt es die Alternative zum "normalen" stechen des Piercing, dass punchen. Hierbei wird um Druckschmerzen zu verhindern ein wenig Knorpelgewebe im Stichkanal entfernt. Der Schmuck findet so seinen Platz im Kanal und drückt nicht auf das umliegende Gewebe. Ein weiterer Vorteil ist das schnellere Abheilen des gepunchten Piercings.
Ausheilung: 3-6 Monate. Schmuck: BCR,BBL

HOOD:

Das Hood-Piercing wird horizontal oder vertikal durch die Klitorisvorhaut der Frau gestochen.
Als Schmuck wird ein kleiner BCR oder Barbell eingesetzt.
Meist wird der Schmuck so gewählt, dass die Kugel stimulierend auf die Klitoris wirkt.
Ausheilung: ca.2-3 Wochen. Schmuck: Micro-BCR, Micro Barbell.


LABRET:

Das Labret-Piercing wird(meistens in der Mitte) unterhalb der Unterlippe gestochen.
Ausheilung: ca. 4 Wochen. Schmuck: Labret, Stud, BCR.


SCHEIDENPIERCING: (innen)

Wird vertikal durch die inneren Schamlippen gestochen (gegenüber leicht versetzt).
Ausheilung: je nach Belastung 2-4 Wochen. Schmuck: Barbell

SCHEIDENPIERCING(aussen)

Bei den äußeren Schamlippen wird ebenfalls vertikal gestochen (etwas gegenüber versetzt).
Je nach dicke und Wulst der Schamlippen beträgt die
Ausheilung: ca. 4-12 Wochen. Schmuck: Bananabell, Barbell


INNERE OHRMUSCHEL:

Dieses Piercing wird in die innere Ohrmuschel gestochen. Wie bei allen Knorpelpiercings gibt es auch beim Piercen der Ohrmuschel, die Möglichkeit des „punchens“. Hierbei wird das Piercing nicht gestochen sondern es wird mit einer hohlen Nadel Knorpelgewebe aus dem Stichkanal entfernt.
Diese Methode ist weniger schmerzhaft, angenehmer zu tragen und heilt schneller ab.

Ausheilung: 3-6 Monate (beim punchen: 2-4 Wochen).

Schmuck: Microbarbell-BCR


LABRET STUD:

Ein Labret-Stud ist ein kurzer Barbell, der an einer Seite anstatt einer Kugel eine flache Platte hat. Diese wird beim Labret-Piercing im Innenraum des Mundes getragen und mindert die Reizung des Zahnfleisches.


LOBE:

Das Lobe-Piercing oder auch Ohrloch (im Volksmund genannt) ist das wohl verbreiteste Piercing. Es wird oft mit der Pistole geschossen, wovon allerdings abzuraten ist. Ein Piercer sollte mehr Gefühl in den fingern haben als am Abzug einer Pistole. Das Lobe-Piercing wird am äußeren Ohrrand hinauf gestochen und geht dann in das Helix-Piercing über. Das Lobe-Piercing lässt sich sehr gut dehnen, siehe dazu auch Flesh-Tunnel und Dehnungssichel.
Ausheilung: 1-3 Wochen. Schmuck: BCR, Ohrstecker, Ohrringe usw.


LIPPENBÄNDCHEN-PIERCING:

Mit dem Lippenbandpiercing ist meist das obere Lippenband gemeint ( Mitte: Innenseite der Oberlippe). Das Lippenband ist sehr dünn, aber sehr stabil. Daher ist das Piercing schnell verheilt und lässt sich tragen. Allerdings kann eine leichte Reizung (Beschädigung) der zähne und/ oder des Zahnfleisches auftreten. Um diese Reizung zu minimieren gibt es speziell an einer Seite abgeflachte Kugeln (XCS).
Ausheilung: 1- 2 Wochen .Schmuck: MICO-TUC


MADONNA:

Das Madonna, oder auch Marilyn und Monroe Piercing ist vom Prinzip her ein Labret-Piercing an der Stelle, an der einige Stars (z.B. Madonna) einen Schönheitsfleck haben.
Ausheilung: ca. 4 Wochen. Schmuck: Labret Stud (z.B. mit Juwel oder Perle).


MEDUSA:

Das Medusa-Piercing wird in die Mitte, oberhalb der Oberlippe gestochen und ist damit eine weitere Variation des Labret-Piercings.
Ausheilung: ca. 4 Wochen. Schmuck: Labret, Stud.


NOSTRIL:

Das Nasen (wand) Piercing ist das am weitesten verbreitete „nasenpiercing“. Auf keinen Fall sollte dieses Piercing mit einer Ohrlochpistole geschossen werden.
Ausheilung: ca. 4 Wochen. Schmuck: Nasenstecker oder BCR / Ring.


PA:
Pa ist die Kurzform für Prinz Albert. Das Prinz-Albert-Piercing ist eines der unkompliziertesten männlichen Genitial-Piercing. Es heilt schnell und ist relativ einfach in der Pflege. Das PA-Piercing wird durch die Harnröhre direkt hinter die Eichel an der Unterseite des Penis gestochen.
Ausheilung: 2-4 Wochen. Schmuck: BCR, Prinzen-Zepter


RESERVE PA:

Das umgekehrte Prinz Albert (auch Queen-Victoria) wird von der Harnröhre vertikal durch die Mitte der Oberseite der Eichel gestochen.
Ausheilung: 4-6 Monate. Schmuck:BCR, Prinzen-Zepter


ROOK:

Das Rook-Piercing ist praktisch das Gegenteil vom Helix-Piercing.
Es wird in der oberen Knorpelfalte gestochen. Obwohl es harmlos aussieht und ja am Ohr ist, ist es wahrscheinlich eines der schmerzhaftesten Piercing da es nur durch sehr dichte Knorpelstruktur gestochen wird.
Ausheilung: 2-3 Monate. Schmuck:BCR, Micro-Barbell


SEPTUM:

Das Septum-Piercing wird durch das Mischgewebe (Haut/Knorpel) am unteren ende der Nassenscheidewand gestochen.
Ausheilung: 2-3 Monate. Schmuck: BCR oder spezieller Septum-Schmuck. z.B. WSS

TRAGUS:

Das Tragus-Piercing wird durch den Knorpel gestochen der direkt vor dem Gehörgang sitzt. Wie bei allen Knorpelpiercings gibt es auch beim Tragus die Möglichkeit des „punchens“. Beim punchen wird mit einer hohlen Nadel Knorpelgewebe aus dem Stichkanal entfernt. Das verhindert Druckschmerz und bringt eine schnellere Ausheilung und angenehmeres tragen.
Ausheilung: 3-6 Monate (beim gestochenen) 2-4 Wochen (beim punchen).
Schmuck: BCR,TUC oder Barbell


ZUNGENPIERCING:

Das Zungenpiercing wird in der Regel in die Mitte der Zunge vertikal gestochen.
Für den Ersteinsatz muss ein sehr langer Barbell benutzt werden, da die Zunge nach dem stechen anschwillt. Das wohl größte Risiko eines Zungenpiercings betrifft nicht die Zunge, sondern den Zahnschmelz. Dieser kann durch übermäßigen Kontakt (herumspielen oder versehentliches zubeißen) mit dem Metallschmuck schaden nehmen.
Ausheilung: 3-4 Wochen.
Schmuck: Barbell






Ich bedanke mich bei der Firma "Wildcat" für die Unterstützung dieser Seite!
******r30 Paar
22 Beiträge
Danke!!!
Hallo,
ich danke dir, das ist doch schon mal was.
Habe es mir kopiert und werde es in aller ruhe lesen.
Dir noch viel spaß mit den Nippelschmuck, sieht auch toll aus.
Dafür habe ich zu kleine nippel und die würden bei mir nicht halten.

Bis dann!!!
Dadurch das sie biegsam sind würden sie dir auch passen.
einfach mal testen.
******r30 Paar
22 Beiträge
Werde es mal versuchen,
Danke und noch einen Schönen Abend!!!!
Würfe mich freuen wenn du deine erfahrung hier dann posten würdest. *ggg*
******r30 Paar
22 Beiträge
Mache ich, sofort. Sobald ich es gemacht habe.

Bis dann.
nippelshields
ich habe zu dicke nippel,da passt der nippelschmuck eher sooo gaaarnicht.finde es schade!!!stechen lassen will ich mich aber auch nicht,vieleicht weiss ja jemand wo man entsprechenden nippelschmuck herbekommt waere klasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.