Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F3 - Saunafreunde
102 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach - 13.03.2011

**S Paar
4.163 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treff in Fellbach - Fellbach - 13.03.2011
Stammi-Treff in Fellbach
Monatlicher Stammtischtreff in Fellbach für den Rems-Murr-Kreis, Stuttgart, Ludwigsburg und drumrum!

Fellbach, Baden Württemberg
13.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Stammi-Treff in Fellbach

Wie immer sind tolle Stimmung und Spass garantiert . Machen wir den Sonntag zu einem Feier-Tag und treffen uns zahlreich im CBC zum Joy-Stammtischtreff in Fellbach!!

Wir treffen uns immer am zweiten Sonntag des Monats in Fellbach, im CBC ab 18 Uhr zu einem gemütlichen Beisammensein in lockerer Runde. Quatschen, was trinken, futtern, klönen - sich einfach wohlfühlen ist das Motto für alle aus der Gegend, die Lust haben, neue Leute kennenzulernen oder bekannte Gesichter in gemütlicher Runde mal wieder zu sehen.

Wir sind ein lustiger Haufen, mal wenig, mal viele Leute, je nachdem wie jeder Zeit und Lust hat. Auf jeden Fall freuen uns immer, auch neue Besucher begrüssen zu können.

Dazu beitet das CBC eine super Atmosphäre, Kleinigekeiten zum Essen, Pizza (Sonntag ist Pizza-Tag, jede Pizza 4,99), Pasta und einiges andere findet sich auf der Karte dort.
Grosser Raucherbereich mit sehr guter Belüftung, so dass auch Nichtraucher sich bisher nicht beschweren mussten *g*

Bitte rechtzeitig anmelden, wir müssen dort ja entsprechend Plätze reservieren.
erster
da is er dabei, und freut sich auf alle
*********ngel Paar
5.788 Beiträge
JOY-Team 
Viel Spaß...
...wünschen wir Euch - bei uns würde das heut nix als Stress geben.
Wir würden vornweg schonmal ne Stunde zu spät da sein, haben ne superstressige Woche hinter uns und sind alles andere als fit - wir würden nur muffig und müde am Tisch sitzen und ziemlich früh wieder gehen, da lohnt es sich nicht, so lang zu fahren.

Lasst es Euch schmecken.
*wink*
Ka und Michael
**S Paar
4.163 Beiträge
Themenersteller 
Jo mei...
schade ist das...
Aber klar, nur für ne Stunde oder zwei dann die ganze Fahrerei usw. das macht wirklich keinen Sinn. Kuriert euch aus, macht es euch gemütlich und seid dann das nächste Mal wieder dabei *g*

WIR essen auf jeden Fall wieder lecker Pizza oder so *ggg*

*bussi*
******bil Mann
82 Beiträge
Muss leider auch absagen
gerade hat mir mein Chef mitgeteilt das er erst ab 23,30 Uhr ins Geschäft kommt , und bis ich dann von Baden Baden in Stuttgart bin wird es leider zu spät , gruss Jürgen
*********Lust Paar
82 Beiträge
lieber spät als gar net
.. wir erscheinen ...zwar nicht pünktlich (obwohl nach dem Gesetz der Wiederholung sind wir Pünktlich) *ggg* *mrgreen*

bis später

Wilma & Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.