Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso immer vergleichen.....

****on Mann
7.104 Beiträge
Ich halte das Vergleichen für normal, wenn auch nicht besonders hilfreich...

Wir leben aus unserer Erfahrung heraus, versuchen uns an Konstanten und Sicherem zu orientieren und festzuhalten. Dazu gehören die Erlebnisse die wir positiv und negativ gemacht haben...die schlechten blenden wir aus, betrachten sie aber als Warnung.

Du holst dir immer wieder die positiven Erlebnisse hoch, versuchst dich daran zu orientieren und verpasst dabei dich auf die neue Sub einzulassen, wie Seelchen schon schrieb, eine große Unsicherheit klingt da heraus.
Du hast noch keine Fixpunkte bei der Neuen, suchst etwas auf dem du aufbauen kannst und dabei die Furcht ihr nicht gerecht werden zu können.

Versuche doch etwas intuitiver zu werden, mache das wonach dir ist und lerne sie und ihre Reaktionen kennen. Wenn du die groben handwerklichen Fehler vermeidest wirst du nicht viel falsch machen können, wenn du dich an ihr auslebst und ihr das auch zeigst...dann kommt auch gar kein Vergleichen mehr auf...
...weil es DEIN Sex ist, nicht der (d)einer Sub...der ergibt sich dann daraus...*zwinker*



el_don.
****_be Mann
61 Beiträge
das ist meiner meinung nach nicht unbedingt ein emotonelles problem.

wie zum beispiel manche ihre jetzige lebensparterin mit der letzteren vergleichen, was viele menschen tun, man will keinem was unterstellen,
tun sie das nicht nur emotionell. Sondern weil ein paar kleinigkeiten,
einem bei der anderen besser gefallen hatt, und diese über die zeit sich ja auch anbrennen wie man sagen könnte :).

wie mit einem neuen portmoinae wir männer sind da etwas eigen,
das neue ist nie so schön wie das alte, nicht so bequem. *baeh*

dennoch denke ich emotionell ärgert man sich meist über kleinigkeiten,
die man über die zeit dann lieben lernt, weil man erkennt das jeder mensch verschieden ist und man immer etwas anderes findet.
anders ist neu und neu ist nicht erforscht, etwas gutes *g*

fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.