Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2443 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Undergroundparty - Bad Belzig - 19.03.2011

*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Undergroundparty - Bad Belzig - 19.03.2011
Undergroundparty
Da rockt die Hütte

Bad Belzig, Brandenburg
19.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Undergroundparty

Samstag langeweile gibt es nicht, also ab ins Auto oder in die Bahn und nach Bad Belzig zur Undergroundparty düsen.

Hier erwarte ich euch dann in einer von mir angemieteten Location der besonderen Art. ( wie gesagt Underground )
Ich will mit euch ein paar unvergeßliche Stunden erleben. Um den Abend perfekt zu machen habe ich einen DJ und nette Barmietzen
an der Hand die dort mit dabei sind.

Was ihr aus diesem Abend macht ist euch überlassen, denn alles kann nichts muß.

Natürlich muß ich von euch einen Unkostenbeitrag nehmen. Mit dabei enthalten sind dann das Buffet und die Getränke ( ausser Longdrinks und Schnaps).

Nähere Info erhalten ihr dann von mir.

Also schaut in euren Terminkalender, nehmt einen Stift und dann macht ein dickes Kreuz am 19.3.2011 ab 19.00 Uhr bis denke mal so 2.00 Uhr.

Für die, die mit der Bahn kommen wollen besteht die Möglichkeit eines Shuttles Service.
hm auch interessant! aber bleibt der altersdurchschnitt hier bei 50 frech frag?
Ashmodai
********_Bln Mann
100 Beiträge
Altersdurchschnitt
Nee der steigt noch *fiesgrins*
**********donna Paar
55 Beiträge
aber bleibt der altersdurchschnitt hier bei 50 frech frag?
na wenn du es jünger magst lach
die 20 jährigen findes du nicht bei uns frech grins
******na3 Frau
609 Beiträge
@BluebellMadonn
warum eigentlich nicht ???

das ist doch hier nicht die gruppe der 50ziger sonder sondern der swinger freunde brandenburg.

und es ist doch schön wenn endlich auch die jüngeren mit dazu
kommen.

die gute mischung macht es doch und wir alle sind doch aus einem bestimmten grung hier in der gruppe.

also seit herzlich willkommen ihr 20, 30, 40 usw.

wihtig ist das wir alles zusammen spaß haben .
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
genau dafür sind wir immer ne geile lustige truppe und wem die leute nicht gefallen der brauch nicht kommen
bis jetzt war kein unsymphatischer dabei und kommen wollte ich schon
******na3 Frau
609 Beiträge
na dann nichts wir ran und mach dich auf die socken *gg*

freuen uns über jeden der gern dabei sein möchte.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
kommen wollte ich schon
aber erstmal erscheinen, oder?! *zwinker*

nur, mit solchen kommentaren über das durchschnittsalter hat schon so manches kerlchen bei so manchem weibchen die tür zugetreten, bevor er den fuss drin hatte... *nixweiss*
******na3 Frau
609 Beiträge
@Imzadi2009
das kann ich nicht sagen ...denn höfliches fragen kostet nichts *nene*

und ehrlich habe ich mich immer als frau betrachtet
dachte immmer weibchen sagt man in der tierwelt ...oder habe ich da irgendetwas verwechselt *gruebel*
ach seit ihr haut wieder alle lieb hier
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
was neues
So Leute der genau Plan steht und die Party kann beginnen. Ich werde aber für die ganz neugiriegen mal euch kurz einen Einblick geben.

Einlaß: 19.00 Uhr mit einem Willkommenstrunk Marke Underground

ca 20.00 Uhr Eröffnung des Buffet mit warmen Speisen und Fingerfood.

Ein DJ wird Euch mit heißer Musik anheizen damit die heißen Girls und Boys unter euch auf der Tanzfläche ihren Body im verruchten Outfits zeigen können. Oder ein gemütlichen Drink an unserer Erotikbar.

Der Clou des Abends wird unser Ölcatschen sein. Hier könnt ihr nicht nur zuschauen sondern auch selber in das glitschige Geschehen mit eingreifen und Eure öligen Körper aneinander reiben.

In diversen Ecken werden Liegen stehen wo ihr Euch auch mal zurück ziehen könnt oder auch andere Dinge *popp* machen könnt.

Natürlich habe ich auch noch kleiner andere Showeinlagen geplant aber denke mal da laßt Euch einfach überraschen.

Eins noch wer von Euch den Shuttlebus in Anspruch nehmen will sollte mir vorher bescheid geben.

Ich freu mich Euch dann am 19.3. zu sehen

*zwinker* kim
****esC Mann
75 Beiträge
Freundin
kann ich auch ne Freundin mitbringen, wenn sie nicht bei Joy Club angemeldet ist?

vielleicht ist das ne dumme Frage, aber mein Lehrer hat immer gesagt es gibt keine dummen Frage, daher trau ich mich mal sie zu stellen.
******na3 Frau
609 Beiträge
@HermesC
das ist keine dumme frage ..natürlich kannst du mitbringen wen
du möchtest .

soll bloß gute laune mitbringen .

l.g. moni
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
HermesC
hallo na klar kannst du deine freundin mitbringen. es kommen doch an diesem abend auch andere leute die hier nicht im joyclub sind und wie moni schon sagte gute laune ist wichtig.

glg kim
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
So ich habe es geschaft einen sehr guten Bodypainter für unsere Party zu begeistern. Ihr könnt euch an diesem Abend selber von seinem Talent überzeugen und euch egal an welchen Stellen eures Körpers bemalen lassen.
ein kleiner vorgeschmack seiner arbeit
****_1 Mann
218 Beiträge
Frage
Ein freundliches Hallo

War jemand von Euch schon einmal da? Ich würde nur gern wissen wie es dort ausschaut.Duschen, Sauna, Bar, Einzelräume??????????
Wie schaut es aus mit Kondome, Handtücher usw.?
Und wie sind die Raumtemperaturen? Nichts für ungut, aber neu angemietet klingt wie aus der Not gezaubert.

Danke für alle ehrlichen Antworten
hallo,
gehe einfach mal auf die seite von tiger68.
sie gibt dir die nötigen infos sehr gerne,da sie die veranstalterin ist.
glg.hajo
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
Dirk_1
hallo schau mal in dein postfach ich habe dir da eine cm geschickt . natürlich habe ich an diese dinge alles gedacht und es ist auch nicht meine erste party die ich organisiere.

glg kim
will auch party machen
@All
Es wäre echt Toll wenn wirklich mal auch ein paar Jüngere
dabei sein könnten..... *grins*
Schlieslich wollen wir doch alle unseren Horizont Erweitern...
Oder ?
Einfach mal Kennen Lernen und Erfahren was der andere
so Treibt oder denkt oder es auch macht.

Wäre echt toll wenn wirklich mal paar Jüngere den Mut dazu hätten.

Oder meint Ihr etwa wir wollen ein Altersheim aufmachen ? *haumichwech* *haumichwech*
****_1 Mann
218 Beiträge
Betreff Altersdurchschnitt
Wäre schon super wenn auch ein paar Leute zwischen 30 und 40 dabei sind.Aber es wird leider kaum zu ändern sein.
Hauptsache es liegen keine RentnerBRAVOs aus. *omm*
******na3 Frau
609 Beiträge
@Dirk_1
wird leider kaum zu ändern sein

wenn jeder so an die sache herangeht hast du recht dann wird man
daran auch nichts ändern.

und übrigens schau mal auf dein alter ..dann bist du ja genau in der richtigen altersklasse ...

Hauptsache es liegen keine RentnerBRAVOs aus.

auf deinen privaten wunsch besorgen wir dir diese dann auch gern.

wir jedenfalls haben nicht vor uns an diesem abend solche lektüre
an zu sehen ....sondern möchten gemeinsam mit anderen mitglieder
( jung und älter) einen schönen abend erleben .
****_1 Mann
218 Beiträge
Hatte eigentlich schon erwartet das man hier doch etwas Spass versteht.


SORRY *schaem*
*******_bb Frau
176 Beiträge
Themenersteller 
hallo
nun mal ein wort von mir als veranstalter ich bin zufrieden mit dehnen die auf der anmeldeliste stehen und stehe auch dazu . und wenn die jüngeren mir nur immer schreiben wir würden ja gerne aber der altersdurchschnit??? dann kann ich nur sagen wenn ihr euch nicht anmeldet kann er ja auch nicht runter gehen.

ich habe ja auch noch andere gäste an diesem abend dort . und mal ehrlich ich finde all die leute die bisjetzt kommen sind TOP denn sie machen stimmung und sind für alle neuen dinge offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.