Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
SM Hamburg
911 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1709 Mitglieder
zum Beitrag
Obsessive Beats Vol. 3 - Hamburg - 27.08.201177
Obsessive Beats Vol. 3 Sexy August on the Beach Hamburg 27.08.
zum Beitrag
Obsessive Beats Vol. 4 - Hamburg - Hamm - 26.11.201166
Obsessive Beats Vol. 4 Naughty November Hamburg - Hamm, Hamburg 26.11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. I - Hamburg - 02.04.2011

*******raHH 
Themenersteller3.142 Beiträge
*******raHH Themenersteller3.142 Beiträge 

Nur noch 3 Wochen bis zur Party!!!
Schon 41 Joyclub-Mitglieder (64 Personen) haben sich angemeldet *g* Und über 10 weitere Internetplattformen kommen noch einige dazu *smile*

Erste Fotos vom „Eqinoxe“-Discodrome könnt hier auf dem „Equinoxe“-Profil sehen *hypno*

Diese in Hamburg einzigartige und völlig faszinierende Location wird euch in ihren Bann ziehen, sie wir euch überraschen... Tanzen, spielen, Spass haben, über drei Ebenen *walk* *party* *peitsche* *popp* *hothips*

Das Obsessive Beats Team *kuss2*
**********mburg 
362 Beiträge
Paar
**********mburg 362 Beiträge Paar

Vorfreude!!!!
Nicht mehr lange und dann gibt es eine besondere Party in einer besonderen Location!!!
Freuen uns schon sehr darauf!!
************ 

************  

Was soll die ganze Aufregung, nur weil es zwei Veranstaltungen gibt?

Alle User hier und somit also auch die User die zu einer der beiden Partys gehen wollen, sind VOLLJÄHRIG. Somit sollte man davon ausgehen können, dass die User auch in der Lage sind, für sich selber eine Entsheidung zu treffen.

Es ist doch völlig normal, dass in einer Großstadt wie Hamburg nicht nur eine Veranstaltung zu einem bestimmten Termin läuft, sondern eben auch mal zwei oder drei zur gleichen Zeit.

Die Kehrseite der Medaille ist doch die, dass wir hier in den verschiedenen Joyforen oftmals zu lesen bekommen, es wäre nicht los. Nun ist es halt mal anders herum.

Die Idee mit dem Bus und dem Shuttleservice ist grundsätzlich ja nicht schelcht, nur eben sehr schwer umsetzbar, wenn im Vorwege schon verbrannte Erde hinterlassen wurde.

Wir hatten auch beide Veranstaltungen im Auge und haben uns letztlkich für die Obsessive Beats entschieden, weil wir uns erstens das konzept von den Veranstaltern erklären ließen, wir uns zweitens das Discodrome des Equinoxe selber angesehen haben und dieses gerne mal bei Betrieb erleben möchten und wir drittens 14 Tage später in der gleichen Location selber eine Veranstaltung haben.

Und da die andere Veranstaltung laut Werbung ja im Turnus von drei Wochen stattfinden soll, werden wir diese dann eben ein anderes Mal aufsuchen.

Ist doch eigentlich alles ganz einfach - oder?

Egal wer wo hingeht, Hauptsache alle haben Spaß.

LG
Business Sie & Er
******oth 
323 Beiträge
******oth 323 Beiträge 

Partydiskussion zum 2.4.
....ich veranstalte ja selbst 2 mal im Jahr die Obsession-The Club im Edelfettwerk und kenne daher seit über 6 Jahren das Thema mit mehreren Veranstaltungen auf einem Termin. Wir haben das innerhalb Hamburgs mit allen Veranstaltern, die Parties in solcher Größenordnung wie die der Obsession machen, bis heute immer gut absprechen können.

Nur kann man das einfach nicht bei Parties, die sich zwischen 80 und 200 Gästen bewegen. Die wird es einfach immer jedes Wochenende in einem der Clubs oder erotischen Bars und Locations in Hamburg geben und das ist auch gut so für alle Beteiligten. Es wird also immer ein Angebot unterschiedlichster Couleur und für jeden Geschmack dabei sein.

Es wird nicht nur jetzt am 2. April zwei Parties irgendwo in Hamburg geben, sondern auch am 9. April und am 16. April usw. Das ist doch hier kein Krieg unter Party-Veranstaltern, sondern jeder soll doch das Recht haben, an einem Wochenende eine Idee umzusetzen, zumal ich persönlich die Idee zur Dirty Session und zur Obsessive Beats auch noch unterschiedlich empfinde.

Im Optasia erwarte ich eine heiße, erotische Club-Party, die den Club und seine Spielwiesen, Nassbereiche und Kuschelecken für alle zur sündigen Erfüllung werden lässt und hierbei wird auch definitv das Augenmerk auf mehrere DJ's im Programm gelegt. Es ist ja ein schönes Line Up mit den Insomnia Dj's und Dr. Berger, der ja auch bei mir auflegt. Da können die Tanzbeine Electro Beats erwarten *zwinker*

Die Obsessive Beats im Discodrome des Equinoxe verstehe ich eher als ausgelassene, erotische Crazy- Disco mit dem Flair des legendären Studio 54 in New York. Hier wird die Location zur obsessiven Tanzfläche für wilde und eitle Paradiesvögel und für dekadente Ladies und sexy Discoboys. Das empfinde ich eher als schrille, große Disco-Party mit heißem Eroticfaktor und nicht als Club- Party. Hier wird ja auch Platz genug sein, um seine Pfauenfedern auszubreiten oder sich andersweitig in SZENE zu setzen. Die Musik wird sicher auch progressiv und housig sein, aber ich kann mir da auch den ein oder anderen erotisch-lasziven Dance-Kracher vorstellen, wie Madonnas "Vogue". Außerdem gibt es hier ja auch ein wenig Programm von der Kleinen Freiheit, Sahneschnitte, Heveas Heaven und kleine Performances und Walking Acts, wie damals. Mal sehen ob Dotti Dott auf ihren Rollschuhen wieder aufersteht oder man den ein oder andern engels-lockigen Jungen in goldenen Hot Pants antreffen wird *zwinker* und mal sehen wer auf der Kanzel steht und die Party eröffnet. Wird es Sterne regnen oder Seifenblasen.

Hinzu kommt, das die eine Party eine All-Inclusive Party ist und die andere eben nicht. Wer also Lust auf Studio 54 hat und elegante Häppchen aus den 70zigern und illustres Naschwerk, plus Getränke und Ahoi Brause, Bowle und lustiges Beiwerk hat, der besucht das Equinoxe Discodrome und wer eine feine, heiße Club-Party zu knackigen Electro-Tunes feiern will, der hat die Möglichkeit im Optasia.

Also wo ist das Problem. Für jeden Fuchs doch was dabei *zwinker*

Herrlichst Britta
*******raHH 
Themenersteller3.142 Beiträge
*******raHH Themenersteller3.142 Beiträge 

Der Countdown läuft: nur noch 52 Stunden !!!
Alles ist fertiggestellt und diverse Überraschungen warten auf euch *smile*

Wenn ihr noch Freunde mitnehmen möchtet, dann beeilt euch bitte und meldet euch schnell an, denn wir haben insgesamt 161 Personen angemeldet, auf allen Foren (!!!) *alarm*

Wir sind auch schon ganz aufgeregt, vor Vorfeude, es wird heiß *schwitz*

Liebe Grüße
Das Obsessive Beats Team *dj* *beep* *party*
************* 

*************  

Hammer geil....
... die Party, eine wunderschöne Location.
Es waren extrem geile und interessante Leute da, die Bedienung hinter den Bars
war super nett und haben keine Wünsche offen gelassen.
Aber... einen klitzekleinen Kritikpunkt habe ich: Würde mich echt freuen wenn bei
der nächsten Party ein kleiner Raum zum Umziehen da wäre.
Trotzdem beide Daumen hoch und ich freu mich auf die nächste Party.
************ 

************  

Dm können wir uns nur anschließen
Location Top.
Bedienungen super freundlich und flink - Klasse.
Musik - sehr gut.
DJ - Spitze.
Equinoxe-Boss - sehr nett.

Aber das Allerbeste waren die Gäste. Tolle Outfits, super Laune, alle umgänglich, kaum Cliquenbildung. Mit solchen Gästen lässt es sich feiern.

Wer bleibt noch? Die Veranstalter.
@ MikePetraHH
Alles gut, tolle Party. Gerne wieder.

LG
Business
Nicole & Ingo
**** 

****  

Musik im Ohr
Auch ich möchte mich hier anschließen, es war wirklich eine super Nacht bei euch. Ich habe noch die Musik im Ohr, lange nicht mehr so viel getanzt und so viel nette Leute kennen gelernt. Ihr habt euch alle sehr viel mühe gegeben und wie ich finde hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Danke dafür
ganz lieben Gruß Tina
***** 

*****  

Mit allen Sinnen...
... durfte ich genießen.

Drei verführerische Ebenen boten Raum, zum Quatschen, Trinken, Tanzen... und Spielen..., Sehen - von der oberen Ebene mit vollem Überblick - und gesehen werden.

Klasse "Tanzmusik", entspannte und offene Gäste, supernette grüne Augen hinter der Bar und immer wieder eine kleine Leckrichkeit.

Mein Dank an alle Mitänzer, Mitspieler und die Veranstalter.

Ein besonderer Dank an meinen charmanten Begleiter *fans*

Zum Schluss noch ein Kuss von P zu P
*******ips 
82 Beiträge
Mann
*******ips 82 Beiträge Mann

Dem muss ich mich auch anschließen! Es war wirklich ein klasse Abend mit Stimmung, die kaum noch besser hätte sein können.

Sorry nochmal für den kurzen Ausfall der Musik. Der Hauptschalter für die Musik ist durchgebrannt. Dagegen ist man leider nicht gefeit!

Danke auch nochmal an alle Feierwütigen! Hat richtig Spaß gemacht!

Freue mich schon auf die nächste Obsessive Beat! *g*
************* 

*************  

Ausfall...
.... der Musikanlage so schlimm fand ich das nun auch nicht, so konnte man
mal kurz durch atmen und dann neu starten.
Also alles gut und kein Drama, selbst wenn ein Totalausfall gewesen wäre,
dann hätten wir alle selber gesungen.
************* 

*************  

Ausfall...
.... der Musikanlage so schlimm fand ich das nun auch nicht, so konnte man
mal kurz durch atmen und dann neu starten.
Also alles gut und kein Drama, selbst wenn ein Totalausfall gewesen wäre,
dann hätten wir alle selber gesungen.
****FAN 
102 Beiträge
Paar
****FAN 102 Beiträge Paar

Gelungen
Wir können auch nur ein großes Lob aussprechen. Sehr nette Bedienung und angenehmes Publikum. Die Musik war uns persönlich teilweise zu laut und zu technolastig. Da waren Gespräche schon recht schwierig. Aber sonst sehr schöne Veranstaltung!
******** 

********  

Gelungen
Location Top.
*top2*

ein großes Lob aussprechen. Sehr nette Bedienungen super freundlich und flink - Klasse.
Musik - sehr gut. und angenehmes Publikum. Die Veranstalter.
@ MikePetraHH Super Party. *spitze*
Alles gut, tolle Party. Gerne wieder.

Liebe Grüße
Abraham
**** 

****  

Der Abend der 3 G
Geile Location -G-

Geiles Publikum -G-

Geile Mucke -G-

Super Abend - Kompliment- Immer wieder- trotz Entfernung

*top* *top* *top* *bravo* *bravo* *bravo* *spitze* *spitze* *spitze* *wolke7*
*** 

***  

Das ist jetzt aber fies!!!
alles wurde bereits erwähnt......snief

Wir können uns nur zu 100% allen anderen anschliessen!!!

Das Equinoxe......so schon hammergeil, woche für woche sehen wir wie es form an nimmt......diese Woche der Eingangsbereich......echt Spitze Andreas,man merkt das Du viel Herz und Leidenschaft ins Exquinox steckst.........klasse!
Danke an das tolle Team,dem DJ , dass Publikum und natürlich ganz besonders auch MikePetraHH, macht weiter so!!!

So nun zur Kritik..............verdammt die ganzen Snacks wie soll man dabei abnehmen.......lach
Wer am Samstag nicht in Stimmung gekommen ist,dem ist nicht zu helfen......grinsfrech.

Kisses
Veronica&Friends
*freu2* *diegroessten*
************ 

************  

Stimmt CumLady
Der Eingangsbereich ist wirklich sehr schön geworden.

Wir waren 2 Wochen vor der Obsessive Beats im Equinoxe und was sich in der kurzen Zeit geändert hat, ist schon aller Achtung wert.

Der Eingangsbereich komplett neu und vor allem sehr schön gestaltet
Weitere Lichteffekte im Discobereich
Man merkte das ein ein professioneller Tontechniker vorab am Werk war. Der Sound war klasse
Pranger installiert
Ein Kreuz wurde auch eingebaut
So kommen auch SM-Freunde auf ihre Kosten.

Und die noch vor kurzem monierten Treppengeländer wurden auch angebaut!!

Alles sehr schön gemacht. *top2* *spitze*
***ou 
8 Beiträge
Mann
***ou 8 Beiträge Mann

So...dann geb ich auch mal meinen "Senf" dazu....*g*

Also erstens....Klasse Location....mit viel liebe zum Detail eingerichtet....

Bedienstete sehr freundlich und flink....
Mike und vor allem Petra sehr umsorgt um das wohl Ihrer Gäste.

Die Musik war nicht meine....aber seit "anbeginn" der Zeit....SM-Feten technisch, schon immer der "Streitpunkt". war aber auch nicht zum Musik hören da....*fg*

Dank an Meine Gespielin....und "unserer" Gespielin.....aber auch an die freundlichen Menschen die wir gesprochen haben.

Für eine "Erstlings-Party" ein toller Erfolg......auch wenn es das eine oder andere noch zu verbessern gibt.

In diesem Sinne ich/wir freuen uns auf´s nächste Mal.

Ingo
**** 

****  

Auch ich ,-)
als Singeldame habe mich sehr wohl bei/mit euch gefühlt.
Nette Unterhaltung, gut getanzt *zwinker* viele interesante Leute kennen gelernt und als Krönung des Abens wurde ich auch noch ganz charmant zu Auto begleitet und verabschiedet.

Super geil, absolut sympatisch, also Maik/Petra , immer wieder gerne.

Bussi Biggi
*****e10 
22 Beiträge
Paar
*****e10 22 Beiträge Paar

Wieder daheim...
So, nu sind wir wieder zu Hause...

Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal von den zwei Schwaben für die Einladung von Petra und Maik.

Wir können uns nun leider nur noch den anderen anschließen. War eine "Riesenmucke" und wenn sich das mal wieder einrichten lässt sind wir sicher wieder dabei!!!

Tolle Location und klasse Leute!

Grüssle von Nina und Martin
**********mburg 
362 Beiträge
Paar
**********mburg 362 Beiträge Paar

Auch von uns...
...ein dickes Danke für die sehr gelungene Party!!!!
MikePetraHH ihr seid super Gastgeber, wir sind das nächste mal bestimmt wieder dabei!!!

Liebe Grüße
Betty und Micha
*******raHH 
Themenersteller3.142 Beiträge
*******raHH Themenersteller3.142 Beiträge 

Geile Stimmung - vielen, viele Dank allen Gästen!!!
Einige Tage haben wir uns einfach nur gefreut, dass wir wohl mit vielen zufriedenen Gästen unsere erste Obsessive Beats feiern durften *g* Und sofort haben wir die nächste Party vorbereitet ---> am 28.05.2011: Obsessive Beats Vol. 2 !!! Noch im Rausch der Erlebnisse, der tollen Eindrücke, der super Stimmung und vor allen Dingen: unserer tollen Gäste. Ihr macht uns Lust auf "mehr". Das Obsessive Beats Team bedankt sich bei euch und freut sich wieder auf euch. Es wird noch geiler!!!