Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. I - Hamburg - 02.04.2011

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Obsessive Beats Vol. I - Hamburg - 02.04.2011
Obsessive Beats Vol. I
"April April"

Hamburg
02.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Obsessive Beats Vol. I

Mit der 1. Obsessive Beats starten wir am 2. April eine neue, aufregende und erotische Dance-Party Reihe in der Disco des Equinoxe (Discodrom).
Der Name ist Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, schrill und bunt. Das Equinoxe verwandelt sich in einen der schillernsten und hedonistischen Nachtclubs Hamburgs und zeigt sich als grell leuchtendes Symbol für wilden Sex und hemmungslose Exzentrik.
Wir freuen uns auf Paradiesvögel, Dessous-Mäuschen, Schottenröckchen, Schlampen und Engelchen, Cowboys und echte Kerle, Fetischliebhaber, Transen und Transgender, Nylon-Ladies, Ganoven und Räuber, Charlston-Mädels und verruchte Gestalten. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen und Fetischen zu verbinden.
Das Obsessive-Beats-Team empfängt Euch mit Ahoi Brause und Wodka und reicht den ganzen Abend leckere Feinschmecker- Häppchen, Cocktailwürstchen und Käse-Igel und für unsere Schleckermäuler darf’s erotischer Wackelpudding in allen Varianten sein. Einen Schuss Vanille-Schaum gibt’s oben drauf! Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen. Genießt den Anblick unserer burlesquen Schaukelfee, lasst Euch von unseren Sexy Maids mit Sweets verwöhnen. Für alle Verspielten gibt es Seifenblasen, Gummibälle und ganz viel Glitter.
Wir freuen uns mit Euch zu progressive House Beats bis in den Morgen zu tanzen.
Euer Obsessive Beats Team
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Schon über 4 Wochen vor der Party...
...haben sich über 50 Personen angemeldet, und viele weitere Anmeldungen (über rund 20 weitere Portale) kommen noch dazu!!!

Wir freuen uns riesig, mit euch eine interessante, heiße und geile Party zu feiern. Und wir werden die Party anheizen, versprochen!!!

Aus guten Ideen, viel Planung, und sehr vielen Gesprächen, wird nun bald Realität. Ein erstes Foto vom "Discodrom" erwarten wir auch bis nächste Sonntag, seid gespannt!!!

Bringt bitte euren ausgedruckten Joyclub-Rabatt-Coupons alle mit zur Party (!!!), damit das Equinoxe dem Amt die Partyabrechnung ordnungsgemäß vorlegen kann. An dieser Stelle möchten wir außdrücklich betonen, dass wir hier kein Geld verdienen wollen und werden, wir haben beide unsere Berufe, wir wollen nur Party!!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Euer Obsessive Beats Team
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Fehlendes "e" und "n" (und weitere Buchstaben)
...reichen wir hiermit nach (Partyfieber halt)... *zwinker*
Da ist was dran, zumal das stilmäßig beides in genau die gleiche Richtung geht. Vielleicht sollte man den Termin ernsthaft überdenken!
@sexythings
...du bringst es ziemlich direkt auf den punkt....verstehe es selber auch nicht warum da untereinader keine absprachen getroffen werden weil so macht man uns dem konsumenten es echt nicht leicht sich zu entscheiden.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Das mag ja alles stimmen und richtig sein, nur es gibt soviele Veranstaltungen im Raum Hamburg durch die Clubs und Frivolen Bars wie soll man da auf einen Nenner kommen...und man kanns nicht jedem Recht machen, viel schlimmer finden wir persönlich wieder die Leute die auf zwei Hochzeiten tanzen hab grad einige entdeckt, das ist für uns ein absolutes NO GO..so nach dem Motto ich geh dann da hin wo die interessanteren Gäste sind...und den anderen läßt man sitzen....nicht grad die feine Art......

LG Swingis
@swinger_bh
Ja sowas wird es wohl immer geben und nicht vermeidbar bleiben das Leute sich doppelt anmelden.
Find ich auch nicht schön. Wenigstens abmelden kann man sich ja wenn man sich anderst entschieden hat.

Sicherlich kann man es nicht jedem recht machen aber es gibt Wochenenden da ist gar nix los (was persönlich ansprechend ist ) und dann starten 2 neue Events in einer Stadt am selben Tag.
doppelt anmelden
...also ich find das nicht schlimm, wenn sich Leute für mehrere Partys anmelden. Schließlich ist die Nacht doch lang und man kann doch auch die Location, sprich die Party wechseln. Das sollte legitim sein.
Was geht ab...
Hallo,
wir hatten uns erst einmal für die andere Party angemeldet, da die uns bislang interessanter erschien.
Wieviele und welche DJs habt ihr denn auf der Veranstaltung?
Eure Beschreibung ist zwar sehr vollmundig, klingt aber teilweies eher nach Muttis Damenkränzchen in den 70er (Käseigel & Cocktailwürstchen !?!).
Vielleicht könnt ihr uns ja doch noch überzeugen.
LG
*********uple Paar
333 Beiträge
also...
.....eigentlich reicht immer ein guter dj *floet*..... damit ne party schick wird *gg*
damenkränzchen.....okay *lol*....ich weiß zwar nicht, wie man das aus der partybeschreibung rausliest, aber jedem seine wahrnehmung *g*

aber eins kann ich dir sagen, hier reden wir über ne richtig geile location, mit ner mega anlage in einer echten erotikdisco....und nicht von som karstadt plattenspieler, mit 22 aktiv lautsprechern, die kurz über zimmerlautstärke vor dem kollaps sind *ggg* von der lichtanlage wollen wir gar nich reden *floet*

aber jedem sein damenkräzchen *g*
Hoppla
Wer fühlt sich denn da auf den Schlips getreten ?
Wieviele Leute aus der Gästeliste gehören denn alles zu den Veranstaltern.
Das "Damenkränzchen" ist wohl größer als gedacht... *haumichwech*
*********uple Paar
333 Beiträge
also...
....ich nicht *g* trage isch gar keinen *nase*

also, ich muß mich beim pullern nich setzten, deshalb gehört ich weniger zu der damenriege *gg*
*******ips Mann
96 Beiträge
Also es werden wohl voraussichtlich zwei DJ's da sein.
Von der Musikrichtung wird es halt ähnlich wie bei der Obsession.

Da wir die Obsession aber nicht kopieren möchten, sondern Euch einfach eine neue, etwas andere Party anbieten wollen, wird es eine gesunde Mischung von guter House-Musik sein mit Schwerpunkt auf Progressive House, sodass für jeden was dabei sein wird.

Aber wie schon mehrfach betont...die Location ist definitiv einmalig in Hamburg und der Szene.

Also einfach mal darauf einlassen, vorbeikommen, mitfeiern und einen schönen Abend genießen! *g*
*********rne08 Paar
1.643 Beiträge
...mal einen Kommentar zu Doppelanmeldungen von Partys.

wir veranstallten auch ab und an im Jahr mal eine Party und ärgern uns dann da drüber wenn Gäste sich am gleichen Abend an zwei Veranstaltungen anmelden.

Wir haben dies schon selbst erlebt und promt ist ein Gast nicht erschienen.


Warum?

Ganz einfach, der Veranstallter zahlt oft im VORRAUS schon für die Gäste einen Obolus an den Vermieter der Location oder gar für ein Bufett.

Wir veranstalten ein mal im Jahr eine Party wo es ein Bufett gibt und wir zahlen im vorraus schon bis an die 500 € euronen im vorraus,privat aus eigener Tasche.

Es ist also dann nicht so klasse wenn Gäste sich dann anmelden und dann nicht rechtzeitig absagen.

Diesen Platz könnte man dann einen anderen Gast überlassen.

In so eine Veranstaltung steckt eine menge Arbeit ,Nerven und auch Geld.

Stellt euch vor ihr plant EURE Geb.Feier ,mietet einen Raum kauft für 50 Leuten Getränke und Lebensmittel und weiteren schnick schnack und von den Gästen erscheinen dann nur 30 Leutchen.

Ihr habt dann für 20 Leutchen Geld zuviel aus gegeben.

Natürlich ist es immer ein Risiko für einen selbst ,doch gerade aus den ganzen Gründen sollte man soviel Anstand haben und sein nicht erscheinen rechzeitig absagen.


Wir appelieren an alle Mitglieder hier in Joy , meldet euch nur dann an wenn ihr auch zu 100% erscheinen könnt.

Doch solltet ihr nicht erscheinen können ,weil die Oma krank ist ,der Hamster im Rad rückwärts läuft oder ihr plötzlich am Samstag abend ins Büro müßt , ja dann, dann meldet euch bitte mindestes einen Tag vorher ab.

Morgensternliche Grüße Doris & Martin
@morgensterne08
...kann ich nur unterschreiben.
Wenn man sich mal damit richtig beschäftigt, dann erkennt man(n), dass es immer die gleichen sind, die sich doppelt, dreifach und sogar vierfach anmelden. Klar kann man auch an einem Abend auf mehreren Party´s gehen, nur wird es schwierig, wenn die eine in Berlin, eine in Hude und zwei in Hamburg sind, aber gesehen wurden diese Personen auf keiner Veranstaltung.
Wegen solcher Leute konnte ich vor zwei Wochen nicht auf einer Veranstaltung teilnehmen, die durch doppelte Anmeldungen Plätze blockieren.
Aber es wird bestimmt eine gute Party und ich freue mich dabei zu sein.
LG Lukas
*******ips Mann
96 Beiträge
1. Redlight und Morgenstern haben absolut Recht

2. Ich verstehe Euch Veranstalter nicht. Hört auf, Euch gegenseitig die Finger in die Augen zu pieken. Ihr habt zufällig am gleichen Tag ähnliches Parties?! Einfachste Lösung...setzt Euch zusammen, organisiert einen VW-Bus mit 9 Sitzen und Fahrer als Shuttle und macht eine Gemeinschaftseintrittkarte für diejenigen, die gerne auf beide Parties wollen. Natürlich zum Vorzugspreis! Fertig ist die Brause und es haben alle etwas davon. Vorallem die Gäste!

3. Für welche Partie Ihr Euch auch entscheidet...viel Spaß und einen tollen Abend!
@Hoeflich
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

...das ist nicht böse gemeint, aber in welcher Welt lebst Du denn?
Dein Vorschlag in allen Ehren, aber umsetzbar ist dieser absolut nicht.
Ich stelle mir das gerade vor, was für eine unruhe das gibt, wenn man ständig hin und her fahren soll.
Jeder soll dahin gehen wo er will und dann ist gut.
Ich glaube das Problem lag darin, dass andere Veranstalter Werbung im "falschen" Forum getätigt haben, was überhaupt nicht akzeptabel ist.
Werbung schön und gut aber ich habe auch noch keine Flyer im Mediamarkt von Saturn gesehen.

Gruß
*********uple Paar
333 Beiträge
also.....
....ähm....ich nix veranstallter *floet* nich an dem abend *gg*
*******ips Mann
96 Beiträge
Nature...Du warst auch überhaupt nicht gemeint!

@******ann...wer hat gesagt, dass man STÄNDIG hin- und herfahren soll? Halben Abend da, halben Abend auf der anderen Party. Für diejenigen, die halt gerne auf beiden Parties sein möchten. Die Idee ist nicht neu und wurde in normalen Clubs schon mehrfach umgesetzt. Beispiel "West Nacht der Nächte in Hannover"!

Mache meinen Job (Veranstaltungen und Gastronomie und DJ) nun auch schon fast 20 Jahre...um die Frage zu klären, in welcher Welt ich lebe! *zwinker*

PS. Saturn und Media Markt gehören zusammen! Beides Tochterfirmen der Metrogroup! *g*
*******ips Mann
96 Beiträge
@ Traummann

Komm vorbei, dann diskuttieren und planen wir bei einem Kaltgetränk weiter! *zwinker*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Leider mussten wir hier einige Beiträge entfernen...
Also wundert euch nicht...*floet*

Leute...das ist ein Thread zu einem tollen Event...
Und kein Werbethread oder Zankthread (okok, so einer existiert gar nicht wirklich*zwinker*)

Besinnt euch auf das, was so ein Event ausmacht...
und zerpflückt nicht irgendwelche Terminüberschneidungen mit anderen Events.

Übrigens...ein Event mit dem Anderen zu vergleichen...
ist wie der berühmte Spruch mit dem Apfel und der Birne*zwinker*

Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
Barny
*********uple Paar
333 Beiträge
Leider mussten wir hier einige Beiträge entfernen...
Also wundert euch nicht...

*top* *smile* *bravo* *spitze*

*floet*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
@traummann
Der Vergleich hinkt....denn Media Markt und Saturn gehören zum selben Konzern ....nur mal so erwähnt *zwinker*...also Ball flach halten würden wir mal sagen ...
es...
ist sowas von ermüdend!

im ernst den ganzen krempel hier löschen...am besten den "fred" und neubeginn....und dann ausschliesslich themenbezogene äusserungen!

sowas hätte ich im übrigen von den "moderatoren/admins" whatever erwartet! und das viel früher... mal so am rande!


derFrank
*********uple Paar
333 Beiträge
war das...
.....thema hier nich ne schigge party? *floet* *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.