Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Kino Hole Köln2
Wer war in letzter Zeit mal im Kino Hole Köln und kann mir berichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowmax Kino in Kamo Lintfort

Blowmax Kino in Kamo Lintfort
Hallo ,
Kennt vielleicht einer das Blowmax Kino in Kamo Lintfort oder war schon mal einer dort?
Uns würde interessieren ob an den Pärchenabenden dort was los ist und ob es sich lohnt hin zu fahren.
Laut HP soll es ja ziemlich groß sein,nur stehr leider nicht da wann Pärchenabend ist.
*****ese Mann
1.611 Beiträge
Blowmax
Guten Abend Ihr Beiden,


die Öffnungszeiten dort befinden sich in einer sogenannten "Testpahse".

Wie es aktuell mit dem Pärchenabend aussieht kann sicher ein kurzer Anruf dort klären.

Ob es sich lohnt, dort hin zu fahren hängt sicher davon ab, was man erwartet bzw sich wünscht.

Ich vermute mal, für Euch ist es interessant zu wissen, wie gut der Pärchenabend besucht ist, hm?


Gruß

der Marchese
Guten Morgen,

Genau das wollten wir wissen .
Aber wirklich zu kennen scheint es hier eher keiner schade eigentlich.
Von der HP her scheint es ein ziemlich großes Kino zu sein.
*****ese Mann
1.611 Beiträge
Hallo *g*



Die Resonanz scheint wirklich nicht üppig zu sein.

Vielleicht gibt das Forum auf der HP mehr Aufschluß.

Da hilft wohl nur : Probieren geht über studieren.

Ansprechend finde ich die Fotos nicht nur wegen der Größe des Kinos sondern auch die Einrichtung und Farbgestaltung gefallen mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.