Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Single Frau im Swinger Club - Was sucht ihr?243
Welche Praktiken suchen Single Frauen primär an Swinger-Parties mit…
zum Thema
Welchen Swingerclub empfehlen Sie einem Single-Mann?14
147 / 5,000 Als single Mann bin ich in viele SwingerClubs gegangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub

****4me Frau
6.065 Beiträge
Sprich, welcher Typ Frau Wert darauf legt, dass er mich im Swingerclub antrifft. Grob sind zwei Gruppen unterscheidbar:
Die reifen, gebildeten Ladys und die unscheinbaren, jüngeren Rubensdamen.

Hmm....wenn DU nur von diesen 2 Typen Frau angesprochen wirst, dann würde ich mir mal Gedanken machen warum das so ist...ich meine...vielleicht verkaufst Du Dich einfach entsprechend...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ only4me
Vermutlich hast du Recht.

Aber um mich persönlich soll es hier auch nicht gehen. Mehr interessiert mich, ob sich bei "unechten Paaren" Frau und Mann zusammenfinden, die auf Augenhöhe sind oder ob es da eine Diskrepanz gibt, die außerhalb des Clubs nicht gemeinsam harmonieren würden...
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich sehe diese Begleitungsgeschichte sehr rational, vielleicht auch ein wenig zu distanziert, weil ich das Abenteuer anstatt die Sicherheit liebe.

Ich rede jetzt einmal von den fortgeschrittenen Swingern. Um die nervösen Anfänger kümmere ich mich in diesem Posting nicht, verzeiht es mir.*blume*

Meiner Meinung nach steuern Solofrauen sehr genau durch ihre Begleitungsangebote/-zusagen, wer so alles am Clubabend erscheint. Sie sind es auch, die viel verbindlicher eine Clubbegleitung sehen.

Die meisten Solomänner hingegen sind nicht so wählerisch. Die sind es gewohnt alleine in Clubs zu sitzen und viel zu zahlen. Da ist jede Gesprächspartnerin und Geldspar-Quelle willkommen. Ich bestreite sogar aus männlicher Sicht, dass sie eine Sexgarantie aus dem Begleiten ableiten. Deshalb ist der Zusatz von Frauen bei Club-Kontaktanzeigen "Keine Sex-Garantie" überflüssig. Genauso wie der Satz in Profilen "Meine Freundesliste ist nicht meine Poppliste". Als ob frau sich noch ein Stück Rest-Anstand behalten müsste...*fiesgrins*
Kann mir mal einer erklären was ein "unechtes Paar" sein soll? Wer definiert das denn??? Also kann ich jetzt nich mit meinem... wie man es auch immer nennen mag... Bettgefährten meinetwegen... in' Club gehen weil wir kein "Paar" sind sondern im Prinzip nur ficken? Jetzt mal platt ausgedrückt.
Ich raff nich worum hier aufhebens gemacht wird, aber eventuell hab ich auch einfach was missverstanden (ich war ja selbst noch nie in nem Club, spiele aber mit dem Gedanken).
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ nala_noelle
Um deine Fragen zu beantworten.
Kann mir mal einer erklären was ein "unechtes Paar" sein soll?
Mann und Frau gehen zusammen in einen Swingerclub, sind aber außerhalb der vier Clubwände kein Paar.

Also kann ich jetzt nich mit meinem... wie man es auch immer nennen mag... Bettgefährten meinetwegen... in' Club gehen weil wir kein "Paar" sind sondern im Prinzip nur ficken? Jetzt mal platt ausgedrückt.
Ihr könnt gemeinsam in den Club gehen. Niemand sieht euch an der Nasenspitze an, dass ihr kein echtes Paar seid. Erst wenn ihr euch paar-untypisch (z.B. sich nach dem Umziehen nicht mehr kennen) verhaltet, ruft ihr Unmut hervor.

Ich war ja selbst noch nie in nem Club, spiele aber mit dem Gedanken.
Dann probiere es aus und berichte uns nach dem 10. Clubbesuch, was du so alles erlebt und beobachtet hast. Beim 1. und 2. Besuch fällt dir meistens noch nichts auf. Da ist erst einmal alles Andere spannend und neu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.