Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo

Geiles Gefühl....
Also meine Maus macht es mir ab und an mit so einem Umschnalldildo und es ist echt ab und an richtig geil, das Teill zu spüren...muß halt alles schön vorbereitet werden mit Öl und so
Auch wir beide geniesen den Sex mit Strap-On sehr.

Was Anregungen betrifft, lass Dich von Deiner Partnerin so nehmen, wie Du sie "verwöhnst"! Also lass Dein Kopfkino laufen und probiert es aus!

Gruß

Olli
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich finde es absolut geil*sabber*!
Da ich meine dominante Ader pflege, kommt natürlich auch mein Strapon zum Einsatz.
Mich macht das unheimlich an, es ist sanft und frau muss behutsam sein. Ich bin hinterher pitschenass geschwitzt .
In mein Geschirr kann ich einen Dildo für mich mit einsetzen, dann gehts aber ab *zwinker*, die Variante empfiehlt sich nur für geübte Männer, da es dann etwas "wilder" wird*rotwerd*
hallo sunny2
dein bericht und dein profil haben still ,und ich glaube du kannst mit dem strapson gut um gehen ,ein schönes wochenende .
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
ich glaube du kannst mit dem strapson gut um gehen

Danke schön,
so sagen es zumiondestens die "Jungmänner" *zwinker*
Ich (m)...
... liebe es von meiner Maus mit nem Umschnall- Dildo verwöhnt zu werden. Und sie liebt es natürlich auch. Es macht sie total scharf zu sehen wie er erst langsam und dann immer schneller rein und raus gleitet. Ich bin verrückt danach und mein Mäuschen macht mich, mit ihrer Geilheit nach diesem Anblick, glücklich damit.

LG Goofy
probieren...
......würde ich das auch gerne mal......habe noch nicht dei richtige gefunden.....
*******s_sb Mann
6 Beiträge
Es soll Frauen geben, die beim Einsatz eines Strap-On beim Mann schon mal ihre Phantasie äussern, das sie auch mal einen echten Schw... in seinem Po sehen möchten. Ich kann mir vorstellen, dass diese Phantasie bei manchen Herren Entsetzen, bei anderen aber auch eine Steigerung der Erregung hervorruft.

Haben sich irgendwelche Männer nach längerem Durchspielen mittels Kopfkino dann auch zur Umsetzung während einem 3er oder 4er dazu bewegen lassen?
*******olz Mann
433 Beiträge
Erlich gesagt find ich zwar einen richtigen Schwanz in meinen Arsch besser ... wenn wir mal einen dreier haben ... aber da wir ja nun nicht immer einen kerl im schrank stehen haben den wir, wenn wir bock haben mal ebend benutzen können.

Schnallt sich meine süße einen Dildo um und ab geht die Post, macht aber auch richtig richtig bock und geil es trotzdem
Find es geil
Bin bis jetzt nur einmal in den genuß gekommen. Diese Freundin hatte einen großen 5cm dicken und 25cm langen Strap-on. Nachdem sie ihn Umgeschnallt hatte stand sie vor mir und meinte blas ihn mir. Ein ganz neues gefühl !
Dann war ich auf allen vieren und sie nahm mich von hinten richtig tief.
War ein super Erlebnis, meine neue Freundin habe ich bis jetzt nicht davon überzeugen können dies zu machen.
Was nicht ist, kann ja noch werden. (grins)
Ich suche
auch einen Umschnalldildo, aber mit 2 Innendildos, evtl. mit Vibration.
Kennt jemand eine Quelle, wo man so einen finden kann?
*****mad Mann
499 Beiträge
ich fänd son teil nur in der kombination frau/frau interessant, und selbst dann ists nochn bisschen komisch, frauen wurde das stoßen halt einfach nich in die wiege gelegt, ich finde das sieht man auch oft in pornos die sich mit dem thema beschäftigen, sieht oft eher son bisschen unbeholfen und zaghaft aus wie sie da mit ihren strap-on's rumrammeln, aber naja..
also wir können nur sagen !!!
hammer geil mit umschnalldildo....füe sie genauso geil wie für ihn...haben ne menge spaß damit ! können es jedem nur empfehlen...
unsere drei aufsätze !!
1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.