Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskiste

Liebeskiste
Hallo an alle ich würde gerne eine sogenannte Liebesbox basteln in diese sollten Anregungen und Fantasien auf kleinen Zetteln vermerkt sein.Was würdet ihr auf die Zetteln schreiben wenn ihr sowas machen würdet.
ich würd ne Großpackung *kondom* reinlegen
zb
erotische Massage...passendes ÖL bereithalten... *zwinker*

nekisches Büffet... Man selber als "Teller"
*******gas Paar
1.032 Beiträge
dazu
eigene Wünsche und Fantasien
****on Mann
16.112 Beiträge
Liebeskiste
Hallo an alle ich würde gerne eine sogenannte Liebesbox basteln

Ich bin ganz ganz gelinde enttäuscht. Ich dachte, eine Liebeskiste sei eine Art komfortabler Schrank mit "besonderen" Features für besondere Liebesspiele, und hier kämen Bauanleitungen und weitere Anregungen... aber es ist bloß ein Briefkasten *snief* ...

Nun gut... ich würde auf den Zettel schreiben, ich hätte gerne so eine Liebeskiste.
Und wenn ich dann eine hätte kämen da folgende Utensilien rein...

Duft und Massage-Oel, Handschuhe, Federn, ein Schal, Ital.Schokolade, Gleitgel, diverse Klammern, verschiedene Stoffe, Strümpfe, ein Tau

to be continued
Ich...
würde ein Zettel hinein legen auf dem steht:

"500 g Hack (Rind), 2 Dosen Tomaten, 1 Tube Tomatenmark, 1 EL Frischkäse mit Kräutern, 1 Zwiebel, Gewürze, nach Geschmack Öl

kaufen , und dann

Zwiebel in Öl anbraten, dann Gehacktes dazu. Schön braun braten. Tomaten dazugeben (klein geschnitten), das ganze etwas blubbern lassen. Tomatenmark rein. Dann den Frischkäse (würzt und macht schöööön sämig). Am Schluss nach Belieben würzen: entweder Salz, Pfeffer und Paprika, oder einfach Gemüsebrühe.

Anschließend die Bolognese auf den Bauchnabel träufeln und von der Liebsten abschlecken lassen!"
*****zia Frau
3 Beiträge
Ein paar Ideen!
Hab ne solche Box erst vor kurzem verschenkt und kam gut an!


Hab die Gutscheine in Minikuverts gepackt! Hier ein paar meiner Briefchen und Kleinigkeiten:

Du kriegst einen Eskimokuss!

1 Minute lang Küsse auf ein Körperteil deiner Wahl!

1 Minute lang Streicheln eines Körperteils deiner Wahl!

1 Fläschchen Massageöl

1 Massage

Gleitgel

Chilischote mit Rezept für ein feuriges Abendessen

Federpuschel

Kerze

Sprühsahne

Seidenschal als Fessel + Augenbinde

100 places to see together 100 things to do together

Popcorn für erotischen Filmabend + Film Belle de Jour

Honey Dust:
1/2 Glas Weissmehl
1/2 Glas Maisstärke
1 1/2 Teelöffel Vanillezucker
5 Teelöffel Honig

Denk dir etwas heisses aus dass du mit mir machen willst.

Denk dir etwas superscharfes aus dass du mit mir machen willst.

Badeöl für gemeinsame Entspannung

Piccolo für prickelnde Stunden

Frühstück ans Bett

Kinobesuch

Essen gehen wohin du willst

Kleidungsstück mit meinem Parfum drauf

Essbare Bodypaint Farbe

Unterwäsche, essbare Unterwäsche

Gutschein für einen Sex on the beach

Süßes

Erotische Kurzgeschichten

Komplimente

Bilder meines Kussmunds mit "Gute- Nacht- Kuss" draufstehen da wir oft getrennt sind

....

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen!

Liebste Grüße
Luzia
****ri Paar
381 Beiträge
Zu Deinem 60. Geburtstag gehen wir mal wieder zusammen Dessous für Dich kaufen.
würfel...
... es gibt "nette würfel" mit verschiedenen aufschriften auf den würfelseiten wie -streicheln- -massage- -nippel- die als geschenk (denk mal für das ist das kistchen gedacht?) sicherlich auch gut kommen. ich finds witzig*g* und ist als spiel an nem schönen abend sicherlich wunderbar zu leben*gg* auf die zettelchen könntest du wünsche oder fantasien schreiben, die du hast oder wünsche, von denen du weißt, dass er sie hat, schreiben.
auf jeden fall wünsche ich viele kreative tipps, ne super-ausführung und viel spaß beim überreichen*zwinker*
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ich...
...glaub'ich würd auch nur Stichwörter schreiben und der Partner darf sich dann was dazu überlegen...
ich würde drauf schreiben sage mir was du gerne magst und was nicht *zwinker* das wird der heisseste abend den du je erlebt hast *wolke7*
********ngie Paar
29 Beiträge
In eine Liebeskiste sollten unserer Meinung nach, die verschieden Wünsche vom Partner auf Ereigniszettelchen hineingelegt werden, welche das im einzelnen sind sollte wohl bekannt sein dann einige erotische Spielchen wie Wahrheit oder Pflicht, das bereits erwähnte Würfelspiel, Massageöle, Filmchen Fesseln oder was euch auch immer an macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.