Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salonkino "Drei" - Berlin-Kreuzberg - 12.04.2011

**********inger Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Salonkino "Drei" - Berlin-Kreuzberg - 12.04.2011
Salonkino "Drei"
Die Filmreihe des Erotischen Salons in Berlin

Berlin-Kreuzberg, Berlin
12.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Salonkino "Drei"

Gezeigt werden anspruchsvolle, erotische Filme - Klassiker und neuere Produktionen - aber auch Dokumentarfilme, die sich den unterschiedlichsten Facetten der Sexualität widmen.

Diesmal zeigen wir den Film "Drei"
Seit 20 Jahren sind Hanna und Simon ein Paar. Sie leben in Berlin, nebeneinander und miteinander in kämpferischer Harmonie. Sie sind attraktiv, modern, gereift, kinderlos, kultiviert, ernüchtert. Fremdgehen, Kinderwunsch, Zusammenziehen, Fehlgeburten, Flucht und Rückkehr: die Kulturmoderatorin und der Kunsttechniker haben vieles hinter sich, aber nicht mehr ganz so viel vor. Bis sich beide, ohne voneinander zu wissen, in denselben Mann verlieben. Adam Born, Stammzellenforscher. Ein Mensch mit vielen Gesichtern, charmant, geheimnisvoll, ein Mann der Tat, kein Zauderer. Erst lässt sich Hanna mit ihm ein, wenig später auch Simon. Heimlich führen sie ihre Affären mit Adam, nicht ahnend, wie sehr das Geheimnis, das sie voreinander haben, sie miteinander verbindet. Erst als Hanna unverhofft schwanger wird, werden die drei Liebesbeziehungen ernsthaft auf die Probe gestellt.

Ablauf des Abends:
Vor dem Film geben die Veranstalter eine kleine Einführung zum Film. Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen.

Der Eintritt beträgt 10 Euro.
********iner Paar
793 Beiträge
Ich war noch nie...
... im Moviemento. Den Film "Drei" habe ich aber schon gesehen. Und, darf ich das hier schreiben(?)... Die Liebe der Männer untereinander ist sehr klischeehaftig. Schade, wir, meine Partnerin und ich, waren diesbezüglich enttäuscht: Sex ist nicht gleich Liebe...

Viel Spass trotzdem den anderen Neugierigen!

*zwinker* Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.