Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
GV in der Sauna449
Hattet ihr schonmal GV in der Sauna bzw. saunalandschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV tabu bei einer Sklavin?

sie dürften mit recht von der Natur stagniert werden, denn wo keine Entwicklung dort kein leben!


Ach, Baphomet_bw...

Nicht so tiefstapeln...ich würde eher sagen, wo kein Hirn, da keine Entwicklung.

@*****lnd

....unterwirft sich nur dann, wenn der Mann in seiner Dominanz entsprechende Stärke zu bieten hat. Gut so?

So ist es!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
????????
Also wenn ich so die Sprüche von Kumpels höre geht sich alles nur um Ficken und wenn ich im Sonnenstudio Samstags morgens die 15 Mädels an der Theke mit nem Kaffee sehe, denken die auch an nix anderes was dann abends so geht.

Letzendlich wollen alle das Gleiche. Aber so wie Ikea ein und die selbe Presspannscheisse individuell für jeden Geschmach anbietet so will jetzt auch beim Sex jeder seinen persönlichen Anstrich. Ob Sklave, Dom, Powerbumser, Kuschelsexverfechter, Getränkespender oder was es sonst so alles gibt.....letzendlich wollen alle Bumsen.

Also was soll die Frage nach dem GV ????

Und wenn die Frage wirklich Sinn macht, dann machen folgende Fragen auch Sinn:

• Muss ich beim Metzger Fleisch kaufen ?
• Wenn ich ins Flugzeug steige muss ich dann mitfliegen ?
• Muss ich als Schreiner mit Holz arbeiten ?
• Wenn ich essen will muss ich dann den Mund aufmachen ?
Wenn man eine Sklavin ist (auch beruflich in einem Domina-Studio) ist es dann zwingend GV anzubieten?? Ist es erforderlich GV zu praktizieren oder wäre auch die Nachfrage da, wenn kein GV ausgeübt wird??

Um mal wieder was zum Thema zu schreiben. Ich habe da in dem speziellen kommerziellen Bereich keine Ahnung. Ich würde aber schon vermuten, dass es im SM Bereich bedarf an "Sklavinnen" gibt bei denen kein GV verlangt wird. Müsstest dann eben eher dich auf Maso konzentrieren wenn dir das eher läge. Hab ich hier auch gerade kürzlich gelesen, eine Dame die so ziemlich alles Anbot aber von GV war da nicht die Rede.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, ich kenn Leutchen, die haben sich bei normalen Stinosex den Knöchel gebrochen... böse Besucherritze....

Atemreduktion, cutting aber auch nehmen des Hör- und Sehfähigkeit können subbie durchaus in den Subspace befördern, ebenso Nadelspiele, fixieren, der Katheter, Aufspritzen oder auch ganz normales Spanking...

Obi.... nun ja, kann man, muss man aber nicht.....

Grins, Domkoffer.... ab einer gewissen Menge von Schlaguntensilien, Fesseln, Seil und Co. ist der Rucksack ganz einfach zu klein und auch mit dem Transportmittel von Aldi kommt man nicht weit.

Birgit
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
So ich habe hier gerade mal ein wenig aufgeräumt.
Wenn ihr euch etwas zu sagen habt, was nichts mit dem Thema zu tun hat, dann macht das bitte per Clubmail und missbraucht diesen Thread dazu nicht.

Und jetzt zurück zum Thema, ansonsten muss ich es nämlich leider komplett sperren und das wäre doch sehr schade.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.