Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First White Night - Hamburg - 25.02.2011

Das Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
First White Night - Hamburg - 25.02.2011
First White Night
in dem verborgenen Teil des Bettenlagers

Hamburg
25.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
First White Night

!!!!Alle zahlen nur den rabattierten Eintrittspreis!!!!

Heute starten wir mit Euch in unsere neue monatliche Partyreihe!!!!

Ab heute werden wir jeden letzten Freitag im Monat eine Party in den verborgenen Räumen des Bettenlagers feiern. Jeden Monat ein anderes Motto, jeden Monat eine andere Party, immer wieder neu und bunt gemischt!!!!

Für diesen ersten Abend haben wir uns etwas besonderes ausgedacht und starten mit unserer ersten WHITE NIGHT durch....

Was das für Euch heißt????
Heute müßt ihr Euren Kliederschrank nach einem schicken, knappen, weißen, sexy (die Damen) Outfit durchstöbern ; -) ... Die Herren müssen allerdings auch in weiß erscheinen *g* .... Ausnahmen werden nicht gemacht ; -) ...

Wir werden wie immer die Nacht zum Tag machen und wollen mit Euch einen heißen und ungezwungenen Abend feiern, fi... und fröhliche sein.... Einfach den Raum zum Strahlen bringen durch alle die Lust auf Party haben ; -) !!!!

Laßt Euch verzaubern von dem Licht der Musik und dem unbeschreiblichen Ambiente...

Es werden für Euch vor Ort Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung stehen. Und ganz wichtig, eine Dusche ist auch vorhanden ; -) .

Wie immer wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Hier lassen wir uns noch etwas besonderes einfallen!!! *g* Unser extra für euch mitgebrachtes Personal (Unsere beiden "Mädchen" für alles) wird Euch wie immer Eure Getränkewünsche und sonstigen Skurrilität erfüllen... ; -)
Auch für die Musik ist natürlich wieder gesorgt, mit einer gesunden Mischung aus House, Black, Charts und etwas Trance!

Jetzt fehlt nur noch eines........ Und das seid Ihr!!!! ; -)

WEITERSAGEN?! Klar doch!!!! Ausdrücklich erwünscht!!!! Schließlich feiert es sich in Gesellschaft von vielen am besten!

LG Lara & Tobi

P.S.: Bei der Parkplatz-Suche solltet ihr alle ein wenig Geduld mitbringen *g* .....
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
Und....
da sind wir wieder *g* ....
Pause vorbei, Urlaubsvertretung vorbei und nun starten auch wir wieder ins neue Jahr mit der ersten Party *g* .....

Wir freuen uns schon riesieg und werden mal wieder mit Euch feiern *g* !!!!
Und due neue Location hat viel Scharm, noch mehr Ambiente... Einmal im Monat werdet ihr uns hier finden. Immer den letzten Freitag im Monat, immer wieder mit einem neuen Motto... Und wie immer offen für Eure Idden *zwinker* !!!!!

Aber nun ist erstmal PARTY!!!!!


*huhn* *huhn* *huhn*
****r14 Paar
160 Beiträge
Freu
Location isrt echt Super! Wir kommen auf alle Fälle, denn wir wollen gerne mit euch und allen anderen Feiern! Das wir bestimmt ne geile Party mit allem was das Herz begeehrt!!!

*kuss* Jenny & marcus
baby in anmarsch ....
.... man man man könntet ihr damit nicht nochmal 18 jahre warten , weil erst dann können wir wieder machen was wir wollen *ggg*

wir können den abend leider nicht kommen da es ja an dem besagt en tag nur noch 5 tage zum stichtag ist ... deswegen kann es dann ja jede minute losgehen .

wir wünschen euch dennoch eine saugeile party ... feiert für uns mit und lasst es krachen .

wäre gern gekommen .

lg miri und marcel
Partyalarm....
bin ja ml gespannt was uns alle da so erwartet.... mitten im Winter eine White Night hat schon was...
Hoffe es kommen eine Menge coole Leutz und wir rocken das Haus...


*huhn* *huhn* *bussi* *bussi* *bussi* *huhn* *huhn*
*******oft Frau
24 Beiträge
Hallo,
was ist denn das für eine tolle Location? Habe noch nichts darüber gehört oder gar Bilder davon gesehen.
Was für Räumlichkeiten gibt es und ist eine Homepage vorhanden?
Das wird doch hoffentlich nicht das sein wonach es sich anhört?!?
LG
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
Bilder....
....werden heute Nachmittag geschossen!!!! Und gehen dann spätestens am Donnerstag online.
Dann könnt ihr Euch alle ein Bild von der Location machen! *g*

An diesen ersten Abend, der White Night, wird selbstverständlich alles noch zusätzlich mit Schwarzlicht ausgeleuchtet sein *zwinker* .....

Am besten ist einfach anschauen und mitfeiern *zwinker* und danach entscheiden *ggg* ....
finden wir gut....
schade das wir net dabei sein können.... my frau is im 8. monat schwanger... aber sobald es wieder geht.. sind wir gern dabei.....
lg rico u clara
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
verstehen ehrlich gesagt den bilderpost, gerade wenn man nicht mit dabei sein kann, nicht so wirklich..... *gruebel*
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
Und nun...
auch endlich die Bilder zu der Location Bettenlager:

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1559201-168090.discoswinger.html

Und der Party:

First White Night

Nun könnt Ihr Euch alle selber ein Bild machen *ggg*
An unserem ersten Abend wird alles in Schwarzlicht getaucht und der Raum erstrahlt in einem ganz anderen Licht… Laßt Euch überraschen *zwinker* !!!!
HH1
*****how Mann
27 Beiträge
Schade !!
Schade ich muss nun doch absagen, ich habe ein Arrangement für meine Fireshow bekommen, dass geht dann vor.
Aber ich werde bestimmt das nächste mal dabei sein.

Euch wünsche ich ganz viel spass !!!

Lg
fireshow
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
So....
heute ist der große Tag und der Countdown zu der Party läuft.... Wir freuen uns schon auf Euch alle!!!! *freu* *freu*

Die Party kann beginnen.... *huhn*

Aber hier noch eine kleine Anmerkung an die Soloherren..... Leider sind wir derzeit für heute Abend mit Solomännern voll..... *rotwerd* Nicht böse sein, aber wir wollen ja für alle eine geile Party!!!! *zwinker*

Freuen uns auf Euch alle!!!!! Nun aber die letzen Vorbereitungen treffen *zwinker* und ab....
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Themenersteller 
Heißt Natürlich, das alle die Jetzt bereits angemeldet sind natürlich auch kommen dürfen! *g*
Bis Gleich
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.