Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackhose mit Reißverschluss

******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Lackhose mit Reißverschluss
Hi,

ich habe mir vor länger Zeit mal eine Lackpants (von Black Level) gekauft. Zu erst war diese zu klein (M) dann habe ich mir die Größe (L) besorgt. Doch durch den Reißverschluss vor dem Schwanz - was ich sehr interessant fand - kann ich die Hose nicht wirklich tragen. Der Reißverschluss hat direkten Kontakt mit der Haut. Und ich habe mühe die Hose zu schließen ohne mich zu verletzten.

Ich will mir gar nicht vorstellen was passieren könnte *panik*

Ich würde von Euch gern wissen ob und was für Erfahrungen Ihr mit solchem oder diesem Produkt habt.
Gibt es solche Hosen vielleicht auch so das der Reißverschluss keinen direkten Kontakt hat?
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Das Problem kennen wir. Haben auch so eine Lackpants.
Vor dem Anziehen Reisberschluss schließen, dann hat man beim ersten Mal das Problem nicht.
Na und wenn Frau "Ihn" raus holen will, dann muss sie aufpassen, vor allen Dingen wenn er schon ähm härter ist *g*.
Wir haben auch einen Lack String, da ist da extra noch was dazwischen damit es nicht zum einklemmen kommt.

LG
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
ganz ehrlich....

das behagt mir irgendwie gar nicht.
Ich habe das schon mal aus/aufgezogen (und vorher an/zugezogen) und bei beiden hatte ich echt fast den harten zwischen den Zähnen.

Ich stelle mir ein Pant vor bei dem etwas dazwischen ist. So wie man das auch von ner ganz normalen Hose kennt. zb. Jeans.

Ich bin mir ziemlich sicher das er immer hart sein wird wenn SIE raus holen möchte. Und dann sicher nicht so vorsichtig sein kann wie es notwendig wäre. Ich musste beim aufmachen meine Hand zwischen schieben.
Wenn der Schmerz erst einmal nachgelassen hat, erscheinen die Zickzack-Muster auf der Haut ganz interessant. *mrgreen*

Nein, diese Teile sind völlig untauglich ("Äh Schatz, bitte gaanz gaanz vorsichtig!"). Es gab von Black Level mal eine Pant mit unterlegtem Reissverschliuss, aber das scheint mittlerweile dem Rotstift zum Opfer gefallen zu sein. In weiss wird das Teil noch von manchen Shops angeboten, die schwarze Variante gibt es dagegen wohl nirgendwo mehr.

Ich denke schon, dass andere Hersteller mehr Rücksicht auf das beste Stück nehmen, aber die Artikelbeschreibungen in Online-Shops gehen auf solche Details selten ein. Die Sachen des Herstellers "Under & Over" haben durchgängig unterlegte Reissverschlüsse, ich kenne von diesem Hersteller allerdings nur Strings und Stringbodies mit Reissverschluss.
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
schon mal etwas
aber....
aber die Artikelbeschreibungen in Online-Shops gehen auf solche Details selten ein
und bei ebay habe ich sowieso kaum Pants für Herren gefunden
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Das ist das Problem. In der Beschreibung wird selten erwähnt und man sieht es dann erst zu Hause.
Wenn Frau das Höschen kennt, weiß sie schon ob sie vorsichtig sein muss. Ansonsten endet das in einer SM Session *haumichwech*
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das schon so gefährlich ist....
.... dann könnt Ihr mir vielleicht sagen ob Ihr Erfahrungen mit

Lack Herren Swell-Pants

habt.
Ich nehme an, Du meinst die Pants von Black Level mit dem abknöpfbaren Beutel. An sich ein schönes Teil, sitzt knalleng, tolles Tragegefühl und die Kronjuwelen werden schon deutlich in den Vordergrund gerückt. Beim Abknöpfen des Beutels hört aber auch hier der Spass auf. Die fitzeligen Knöpfe sitzen dermassen fest, dass Frau sich eher die Fingernägel abbricht als den Beutel los zu kriegen. Und bei einer reissenden Bewegung ist zwar Dein bestes Stück nicht in Gefahr, die Hose aber schon. Mein Tip: Kaufen, aber den Beutel gleich weglassen.
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Themenersteller 
Nein in der Beschreibung habe ich nichts von abknöpfen gesehen.
Der Bereich des Schwanzes kann sich nur ausdehnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.