Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fummel PARTY" - Österreich - 02.04.2011

****lps Mann
13 Beiträge
Platz zu vergeben
Hallo,

bin bei der Fummelparty angemeldet und würde meinen Platz aus beruflichen Gründen gerne jemandem weitergeben! Nähere Infos gerne mittels Clubmail!

Lg
Unsere SIE
*******nts
25 Beiträge
Themenersteller 
WIR SIND AUSVERKAUFT
Hallo liebe Fummel Freunde.
Es ist soweit wir sind restlos AUSVERKAUFT um es genau zu sagen werden wir 104 Personen sein. Grrrrrrrr
Etwas mehr als wir eigentlich dachten und wollten, aber die enorme Nachfrage hat es so gewollt.

Wir wollen euch bitten, eure Freunde unseren zweiten EVENT " Fummelparty die zweite" am 3.4. 2011 ab 18 Uhr zu empfehlen. Nachdem laufend Anfragen zu unserer Party kommen, haben wir uns dazu entschlossen am darauf folgenden Abend eine zweite, etwas kleiner Party zu machen. Hierfür schon mal Dankeschön.
Link zur Party:

Fummel Party die ZWEITE




So jetzt aber allen ein wunderschönes Wochenende und wir freuen uns riesig auf die Fummelparty mit euch!

LG
Jeanette & Anton
Bild ist FSK18
****_MM Mann
21 Beiträge
Sooo...
nun bin ich mit einer Freundin zur Fummelparty angemeldet, Beitrag ist bezahlt, Zimmer für eine Übernachtung reserviert und freuen uns auf eine tolle Party *freu* Dann heute morgen eine SMS "Sie hat sich verliebt und möchte daher nicht mit mir zu dieser Party" kann ich natürlich gut verstehen und wünsche Ihr viel Glück mit der neuen Liebe. Da ich aber ungern alleine zur Fummelparty fahren möchte, einfach hier mal die Frage (vielleicht liest den Beitrag ja eine interessierte Dame) ob eine nette Dame Lust hat mit mir die Party zu besuchen. lg Beau
********paar Paar
1.260 Beiträge
Mach dich auf einiges gefasst:
Wenn du jetzt alleine kommen würdest, dann muß du sicher auch noch den Rest auf den Singlemann Betrag draufzahlen!
****_MM Mann
21 Beiträge
@Liebesbipaar
.. das ist mir schon klar, danke *g* und bin mir das auch am überlegen, da sich mir bekannte ebenfalls für die Party angemeldet haben. Und alleine auf eine Party zu gehen ist für mich auch nicht wirklich ein Problem, habe mich auf Partys immer sehr gut unterhalten und viel Spass gehabt *zwinker*
********paar Paar
1.260 Beiträge
@Beau_MM
Schön, wenn deine Bekannten auch hingehen, dann zahlt es sich mindestens aus!
****lps Mann
13 Beiträge
Platz zu vergeben
Hallo,

bin zur Fummelparty angemeldet und kann nun aber leider bei diesem sehr interessanten Event dabei sein. Aus diesem Grund gebe ich meinen Platz gerne weiter, alles weitere bitte per Clubmail!

lg
slopy
hallo slopy, gerne würde ich deine Karte übernehmen,
schreib mir einfach.....
kiss Rudi
****_MM Mann
21 Beiträge
also ...
nachdem ich Anfragen zum "abkaufen meiner Eintrittskarte" bekomme, hier die Info, dass ich in jedemfall die "Fummelparty" besuchen werde, ob nun alleine oder mit Begleitung. Ich freue mich schon auf eine tolle Party und viele Gäste kennenlern zu dürfen. herzliche Grüße von Beau *g*
****lps Mann
13 Beiträge
Karte zu vergeben
Hallo,

meine Karte ist aktuell immer noch zu haben für die die Beau_MM Karte wollten! Alles weitere per PN

lg
*******ncam Mann
76 Beiträge
kann leider nicht kommen
Leider kann ich diesen Event nicht besuchen. Hätte also meine Karte und meine Reservierung für ein Zimmer abzugeben. Ist schon manchmal ganz schön blöd, wenn mann möchte und leider nicht gehen kann.
Also wer gehen möchte kann sich bei mir melden.
Grüße Paul
karte
.....suuper, ab zur Bank und dann zur Party........ich kommmme....
kiss Rudi
hilfe!!!!
wir wollen auf die party am 2.4.

wer fällt aus - wir springen ein.

bitte pm an uns.

danke + lg


petra + markus
*******elia Paar
497 Beiträge
hallo beisammen!
hat wer lust (paar) vor der party mit uns in seefeld in die sauna zu gehn?? wir werden so gegen 13-14 uhr dort sein. waren noch nie in dieser sauna, aber wenn wir schon mal in der nähe sind nützen wir das auch aus.
lg
MarcAurelia
Bild ist FSK18
********paar Paar
1.260 Beiträge
Wir sind schon gespannt auf euch,
und hoffen viele nette Menschen kennenzulernen!

Lg Maria und Franz aus Südtirol
*******130 Paar
522 Beiträge
Freuen uns auch schon
auf all die lieben Bekannten und die
die wir kennen lernen werden
wird sicher ein viel versprechender abend ups Nacht ggggg
bis morgen
Elfi und Ralph
*******elia Paar
497 Beiträge
ggg nicht nur ihr freud euch!! lach auch wir freun uns!!! sollte ein paar schon am nachmittag in der nähe sein, dann wäre es nett euch in der sauna in seefeld zu treffen. oder hat wer eine andere idee für den schönwetternachmittag???
lg
MarcAurelia
*****dau Paar
238 Beiträge
wir sind schon sehr gespannt....
....lauter neue Leute (fast) wie wir da als "Oldies" aufgenommen werden.
Bild ist FSK18
*******otik Paar
583 Beiträge
Grippe
Wir müssen leider absagen da mich eine Grippe erwischt hat wir wünschen euch allen recht viel Spaß bei der Party wir sind sicher dann bei der nächsten mit dabei.
Auch wir müßen leider wegen Krankheit absagen.Wer möchte unsere Karten?Beim nächsten mal sind wir bestimmt dabei.Wünschen Euch allen eine geile Fummelei.
Liebe und geile Grüße an alle
********paar Paar
1.260 Beiträge
Gute und schnelle Besserung!
Das tut uns leid, aber kann man nix machen!
hallo,
wir haben versehendlich die mails gelöscht wo die adresse dabei war.
könnt ihr uns sie vielleicht noch mal senden ?

vielen dank

l.g. wolfi und meggi
sorry
ich hab sie gefunden.
danke noch mal
****_MM Mann
21 Beiträge
Danke sagen ....
möchte mich hier bei Jaenette und Anton für die tolle Party bedanken, auch bei allen anderen, welche viel Arbeit auf sich genommen haben *top2* damit wir so toll feiern konnten. lg Beau
*******130 Paar
522 Beiträge
Kompliment an die Veranstalter
Das war seid langen eine der besten geilsten Partys die das Land gesehen hat .
Einfach toll danke für alles
LG
Elfi und Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.