Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fummel PARTY" - Österreich - 02.04.2011

********paar Paar
1.257 Beiträge
Megageile Hammer-Party
Danke Jeanette und Anton, es war der Hammer, wie nett ihr euch um uns gekümmert habts!
Ihr seid schon megacool drauf, genau die richtigen für solche PARTYS.

Auf jeden Fall denken wir noch lang über gestern nach und werden dabei ganz heisss.

Ganz liebe Grüße - Maria und Franz
***_6 Paar
437 Beiträge
Nicht eurer Meinung
Tut uns leid euch widersprechen zu müssen.

Es war ganz sicher viel Aufwand, aber uns hat die Party überhaupt nicht gefallen. Die Lokation ist total ungeeignet - zu eng, zu alt und zu wenig Platz für die Menge an Gästen.

1 Zimmer für 100 Personen ist unserer Meinung nach einfach zu wenig - es wär ja sicher kein Problem gewesen noch 2 - 3 Zimmer mehr zu öffnen, damit sich das ganze etwas verläuft. Entweder es war kein Platz für ein Paar mehr zum mitspielen oder man hat nichts gesehen, weil so viele vor der Tür gestanden sind.

Auch dass es um 23.00 Uhr bereits keine Handtücher mehr gegeben hat, ist nicht zu verstehen. Es ist doch wohl vollkommen klar dass man das Handtuch wechselt wenn es durchgeschwitzt ist oder man es versaut hat (und das passiert nun mal beim vögeln). Tipp fürs nächste mal: Es gibt Firmen die sowas verleihen, das kostet weniger und man kann mehr bestellen. Und für 60 Euro Eintritt kann man wohl damit rechnen dass man 2 Handtücher benutzen darf.

Das Essen war nicht schlecht aber kalt! Wir sind zwar etwas später gekommen aber man sollte trotzdem davon ausgehen dürfen dass es auch nach 15 Minuten warm ist.

Meinungen sind verschieden und es gibt bestimmt einige denen es gefallen hat, aber die Leute mit denen wir gesprochen haben waren alle enttäuscht von der Party!

Vielleicht hilft euch die Kritik es beim nächsten Mal besser zu machen!

LG
*******_10 Paar
49 Beiträge
Nur teilweise Eurer Meinung
Nun wer etwas organisiert und bewegt wird immer in der Kritik stehen, aber wir möchten auch die Kritiker sehen wenn die selbst was organisieren.
Wer bei der Organisation keine Fehler macht,hat nie was organisiert.
Wirsind der Meinung die Beiden haben aus der Location das Möglichste herausgeholt und es wurde gut improvisiert. Bravo
Das mit den Handtüchern wäre sicher machbar gewesen, aber die Kritik über das kalte Essen können wir uns nicht anschliesen, es gibt immer welche die an allem und jedem was zu nörgeln haben.
Wir haben uns gut unterhalten und und wer zum schauen nur gekommen ist, der hätte sich unten auch den laufenden Pornostreifen anschauen gekonnt und 60 euro ist nicht die welt es gibt Clubs wo man weit mehr bezahlt und weniger geboten kriegt.
Ein Kompliment den Veranstaltern. Lg
********paar Paar
1.257 Beiträge
@Lolipop_10
Wir sind eurer Meinung und haben viel positives auf der Party erfahren dürfen. Das mit der überfüllten Spielwiese ist schon wahr, aber wir haben uns dann einfach in den Sauna Ruheraum zürckgezogen und haben dort unsere Schandtat volledent - hihihi
*****uer Mann
93 Beiträge
ich kann leider
nicht viel sagen, da ich ein bisschen verschnpft war, wollte es mit Medikamenten überbrücken weil ich unbetingt dabei sein wollte
musste aber trotzdem die Party vorzeitig verlassen !! leider!!
aber die kurze Zeit wo ich da war hat es mir sehr gut gefallen
und den Veranstaltern ein großes Lob
hoffe ihr hattet alle eine schöne Party!!!!
schöne grüße an alle Franz bis zum nächsten mal!!
********rike Paar
22 Beiträge
@Lolipop_10
auch wir können uns nur anschliessen. wir sind das zweite mal in der location gewesen und es war eine tolle party. das mit der spielwiese haben wir auch gesagt. Aber man kann entweder den leuten die möglichkeit geben zu übernachten, oder die räume als spielwiese frei machen. wir haben dann einfach in einem anderem zimmer spass gehabt. Und ..... man hat ja auch eigene Handtücher dabei!!!!!

Dem gastgeberpaar, Anton und Jeanette, EIN RIESEN LOB.

Klasse tolle Party!!!!!!

Gerne sind wir beim nächsten mal wieder dabei!!

Lg Martin und Ulrike
*****dau Paar
238 Beiträge
@Lolipop_10; liebesbipaar, Marvin und Ulrike
..wir schließen uns Euren Ausführungen an.
So etwas muss erst mal organisiert und durchgeführt werden. Dickes Lob und Danke! Janette und Anton.
Wenn es unsere Zeit zu läßt sind wir beim nächsten mal wieder mit dabei.

Marvin und Ulrike, was denn das für ein anderes Zimmer ? *zwinker*

LG die Holledauer Helga und Chris
Unsere SIEUnsere SIE
*******nts
25 Beiträge
Themenersteller 
EIEIEIEI.......
Liebe M_d_6 M_D_6

Seit uns nicht böse für die nun kommenden Worte.

Thema Handtücher: 250 stk für 100 Gäste sollte reichen (Handtücher kann man nicht Anmieten für 1 oder 2 Tage, deshalb extra für diesen Event gekauft, das stk 8 EURO). Das es einige gibt die bei freier entnahme, mehrere Handtücher mitnehmen und später nochmals welche holen, hätten wir nicht gedacht. Für uns ist das eine Anstandssache. In einen Club bekommt jeder 1 Handuch und wenn er ein neues braucht, bekommt er ein weiteres. Wie gesagt 1 Handtuch und nicht gleich mehrere..........
Vielleicht hätten wir euch vorab sagen sollen euer eigenes Handtuch mitzubringen ?...Tja dann hätten wir uns so einges an Geld gespart...

Thema kaltes Essen: Wer lesen kann, hätte gewusst das es um 22 Uhr das warme Essen serviert wird. (Newsletter vom 1. April ) Wer aber lieber zu dieser Zeit Vögelt, ist selber schuld... *zwinker* (Warmes Essen vom Wirt zubereitet - 1500,-)

Thema Playroom: Du hast bestimmt recht das ein Raum wo max 12 Paare spielen können, zu wenig für 100 Personen ist. Aber wir haben auch 13 Zimmer an ganz nette Paare vermietet und die natürlich auch Leute mit aufs Zimmer (Die meisten Zimmer sogar mit Wohnzimmer)genommen haben. Und das ihr beide nicht zu den ausgewählten gehört habt die mit denen aufs Zimmer gehen durften, wird wohl nicht an uns liegen sondern wohl eher an euch.

Thema nächstesmal: Kritik ist immer gut und wenn man Intelligent ist, sollte mann daraus lernen. Ist ganz unsere Meinung.
Nurrrrrr und jetzt kommt es.......
Ein PRIVATER Event ist halt, (wie es schon der Name verratet) ein PRIVATER Event und kein CLUb oder so.....
Wir als Veranstalter machen diese Events aus LEIDENSCHAFT und nicht als Abzocke oder ähnliches.
Wer einwenig in der Schule bei Mathe aufgepasst hat, könnte EINS & EINS zusammen rechnen.
• PENSION
*GETRÄNKE
• ESSEN WARM
*ESSEN KALT
*KONDOME
*MUSIKANLAGE
*LICHTANLGE
*DIVERESE FESSELN ETC
*HANDTÜCHER
*WÄSCHERREI
UND SOWEITER UND SOWEITER
Diese Ausgaben stehen den Einnahmen *zwinker* gegenüber.
Wenn ihr beide es besser machen könnt und dies auch umsetzt, sind wir gerne eure Gäste....Bezahlen auch gerne mehr als nur 50/60 Euro als Paar (all Inclusive)

In diesen Sinne
Danke das ihr bei uns gewessen seit und viel glück bei euren nächsten Besuch einer PRIVATEN PARTY

Jeanette & Anton
Wir Möchten auch Danke sagen ....
Das war gestern eine tolle und geile Party
die paar kleinigkeiten die nicht 100% waren gehören einfach zu einer Privatparty .
LG Ingrid und Hans
Großes Lob...
an die Veranstalter und Mithelfenden!

Wir waren das erste Mal bei einer Fummelparty und fanden diese wirklich super.

Gerne werden wir wieder mit von der Partie sein.

Liebe Grüße us am Ländle
Unsere SIEUnsere SIE
*******nts
25 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Fummelfreunde
Nach Kritik und Lob unserer Gäste nun ein riesen großes Dankeschön und Lob an EUCH die Teilgenommen haben.

Wir haben natürlich nach dieser großen Nachfrage mit einer schönen Party gerechnet, aber das Sie dann so hammergeil wird mit so vielen lieben und netten Leuten (bis auf einer einzigen Ausnahme - Einzelmann), damit haben wir ehrlich nicht gerechnet. Wir sagen an dieser Stelle einfach nur Wauuuu und das ist der Grund warum wir mit der nächsten Party in Planung sind.

Zwei ganz liebe Personen möchten wir hervorheben und unsern Dank gilt diesen zweien ganz besonders.
Ohne diese zwei wäre diese Party nicht zu bewältigen gewesen.

Liebe H. und lieber H. http://www.joyclub.de/my/1745631.f_m_nights.html Wir sind immer noch ganz von den Socken wie sehr ihr zwei uns tatkräftig Unterstützt habt. Ob hinter der Bar oder beim Auf und Abbau.
Mit einwenig Unterstützung haben wir gerechnet aber das Ihr zwei mehr oder weniger vor der Party, wärend der Party und sogar beim Abbau und Reinigen uns so dermaßen Unterstütz habt, ist einfach nur noch Weltklasse. Als Dankeschön möchten wir euch beide Einladen mit uns ins Saunaparadies nach ERDING zu kommen.
Danke

So Freunde nach 3 Stunden schlaf, viel Arbeit und jedemenge Spaß, sagen wir nochmals Danke und bis auf hoffendlich bald auf einer unseren Events..Achja es ist zu erwähnen......PRIVAT EVENTS *zwinker*

Bussal
Jeanette & Anton (Clubevents)


CermedesWenz
Aloso,
auch wir müssen Euch ein großes Lob aussbrechen.
Und wir sind auf einigen Events dabei. Das Essen war perfekt, die Leute auch und auch das drum herum hat gepasst.
Man findet immer was wenn man dannach sucht.
Also wir kommen das nächste Mal sicher,wenn wir dürfen ggg.

L.G. Wolfi und Meggi
*******elia Paar
497 Beiträge
also uns hat die veranstaltung sehr gut gefallen!! wir hatten auch die ganze nacht genügend tücher, da wir uns unsere eigenen mitgenommen haben!! jeder der bis drei zählen kann, nimmt zur vorsicht bei sollchen veranstaltungen selber mal ein zwei tücher mit.
was wir befremdlich gefunden haben, dass die teilnehmer nach dem verlassen der spielwiese, ihre tücher einfach dort liegen haben lassen. teilweise haben wir 10-15 verlassen tücher dort gesehn. anton, für nächste mal mach bitte keine freie entnahme mehr sondern jeder bekommt ein neues tuch, wenn er das alte abgibt. wird auch in den clubs so gehandhabt. vielelicht wäre es gut gewesen in der dusche kleine tücher auf zulegen, dann hätte man nicht das große nehmen müßen? in manchen clubs muß man für ein extratuch trotz hohen eintritt, misserabligen essen noch extra zahlen. (zb swingersauna caribik €1 für ein extra tuch). da reicht dann plötzlich das eine tuch, welches man bekommt und braucht nicht zu zweit vier tücher zum unterlegen, die dann liegenbleiben und dann noch einmal drei zum duschen. (selber gestern beobachtet!!)
uns ist sonst nichts schlechtes aufgefallen, ausser ein paar teilnehmer, die auf eine belegt spielwiese kommen und denken sie sind in einer gaststube und sich auch so aufführen, dass allen bereits anwesenden die lust und stimmung vergeht. sowas kommt natürlich auch in clubs vor. wahscheinlich sind das dann eh die selben leute.
jeanette und anton: noch einmal gratulation zur veranstaltung, das mit den tüchern bekommts auch noch in griff und wir freun uns schon auf die nächste fete!!!!
lg
MarcAurelia
*******solo Mann
12.214 Beiträge
(Fast --ALLES --war SUUUUUPER )
Wir haben den Ablauf --der Party--Super gefunden...
Das --mi t den Handtüchern haben wir auch Negativ empfunden!!!

Aber -- der Veranstalter wird es das nächste Mal besser machen..
Es gibt ja schon genug Anregungen von Vorschreibern,,
Zudem sollten nächstes mal --mehrere kl, Spielwiesen aufgebaut werden!!
(was in so einem gr, Haus--kein Problem sein sollte,,,
Das Festl = Gut gelungen * wir freuen uns aufs nächste Mal!!!

L. Grüße ---HOTEROSPAAR
Tolle geile Party !!!
Wir möchten euch zu diesem tollen Partyabend herzlich gratulieren!
Ihr habt aus dieser Pension ein geiles Lusthaus für eine Nacht gezaubert.
Zu den Kritiken kann ich nur sagen das man auch bei einer Sylvesterparty für 8 Leute nicht jeden Geschmack noch jeden Wunsch treffen kann. Als erfahrene Saunagänger und Clubbesucher haben wir mit Handtüchern vorgesorgt. Manche Leute glauben einfach wenn sie Eintritt bezahlen können sie sich viel erlauben und so manche gute Umgangsformen draußen lassen.
Macht einfach so witzig und frech wie ihr seid weiter und gebt Miesmachern keine Chance und gutes Gelingen fürs nächste mal.
LG Claudia und Helmut
*******bubi Mann
4 Beiträge
Endlich
mal eine geile Party!!Also was Ihr da auf die Beine gestellt habt hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.Wenn Handtücher frei aufliegen-werden sie zu sehr verprasst.Das ist ein altbekanntes Problem(Ihr hättet mit500 auch noch zu wenig gehabt)."Nörgler"wird es immer geben und sie werden immer "ein Haar in der Suppe"finden.
Hauptsache die Kondome sind nicht ausgegangen,denn daß wäre wirklich ein Problem gewesen *haumichwech* !
Zu den Angebot ist zu sagen:
Die Getränkeauswahl war mehr als ausreichend(Es hat Getränke gegeben die man in KEINEN Club erhält!
Das Essen war schon übertrieben gut(Kaviar-Austern.....wäre nicht notwendig gewesen)Finanziell hoffen wir,daß Ihr mit null auskommt,denn ein plus ist da sicher nicht möglich.
Solltet Ihr Euch nochmals diese Mühe antun, werden wir ganz sicher wieder dabei sein!Vielen Dank für diesen geilen Abend und liebe Grüsse Herbert und Karin
Wir können uns nur an den positiven meldungen anschliessen!!
Wir konnten zur genüge beobachten wie Anton und Janette aus mehr oder wenig NICHTS;.... ein Irre geiles Event aus dem Boden gestampft haben!! mach eine Faust ohne Finger!! Sie habens geschaft!! Für ein private Event nur noch geil!! Wenn keiner was macht, schimpfen die leute!! Und jetzt macht jemand was und es gibt immer noch einige die was zum Nörgeln haben!! Aber soll uns jetzt nicht berühren!! Wir fanden es irre geil!! Wir haben total nette und lässige Leute kennengelernt!! Und es war ein superlässigerhammermässigrattenscharfer :-))))) Abend!!
Anton & Janette!! Es war GEIL!!!
Dicken Kuss
Heike & Helli
*******elia Paar
497 Beiträge
hallo heike und helli!!
ihr habts es gar nicht nötig für was zu danken!! denn ihr gehörts in den dank aller anderen mit einbezogen! ein großer teil des erfolges ist auch euch zu zuschreiben!! wenn ihr nicht als helferlein dabei gewesen wärts, wäre der erfolg sicher auch nicht möglich gewesen!
DANKE EUCH ALLEN VIER !!!!! und allen die im hintergrund noch mitgeholfen haben!
**ma Paar
16 Beiträge
zauberer
anders kann man das ja nwohl nicht nennen, wenn man aus einer alten pension ein event dieser art in so kurzer zeit auf die beine stellt.
also lieber tito - jannette aber auch den fleisigen helferlein - ein riesiges dankeschön für die einladung,den pervekten ablauf die überaus freundliche bedienung - war echt ein netter abend,der ablauf hat super gepasst,musik war mehr als pervekt ausgewählt,essen und getränkeauswahl waren sehr gut, macht weiter so - das spricht sich ja sehr swchnell herum und dann werdet ihr sicher nie probleme mit anmeldungen bekommen.

nochmals danke und bis bald mal

willi und martina
****rio Paar
48 Beiträge
Geile Musik!!
und außerdem, neben diesem geilen, absolut gelungenem event, habt ihr die beste musik aufgelegt, die wir je auf einer party oder sonstigen veranstaltung gehört haben!! das mag auch mal erwähnt werden.

danke und bis zum nächsten mal *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.