Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Dark Night - Gilching - 19.02.2011

Dancearea mit Bar
**********ight2
5 Beiträge
Themenersteller 
The Dark Night - Gilching - 19.02.2011
The Dark Night
Feiern bis der Arzt kommt!

Gilching, Bayern
19.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
The Dark Night

Wir laden wieder alle partyhungrigen Fetischpeople ein, mit uns eine heiße Nacht lang mit geiler Mucke und reichlich Spielmöglichkeiten durchzufeiern!

Wie schon am 29.01. wird uns DJ "Belial the S.A.L." richtig einheizen und die Menge in Wallung bringen!

Natürlich sind wie bisher auch ein Playroom und auch offene Spielmöglichkeiten vorhanden, an denen Ihr Euch austoben könnt!

Also für jeden was dabei, um mit seinen Freunden so richtig tanzen, flirten, spielen und abfeiern zu können!

Auch ein leckeres kleines Frühstück wird es so zwischen 4 und 5 Uhr wieder für diejenigen geben, die einfach nicht genug vom feiern bekommen können und bis dahin durchgehalten haben! (solange Vorrat reicht!)

Bitte achtet auf Euren Dresscode!

Wichtig! Rauchen!
Das Rauchen ist in unseren Räumen (aus gegebenem Anlass!!!) genauso untersagt wie überall sonst auch in Bayern!
Bitte haltet Euch daran, da wir hier sonst große Probleme bekommen!!!
Wir werden das entsprechend unterbinden müssen und müssen Euch bitten zum Rauchen vor die Tür zu gehen!

Wir stellen daher für die Raucher ein kleines Zelt vor der Eingangstüre auf und haben eine Gasheizkanone organisiert, daß keiner frieren muß!

Leider haben wir so kurzfristig keine andere Möglichkeit... *snief*

Näheres dazu findet Ihr auf unserer Internetseite.

Hier gibt es auch noch zusätzlich Informationen sowie die Vorverkaufsstellen und unser Onlineshop für die Eintrittskarten.

Achtung:
Eine Anmeldung im Joyclub berechtigt nicht automatisch zum Eintritt!
Eintritt vorbehalten!
Die Anzahl der Eintrittskarten ist auf 250 Personen begrenzt!
Bereits bei unserer letzten Party wurden die Karten an der Abendkasse knapp! Also rechtzeitig bestellen!

Liebe Grüße

Euer Team von <The Dark Night>
Anita&Ronny
****au Paar
159 Beiträge
Nun wollen wir auch
Hi wir werden zu 99% kommen *zwinker*
LG Claudia u Schorsch
********yana Frau
128 Beiträge
Party
Freu mich wieder sehr auf die Party um vom Alltag abzuschalten ...
super
wir sind wieder dabei, freuen uns schon sehr!
lg
susi und peter
******089 Mann
79 Beiträge
Schade
habe gelesen das die Raucher Outdoor gehen müssen und bei den Temperaturen möchte ich mir nicht unbedingt eine Erkältung einfangen
und auch nicht vor der Türe im Outfit rumstehen.
;-)
Am besten mit dem Rauchen.. *zig* aufhören.. *ggg*

gel MucMann *zwinker*
*******chen Mann
36 Beiträge
ja, ist doch fair für alle.
Die Klamotten riechen hinterher schon heftig.....
wird trotzdem ne tolle Party

GLG Peter
******089 Mann
79 Beiträge
Dann passt es ja
Ein beheiztes Zelt, eine Ziggi in der linken, einen Wodka in der rechten und eine Subbi davor, na dann ist ja alles bestens.

@********ch44: ein einziges Laster darf man ja behalten oder *fiesgrins*
bin doch sonst sooooo brav *walk* *floet* *omm*
Umkleidemöglichkeit?
aus gegebenem Anlass..
Gibt es vorort Umkleiden und eine Garderobe?
...oder muss man bereits komplett gedresst anreisen?

Lg loomes
*********es_by Paar
122 Beiträge
Umkleide...
Es sind 2 geräumige Kabinen eingerichtet!
Man(n) muss nicht in voller Montur schon anreisen!
********yana Frau
128 Beiträge
Krank
Leider werde ich heute nicht dabei sein, bin nicht auf den Damm und möchte erstmal meine Erkältung auskurieren die mich seid 2 Tagen ausser Gefecht setzt, leider.

Wünsch Allen einen schönen Abend

Lg Aiyana
****au Paar
159 Beiträge
Geht uns ebenso
Auch uns hat die Rüsselseuche gemeuchelt .
;-(
Schade ;-(
Freuen uns auf das nächstemal *zwinker*
Claudia u Schorsch
******010 Paar
7 Beiträge
Party gestern Abend
Hi Dark night, Gratulation
Tolle Location, mit viel Engagement auf die Beine gestellt. Bar, people, playroom, preise, umkleide, passt alles. Mehr Rockmusik hätte ich gern, nicht nur dumpfe technomucke, oder coole funksachen und nicht immer die gleichen Songs.
Wer braucht da noch K3? Wir empfehlen die Party allen ex Kittys.
Lg alex und jenny
Absolut toll!
Nach dem schmerzlichen Verlust des Kitty und der Pleite des Cafe Bizarr ist die Location endlich wieder eine Alternative zum Ausgehen und Spass haben und vor allem endlich wieder die alten Gesichter und Bekannten zu sehen. Mir hat es riesig Spass gemacht, ich komme definitiv gerne wieder und meinen Schatz schlepp ich auch wieder mit *zwinker*
Danke an das Team
*******2023 Paar
136 Beiträge
Sa in Gilching
Nette Disco mit dem Charme der spätern 80er, als wir selbst als 20-jährige dort waren.................gute Party, nette Leute, endlich mal wieder in Klamotten weg gehen - aber.............

Bitte bitte lieber DJ - schau Dir mal das Durchschnittsalter Deiner Gäste an - wenn es Dir aufgefallen ist, war die Tanzplatte bei der 80er und 90er-Jahre Musik voll - und wenn dann - übrigens wie auch im Kitty - nur noch Rammstein und der ganze harte Kram läuft, springen auch die Gäste weg.

Leider ist in dieser Hinsicht fast alle Münchner Veranstalter vollkommen beratungsresistent. Schade eigentlich - man würde als "End-40er" gern länger bleiben, wenn es die Ohren ertragen würden.
********ured Paar
628 Beiträge
Musikgeschmackt hin und her
"würde als "End-40er" gern länger bleiben, wenn es die Ohren ertragen würden."

Es ist ja schon fast egal welche Musik läuft, aber die Lautstärke ansich ( unterstützt von der schlechten Qualität der Anlage ) sorgte den gesamten Abend dafür dass wir es keine 5 Minuten im Disco - Bereich ausgehalten haben und man sich sogar in den anderen Räumen eher anschreien statt unterhalten konnte.
Somit waren wir nichteinmal zu Rammstein ( wo wir sonst immer zu den tanzwütigen gehören ) auf der Tanzfläche, unterstützt wurde es dann zusätzlich durch den unserer Meinung nach übertriebenen Einsatz der Nebelanlage.

Aber... trotz dieser Kritik: es war unsere 2. Dark Night Party und garantiert nicht die letzte, ist doch alles andere wirklich einmalig schön.

Beste Grüße, die Reds
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.