Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
Ein Gedicht im Morgengrauen1
Was man, außer der schönsten Hauptsache, noch so alles gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlensau - Das Gedicht für Julietta

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller 
Perlensau - Das Gedicht für Julietta
Und Deine Tränen will ich trinken
wie guten Wein aus dem Medoc
In Deine Schreie will ich sinken
Die ich aus tiefer Seele lock
Wie in die Kissen weicher Betten
Will das Gefühl hinüberretten
bis Du in meinen Armen liegst

Zum Frühstück fress ich Deine Leiden,
und Deine Lust als Abendmahl.
Ich will mich an den Schmerzen weiden,
und an den Schreien ohne Zahl.
Wie Hummer ist mir Deine Wut.
Für mich, da ist mir nichts zu gut.
Bis Du in meinen Armen liegst.

Und nach dem Essen will ich wandern,
dorthin wo Deine Leichen wohnen
von all den vor mir, all den andern
Von viel zu netten, faulen Drohnen.
Die wollten nichts von Dir als Treue.
Ich werf nie Perlen vor die Säue
bis Du in meinen Armen liegst.

Dann Göttin, werf ich voller Lust
die Perlen, vor die Sau in Dir.
Du hast verdient, was Du jetzt kriegst,
weil Du in meinen Armen liegst.

Veröffentlicht von mir unter folgender Lizenz:
Creative Common Licence. Keine kommerzielle Verwertung. Keine Textalterationen.
Info über Creative Commons bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons
Der Text ist von Sascha Mersch wunderschön vertont worden.
Anlässlich der wir-wollen-orgien-Party im Insomnia Berlin, die immer am 2. Freitag in den geraden Monaten stattfinde.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi
Super geschrieben, sinnvoll-bedachte Zeilen!

Grüße
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ flirt87
wir raten euch DRINGEND es auch mal aus leanders munde zu hören!
ein erlebnis für sich ...
wirklich
poesie, nachdenklichkeit vermischt mit texten bei denen man sich nur vor lachen am boden wälzen möchte ..

er schreibt nicht nur darüber er lebt es auch DAS ist der unterschied. wir finden es besonders schön, das er sich und die anderen seines "schlages" auch noch mit einem ironischen auge betrachten kann ... eine fähigkeit die wir in der großen zähen masse so sehr vermissen!

@ Leander_Sukov
wir danken euch beiden ... für den wundervollen abend im
http://www.joyclub.de/event/977.sm_party_crimmitschau.html

  • SchlagFertige grüße

Profilbild
**********Suend
277 Beiträge
Themenersteller 
Anhören
Ich glaube, ein Link geht hier nicht. Auf meiner Seite ist eine "Soundbox" da ist Franzl und die Perlensau zu hören.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
http://leander-sukov.de/modules/mambox2/m2.html

Da es sich hier weder um eine kommerz, schmuddelseite, sexshop, oder andere plattform handelt - er passen zum thema ist ... stelle ich den link mal ein

  • Mod SchlagFertig

Ein Gedicht, dessen Lektüre wirklich ein Vergnügen ist! Voller Originalität - und die findet man weiß Gott nicht soooo häufig! Ja ich war wirklich angenehm überrascht, ein derartiges Gedicht hier zu finden. Eine Wohltat für den Geist! Etwas zum Schmunzeln...

Über die Liebe zu schreiben ist gewiss alles Andere als einfach! Sie ist ein so uraltes Thema zu dem sicher irgendwie alles Erdenkliche gesagt wurde, meist in unendlich vielen Wiederholungen und ständig erneuerten Aufgüssen, mit mehr oder weniger Tränen durchtränkt und Liebesleid kräftig versalzen...

Vor diesem Hintergrund weiß ich dieses Gedicht um so mehr zu würdigen. Die Herausforderung wurde einfach mit Bravour genommen - und ich ziehe meinen Hut in Hochachtung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.