Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zum Thema
Freundin als Hobbyhure arbeiten lassen51
Hatte eine Freudin, die als Hobbyhure gearbeitet hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu geil zum arbeiten?

Bei uns ist Internet grundsätzlich erlaubt, jedoch sind diverse Seite automatisch gesperrt. Darüberhinaus wird das Surfverhalten der Mitarbeiter aufgezeichnet. Vier Wochen nach Einführung wurden die ersten Abmahnungen geschrieben für 9 Mitarbeiter inkl. eines Abteilungsleiters. Bei einer Mitarbeiterzahl von knapp 40 mit Internetanschluss eine interessante Quote.
Spitzenwert war fast 6 Stunden bei einem 8 StundenTag auf sites, die ich alle nicht kannte.
Im zweiten Schritt wurden 3 Entlassungen ausgesprochen.
Mittlerweile habe wir eine dynamische Firewall und annähernd 300 sites gesperrt und finden in den Protokollen immer noch neue sites.
Das ist das Ergebnis von 9 Monaten Internet am Arbeitsplatz in unserer Firma,
scheint also mit der Unterscheidung Arbeit - Vergnügen haben viele Menschen Probleme.
Als IT-Leiter habe ich übrigens den joyclub so gefunden, grins!
wenn ich zu geil auf der arbeit bin.... hand in den slip und abhilfe verschaffen. das ist genau wie beim essen haste hunger machste was dagegen und genau so ist das beim sex mit mir selbst auf der arbeit. wer wartet bis zum abend ist die lust doch schon wieder weg und ich hab doch davon nichts, oder...
Büro machts leichter?
Also ich geh doch mal ganz stark davon aus, das es um einiges leichter ist, sich im Büro oder im Hörsaal zu befriedigen, als irgendwo, wo sich haufenweise Menschen tummeln? Glaub kaum, das eine Frau, mitten in der z.B Fußgängerzone mit der Hand im Slip rumläuft? Oder an der Kasse sitzend im Supermarkt?
So manches denk ich ist irgendwie übertrieben.
hmm
also was für arbeitsplätze doch manche haben.
ich gehe zum arbeiten ins geschäft
gemäß- dienst ist dienst schnaps ist schnaps
meine rede
Genau so seh ich das eben auch, und was ich noch sagen wollte: Wenn ich sauberne arbeit machen will dann hab ich keine Zeit um ans ficken zu denken, sorry
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
erstens habe ich während der arbeitszeit überhaupt keine Zeit daran zu denken (höchstens mal in der Pause)
und zweitens würde ich nicht meinen Job dafür auf's Spiel setzen.

viele Grüße Ralf
***te Paar
79 Beiträge
Zu Hause kann dann schon mal die Hausarbeit liegen bleiben.
Während meines Jobs hab ich so viel zu tun da kommen gar keine Gedanken an Sex auf.
Privat würde ich auch nicht auf meiner Arbeitsstelle im Internet surfen- ist mir zu riskant.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Es wird hier immer von internet surfen etc. geschrieben. Was wenn man sich während der Arbeit an die letzte Nacht erinnert, die einfach atemberaubend schön war. Was wenn der Liebste ne "geile" sms schreibt o.ä. und dann kann's doch schonmal passieren, dass man von jetzt auf gleich mal eben in Gedanken von der Arbeit weggetragen wird. Dass man mal eben tagträumt, sich beispielsweise auf den Abend freut u. sich schöne Dinge ausmalt etc. Das können Sekunden sein oder 2-5 min.

Und um sich mal eben einen winzigen angenehmen Lichtblick im stressigen Arbeitsalltag zu verschaffen, beispielsweise auf die Art, wie ich es eben als Beispiel nannte, das hat ja noch lange nichts damit zu tun, dass jemand, der während der Arbeit an Sex denkt, keine gute Arbeit machen kann etc.

Klar, wer sich stundenlang in diversen chats oder auf gewissen Seiten aufhält, der kann ja nicht wirklich klar inner Birne bleiben zudem wohl auch kaum gute Arbeit abliefern. Denn da fehlt ja schon die Zeit zum arbeiten. Aber dazu hab ich mich ja weiter oben schon geäussert.

Man sollte aber hier nicht alles über einen Kamm scheren *zwinker*

Ich finds jedenfalls hin und wieder erfrischend, mal für 'n paar Minuten mein ganz privates Kopfkino am Start zu haben. Was ja nicht täglich vorkommt, aber wenn's denn mal so ist??? Why not? Und ich glaube schon, dass dies den meisten von uns hier schon passiert ist und dagegen kann man sich nicht wirklich wehren. Es passiert einfach *ggg*
Zu geil
Zum Arbeiten war ich noch nie zu geil, sähe auch doof aus mit den ganzen Kollegen um einen herum. Zum lernen zu geil allerdings, das geht schon! Wenn ich früher für Klausuren gelernt habe hab ich mindestens doppelt so oft onaniert als sonst!
gabs bei mir in der pubertät mit 14, als ich n praktikum in nem büro hatte. hatte ein eigenes großes büro, und meine arbeit bestand nur aus der mikroverfilmung von akten. zwischendurch kam immer die extrem scharf aussehende und süße sekretärin rein, die mir immer entgegen gelächelt hat (fand mich wohl süß, war aber schon mitte 20) - na jedenfalls kam ich kaum zum arbeiten, weil mir diese frau net aus dem kopf ging... ich war echt kurz davor, sie anzubaggern, aber ich war viel zu schüchtern dafür... aber der gedanke alleine sorgte schon dafür, das ich mit offener hose unterm schreibtisch, 9 stunden lang am tag, saß *lol*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Also, vielleicht ist das aber auch normal für Frauen .. Aber zu geil zum arbeiten würde ich nicht sagen, denn es ist eine reine Kopfsache. Einfach an was anderes denken und dann funktioniert das schon!
also da muß ich nicht an was anderes denken dafür habe ich keine zeit im geschäft
Ich habe im Moment auch das Problem, daß die Arbeit im Moment fast zur Nebensache wird. Wenn man einen tollen Mail-/Chatpartner hat ist es echt ein Problem sich zusammen zu reißen und diese schönen Mails in den Abend legen.

Wenn ich das alles hier so lese sollte ich das Mailen wohl lieber lassen.
****ni Frau
118 Beiträge
Internet bei der Arbeit TABU
Ich hab nen´ Internet Zugang an meinem Arbeutsplatz, den ich auch nutzen darf und vor allem muß. Blos für die privaten Zwecke bleibe ich ihm lieber fern. Obwohl es mit einem zugekniffenem Auge erlaubt ist. Dennoch neee!!
Außerdem, ich arbeite mit einigen Herren der Schöpfung zusammen, die mich schon mal, für eine kurze Zeit, ins träumen bringen. Bei denen brauch man(n) (frau) dann auch kein Internet mehr.
*******ady Frau
79 Beiträge
An manchen dieser Tage...
sitze ich am Schreibtisch.. träume vor mich hin, Phantasien schwirren mir durch den Kopf, Emotionen dazu... Bilder verhindern, dass ich mich auf die wichtigen Dinge des Tages konzentrieren kann... eine Stimme im Ohr läßt mich abschweifen... zurückblicken... krampfhaft versuche ich, die Bilder zu verdrängen... es kribbelt in meinem Bauch und die Lust wächst... Nein, jetzt nicht... konzentriere dich.. es steht noch so viel auf dem Terminplaner... die Blätter an den Bäumen bewegt durch den Wind, warme erdige Luft strömt hinein... Mein Kopf ist warm... wird er wirklich kommen?... wie wird es werden? sich in die Augen sehen, seinen Geruch riechen.. seinen Herzschlag schon von weitem hören... komm doch näher, komm doch endlich... das Telefon klingelt, meine Kehle ist trocken... ich fühle mich ertappt, die Stimme ist warm, voller Seele, die nicht dem Anrufenden gilt... erledigt, hm... eine Zigarette wär gut, steh ich draußen, warme Luft... die Vögel zwitschern... Schmetterlinge im Bauch.. diese Bilder... ich ergebe mich und warte voller Sehnsucht...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@ Littlelady
Sehr schön geschrieben *lol*
Kommt vor
ist aber in letzter Konsequenz so teuer (Du wirst damit früher oder später jeden Job los), dass Dir beim Nachdenken über die Kosten eh alles vergeht.

Also immer an die Kosten denken, dann gibt sich das Andere von selbst.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Autsch...
Ja das tut weh wenn man zu Geil ist das man nicht mehr Arbeiten kann, ja ich hatte auch schon so ein Erlebnis , das liegt einige Monate zurück. Ich Arbeite am Fliesband und auch noch Ak... ich war Frisch verliebt, und die Nacht was so geil, und dachte immer und immer wieder an diese Nacht, tja warum ist Laura nur heute so hibelig is sie Krank? neinnnnn Laura doch nicht *rotwerd* Aber nach der Arbeit da konnte ihn nix mehr Retten da war er Fällig *fiesgrins*

lg Laura
manchmal
manchmal ja *fiesgrins*
@all..
ich habe da an bestimmten tagen auch diese anfälle von lustgefühlen, wie es zurzeit der fall ist.. :-))

ich könnte dauernd im forum abhängen oder auch stundenlang sexseiten anschauen..
ich werde dann immer nervöser, weil ich keinen mann zwischen die schenkel kriege..

lg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.