Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Freundin als Hobbyhure arbeiten lassen51
Hatte eine Freudin, die als Hobbyhure gearbeitet hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu geil zum arbeiten?

zu geil zum arbeiten?
geht das eigentlich nur mir oder nur männern so?
es passiert mir in letzter zeit immer wieder, dass ich ganz einfach zu geil zum arbeiten bin. seiten wie diese tun ihr übriges, ich surfe und schaue und maile und chatte mehr als für meine karriere gut sein kann.
also, mir macht mein job normalerweise durchaus spaß (im üblichen rahmen - ein schlechter tag am strand schlägt jeden guten tag in der arbeit), und ich ärgere mich abends auch manchmal ziemlich, dass ich mal wieder nichts oder viel zu wenig geschafft hab, und dennoch schaffe ich es phasenweise einfach nicht, mich auf die arbeit zu konzentrieren. dann gibts wieder phasen, wo das kein problem ist...
wem gehts ähnlich?
vorsichtig...
... denn ich hatte einige Arbeitskollgen, die aus diesem Grunde den Job verloren haben. Erst fing es mit ein wenig chatten an, dann wurde es immer mehr zur Sucht, die Arbeit war dann nur noch "lästig".

Ich schaue auch ab und zu auf der Arbeit ins Internet, aber man muss ja schön vorsichtig sein, denn "Big Boss is watsching you" und muss ja nicht über alle sexuellen Neigungen Bescheid wissen....
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@******aar

Da gibt's ja hier in der Gegend ne allgemein bekannte Geschichte *zwinker*
Aber ich kann mich Dir da nur anschliessen, sofern man im Angestellten-Verhältnis arbeitet u. nicht seblständig ist, sollte man dies tunlichst meiden. Denn BigBoss is watching you everywhere u. nichts ist wirklich anonym. Muss aber jeder selbst wissen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema: Ab und zu gings mir auch schon mal so, dass ich froh war, endlich Feierabend zu haben u. endlich nach Hause zu kommen, um mich austoben zu können *lol*

Also JC pack ich am besten erst gar nicht an, wenn ich was vor habe *mrgreen* Denn hier kommt man sooo schlecht wech *lol*
***oz Mann
134 Beiträge
Du bist nicht allein!
Dieses Schicksal teilen ca 5-6 Millionen Deutsche mit dir, nur können sie das ihrem Fallmanager nicht sooo offen sagen...

Ich wäre für Rabat auf Kondome für Arbeitslose! Vögeln gegen den sozialen Abstieg...
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Ein durchaus..............
........ernstes Problem.

Lustigerweise habe ich vor wenigen Tagen eine durchaus seriöse Meldung dazu im Internet gefunden.

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich den Link hier posten darf, stelle ich mal die Frage an die Moderatoren: Spricht etwas dagegen ?

Naja, wer es ganz dringend lesen will, kann mir gerne eine Clubmail schicken. Ich schicke Euch gerne den Link zu.

LG

Er von FunnygirlDD
**********ar_nw Paar
9 Beiträge
hallo ihr lieben! !

also bei mir war es schonmal eine zeit so extrem das ich mir den rest des tages frei nehmen musste weil ich es nicht mehr ausgehalten habe in der zeit hatte ich mein jetzigen freund kennen gelernt und ich war so verrückt nach ihm bin dann anch hause und habe mich sofort auf ihn gestürzt weil ich es nicht ausgehalten habe habe ich sogar schon fremd gefickt! aber ist ja nicht tragich!

Naja das dazu1

Lg
Ein hartes Programm,
wenn Du eh schon spitz bist, ist als Typ auf einem Flughafen im Passagierbereich zu arbeiten. [b]freiflug[/b] Ich kann Euch sagen, was Da für Frauen aufkreuzen, und in welchen Outfits die Damen verreisen, meine Nerven, da fällt es einem wirklich nicht leicht, sich auf die eigentliche Aufgabe zu konzentrieren. *pueh* Kein Wunder daß so viele Unregelmäßigkeiten gibt.
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
manchmal.. so während der arbeit... sicher es gibt tage da würde ich lieber was anderes mache aber es geht halt nicht die arbeit muss laufen..

chaten währed der arbeit das geht bei mir nicht gott sei dank nicht..
sonst währer ich auch sicher häufiger im joy und so wie ich alle hier liebe das muss nicht sein.

und mit den rest!!!!!!!!!!!! das muss warten bis ich zu hause bin..*blume*
Das Problem kennen wir auch ganz gut!
Wir sitzen seit einem Monat an unseren Abschlussarbeiten und es ist nicht immer ganz leicht bei der Sache zu bleiben. Da wir ständig vor dem PC sitzen, werden wir zum Beispiel sehr schnell dazu verleitet mal ins Internet zu schauen und an Seiten wie JC zu landen (wie z.B. jetzt :-)). Na ja, und von "nur paar Minuten", können ganz schnell Stunden werden....

OK, so schlimm ist es doch nicht! Immerhin haben wir die Arbeiten fast fertig [b]freu4[/b] !

Und so weit würden wir es nie kommen lassen, dass wir deswegen sehr wichtige Dinge (z.B. Arbeit) vernachlässigen oder den Job riskieren (solche Dinge sind am Arbeitsplatz tabu!)
Kenne das
Manchmal driften meine Gedanken soweit ab...
Ich gehe dann ab und an auf die Toilette und mache es mir selbst. Komme mir danach immer etwas schäbig vor, aber ich kann mich dann auf meinen Job konzentrieren.
**C Mann
140 Beiträge
ich kann das zum glück gut trennen. kann auch daran liegen, dass ich selbstständig bin und einfach nicht wirklich viel verdiene wenn ich nichts tue bzw es dann sowieso aufarbeiten muss *zwinker*
****ke Paar
1.702 Beiträge
jau
jau das Problem kenne ich,

lg
*roll*

Also mal im ernst. Sollte es bei ihm soweit kommen. Kurz auf die Toilette und der Spuck ist vorerst vorbei (sogar schon vorgekkommen). Allerdings war da nicht die arbeit schuld, sondern die bessere Hälfte (scheiss MMS Handys!) *ggg* .

Also kurz erleichtern und wieder an die Arbeit!
Ne, das Problem hatte ich bisher nicht.

LG Dominique
Und wie das geht!
Seit dem 1.8 haben wir das neue erste lehrjahr bekommen. Und da ist ein mädel bei(sie ist 19) die verdreht allen jungs in der Werkstatt den Kopf. Sie trägt gern mal was enges obenherum und zeigt so nur noch ehr ich schönes c-cup. Naja und da kommt es schon mal vor das man nciht alline auf dem klo ist und sich ein wichst.
****si Paar
3.198 Beiträge
@AbenteurerMuc
du schreibst:
ich surfe und schaue und maile und chatte
Dazu kann ich nur feststellen, dass alle deine Aktivitäten aufgezeichnet und ausgewertet werden können. Jede Web-Seite, jede mail einfach alles ist transparent. Sei dir bewusst, dass nichts von dem, was du machst, geheim bleibt. Wenn dein Boss dir ans Leder will, lieferst du ihm erstklassiges Material.
Sorry, sehr ungeil meine Antwort aber so isses halt einfach.
*****ver Mann
232 Beiträge
Jop...
... da hast Du wirklich recht, liebe thiasi!

Wenn er nicht in einer Klitsche arbeitet, werden alle seine Aktionen im Internet aufgezeichnet. Und wenn es dann sein muss, hat sein Chef sehr schnell einen Grund für eine fristlose Kündigung!! *snief2*

Schön blöd!

69_Lover
hmmm
ich bin froh das ich im geschäft keine chance zum internett habe da erspart mir viel ärger
und durch den arbeitsdruck den wir haben , habe ich wenig zeit um geil zu werden *lol*
und von den "lieben" arbeitskollegen ist auch niemand dabei wo mir anmacht oder intressant ist
oh ja...manchmal ist es wirklich hart. wenn man da so rollig sitzt und sich kaum auf irgendwas konzentrieren kann.......*schwitz*
hab auch kundenumgang, und bei manchen muss ich mich echt beherrschen, um nicht irgendwelche fantasien zu entwickeln...
ich stell mir grad vor, wie spitz die security auf nem gothic festival sein muss, wenn die ladys in strapsen, lack und latex in den festivalbereich wolllen und dann noch abgetascht werden *zwinker*
hehe, da brauchste nur türsteher in einschlägigen discos sein...aber genau deswegen werden frauen maximal von frauen abgetastet, nicht von männern. die dürfen uns nur in die tasche gucken *zwinker*
tja
Also ich für meinen Teil (m) kann nur sagen, das ich beim Job keine Zeit habe um geil zu werden, dafür hab ich zuviel andere Sachen im Kopf, ich denk auch das mich schon alleine der Sress nicht loslässt um ernsthafte gedanken an Sex zu bekommen.
Auf der anderen Seite ist es auch so, das schon hier und da mal eine SMS kam: " bin geil auf dich, würd jetzt gern ficken " klar im ersten moment erregend, aber dann fehlt auch schon wieder die zeit um lange zu SIMsen *hae*
oh ja, daskenne ich auhc zu gut. gerade in letzter zeit bin ich fast dauergeil und dazu muss ich nicht erst ins internet...

in der uni kann es nurmal reichen, wenn ein heißer student mit im hörsaal sitzt. besonders shcön ist es natürlich, wenn es ihm genauso geht und man wärend der vorlesung heiße blicke tauschen kann und danach... mal sehen

auf der arbeit passiert mir das auch häufig. Aber wozu gibt es toiletten? meine fingerchen sind flink...
und das ein oder andere mal, wenn ich nur noch alleine mit meinem lieblingskollegen war wurde auch schonmal der schreibtisch im büro getestet... man muss sich richtig zuisammenreißen, wenn dann doch noch ein kunde anruft.. *fiesgrins*
hoffentlich hält da dann die Tischplatte und das Tintenfass kippt nicht um...

LG
Nicolas
*******aar Paar
15 Beiträge
@AbenteurerMuc
Also bei uns wärste Dein Job schneller loß als Dir lieb wäre ,nix gegen kurze Internetbesuche aber Du scheinst ja allgemein nicht sehr motiviert zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.