Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
outdoortreffs raum baden-baden,rastatt,karlsruhe5
Sind ein paar ende 20 und suchen nette treffs mit paaren, frauen.
zum Thema
Kennt jemand Parkplätze für Outdoor im Raum Baden-Baden2
Kennt jemand schöne Outdoorplätze wo man sich im Raum Baden-Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Baden-Baden

********eman Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Raum Baden-Baden
Hallo!

Meine Maus und ich wollen am Sonntag oder Dienstag einen Club besuchen. Wir sind im Raum Baden-Baden unterwegs und da wir Anfänger sind, wäre es von Vorteil, wenn es ein Paerchenclub wäre.

Ist aber kein Muss!

Kennt jemand einen Club (max. 80 km von Baden-Baden entfernt), den er uns ans Herz legen kann.

Über Hilfe würden wir uns sehr freuen.

LG und danke
*******geil Paar
345 Beiträge
Das Colibri hat So. offen.
...und Paradise und Atemlos...
... wären auch noch zu empfehlen.
Schaut einfach mal auf deren Homepages (Link in Clublisteneintrag hier in JC). Ein reiner Pärchenclub ist keiner der drei (und keiner in ganz BW unseres Wissens), aber alle drei haben jeweils einzelne Pärchenabende, die ihr unbedingt für den Anfang vorziehen solltet.
Liebe Grüße
NN_43
********eman Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Paerchenabende
Sonntags oder dienstags habe ich keine Paerchenabende gefunden.

Sind die genannten Clubs etwa von Herrenüberschuss geprägt oder gibt es keine Clubs, wo weniger Herren sind?

Lg
*****tic Mann
138 Beiträge
Reine Paareclubs sterben aus
Für Anfänger ist folgendes zu empfehlen:
Keine Herrenüberschussclubs, außer ihr steht auf Gang- Bang- Atmosphäre. Keine Clubs mit bezahlten Frauen, außer ihr steht auf Bordellgefühl.
Wie erkennt man so was?
Clubs deren Anmeldeliste leer ist oder die jeden Tag offen haben und auch noch Frühstückspartys mit Herrenüberschuss anbieten müssen einen ganz besonderen "Bezug" zu "willigen" Damen haben. In der Regel erkennt Mann/Frau es aber an der Anmeldeliste. Niemand drauf, schlechtes Zeichen.
Reine Paare Clubs sind allerdings eine aussterbende Spezies. Sehr zu empfehlen ist hier noch die Oase. Ich/wir würden Euch zu einer Youngster Party raten, zum Bsp. im Feuer und Eis in Bruchsal an einem Samstag. Da kommen immer so zwischen 200 und 300 Leute. Gute Stimmung und nicht teuer. Ein reiner PC kostet mindestens 100 Euro und wenn es einem einmal gepackt hat, will Mann/Frau am liebsten jede Woche hin, zumal man schnell viele Freunde findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.