Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmusesex auch bei Swingerclub-oder Privatbesuchen?

Schmusesex auch bei Swingerclub-oder Privatbesuchen?
Ich hab da mal eine ganz allgemeine Frage:
Bei Besuchen in Swingerclubs oder bei Privattreffen mit anderen, aufgeschlossenen Paaren geht es, sobal des um PT geht, ja meisstens um "besonderen" Sex, also Varianten, die eher auf das reine poppen beschränkt sind.
Jetzt habe ich eigentlich auch bei ein paar Treffen mit inzwischen sehr guten Freunden von uns, mit denen bisher aber leider noch nichts sexuelles lief, daran gedacht, wie schön es wäre, mit IHR ganz ruhigen, langsamen und engen (damit ist der Körperkontakt gemeint *zwinker*) Sex zu haben. Nicht, weil ich außer freundschaftlichen tiefer gehende Gefühle für sie hätte, sondern weil es einfach eine Art des Sex ist, die mich unheimlich anmacht und die ich besonders genießen kann.
In Clubs sieht man wirklich nur hartes Gerammel und sonst liest man das hier in den Foren auch meistens so.
Bin ich da ein Langweiler oder geht das anderen auch so?
Vor allem die Frage an die Frauen:
Hättet ihr so etwas auch mal gerne oder wollt ihr nur diesen o.g. Sex?
Ich bin gespannt!!
LG
Merlin
****ne Frau
8.415 Beiträge
Du bist nicht allein.

Mein Partner mag diese Variante des Sexes extrem und macht das auch bei anderen Frauen.
Möglichst nahe um sie zu spüren, zu riechen.......
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich stelle nüchtern fest:
Das gibt es auch in Swingerclubs.
Ich mag es gerne.
Ich praktiziere es.

Deshalb stimmt die Chemie zwischen den "Ficken & Vergessen"-Swingern und mir nicht. Sowohl hier in Joyclub-Diskussionen als auch vor allem real im Club.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Wir beide mögen auch diese Art von Sex und praktizieren ihn auch in Swingerclubs, anstatt auf der Matte "Ficken&Vergessen ". Für uns ist das auch eine Art Partnertausch ohne GV. Einfach nur fremde Haut spüren.

LG
Flamme (er von Feuer_flamme51)
Bin ich da ein Langweiler oder geht das anderen auch so?

Ja bist ein Langweiler *zwinker* Aber mach Dir nix draus, geht mir ähnlich.
Denke schon daß die meisten Frauen schon auch mal Schmusesex wollen. Nur falls die Frau Teil eines Paares ist wird sie den wohl eher mit den eigenen Partner haben wollen und nicht mit einem "fremden" Mitspieler. Auch die Eifersuchtsfreiheit des Partnes wird bei gefühlvollem Schmusesex wohl auf eine härtere Probe gestellt als bei nur-geil-ficken-Sex.
*******yes Paar
75 Beiträge
Und wenn man das so handhabt hört man von voll bekleideten Personen VOR der Matte "man sind die öde, da geht ja mal gar nix ab". *haumichwech* *haumichwech*

Es hat beides was. Sowohl das rumgehacke als auch das langsame und zärtliche.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Und wenn man das so handhabt hört man von voll bekleideten Personen VOR der Matte "man sind die öde, da geht ja mal gar nix ab". *haumichwech* *haumichwech*
oder wahlweise:

"....Dauert es noch lange? Die Matte gehört euch nicht alleine. Wir wollen uns hier ein wenig ausruhen."
*lol*
********hens Paar
272 Beiträge
In Clubs sieht man wirklich nur hartes Gerammel ....

Im Ernst? Das kann ich wirklich nicht bestätigen. Meiner Meinung nach ist es doch gerade beim Clubbesuch eher zärtlich ausgiebig und lang andauernd, da man hier meist viel mehr Zeit hat als im Alltag. Das empfinde und beobachte ich zumindest überwiegend so.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Caramelchens
Meiner Meinung nach ist es doch gerade beim Clubbesuch eher zärtlich ausgiebig und lang andauernd, da man hier meist viel mehr Zeit hat als im Alltag.
Mit dem eigenen Partner? - *ja*

Aber mit einer frischkennengelernten Person??? *nein*
Diesen Eindruck habe ich in der überwiegenden Mehrzahl der Clubs überhaupt nicht.
Nicht wenige Paare behalten das für sich selbst vor und das hat sicher nichts mit Eifersucht zu tun—hier überschätzen sich wohl einige. Für uns ist das sowohl legitim als auch nachvollziehbar, dass bei einigen Paaren diese Momente dem eigenem Partner vorbehalten bleiben. Für die sogenannten "Solomänner" im Club ergibt sich die Frage ja nicht, denn die eigene Partnerin sitzt in der Regel ahnungslos zu Hause.
***af Paar
1.078 Beiträge
Also ich (m) mag es durchaus auch, aber es muss dann halt wirklich stimmen und passen.

Und man muss halbwegs ungestört sein und und braucht vor allem Zeit füreinander. Beides ist im abendlichen Clubbesuch nicht ganz einfach.

Im Urlaub ist das sehr viel leichter. *g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bin ich da ein Langweiler oder geht das anderen auch so?

Weiß nicht ob Du deshalb ein Langweiler bist....dann bin ich nämlich auch einer....


Wobei ich schon denke daß es zumindest bei mir auch mit meiner Beziehungssitution zu tun hat. Als Single hat man beim Sex evtl andere Bedürfnisse im Club wie wenn ich in einer Paarbeziehung lebe und meine Portion Zärtlichkeit zuhause bekomme.

Zumindest dachte ich immer da´dies einer der Gründe ist warum es zwischen mir und paaren einfach nicht wirklich funkt....

Kirk ende
du bist nicht alleine *zwinker*

es ist doch beides schön, aber so wie du denkst denken sehr viele leute doch sie sagen es nicht immer *zwinker*

achso und ich finde absolut nicht das du langweilig bist, das sind nämlich die, die sich keine gedanken machen und nur rum rammeln ;))
*****854 Paar
3.362 Beiträge
warum nicht?
Auch im club eine andere frau zärtlich verwöhnen. wir wollen spaß,und der ist bei jedem anders. wenn wir mit einem mann auf die matte gehen,verwöhn ich gerne mit meinen händen die frau vom paar neben an. und dann ....... wer weiß?
lg Alf
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ fun_couple_usa
Nicht wenige Paare behalten das für sich selbst vor und das hat sicher nichts mit Eifersucht zu tun—hier überschätzen sich wohl einige. Für uns ist das sowohl legitim als auch nachvollziehbar, dass bei einigen Paaren diese Momente dem eigenem Partner vorbehalten bleiben.
Weshalb ist das denn so? Dass für viele Swinger Küssen auf den Mund tabu ist, habe ich akzeptiert. Den tieferen Sinn habe ich nicht verstanden, wenn sie lecken und blasen...

Für die sogenannten "Solomänner" im Club ergibt sich die Frage ja nicht, denn die eigene Partnerin sitzt in der Regel ahnungslos zu Hause.
Warum ergibt sich die Frage für sie nicht? Mal abgesehen davon, dass ihr eine Behauptung aufstellt, die ihr keiner Solodame und keinem (Zufalls-)Paar unterstellen würdet und die ihr keinem Solomann an der Nasenspitze ansehen könnt - suchen Swinger nicht eine Abwechslung im Sexualleben?
Wenn ein Fremdgänger tatsächlich im Swingerclub viel schmusen möchte, würde das ja bedeuten, dass es zu Hause nur Hardcore-Sex gibt.*crazy*
Die Realität in den meisten Swingerclubs ist jedoch genau umgekehrt: Die meisten Solomänner suchen den schnellen, anonymen Sex. Entweder haben die zu Hause nur Schmuse-Sex oder überhaupt keinen. Und wenn überhaupt keinen, dann vielleicht weil sie keine Partnerin zu Hause haben... Muss nicht sein, könnte aber sein.*zwinker*

In die meisten Leute könnt ihr eh nicht hereinschauen, wie sie ticken. Nehmt sie so, wie sie sich euch gegenüber verhalten. Belastet euch nicht mit Klischees, fun_couple_usa.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Steph6, ich kann dir sagen warum ich küssen nicht so gerne mag bzw. nicht gerne sehe wenn mein Goldstück das mit einer anderen Frau macht.
Intensive Küsse sind für mich etwas sehr intimes. Fast noch intimer wie Sex an sich.
Da das Küssen, genauso wie der sehr enge Körperkontakt für mein Goldstück aber dazugehört akzeptiere ist das.
Auch wenn es mir einen Stich versetzt.
Ja, da bin ich eifersüchtig.
Danke für deine Ehrlichkeit *top*
Dann waren meine theoretischen Gedanken doch nicht so falsch.
zwischen "Schmusesex" und "wildem Gerammel"gibt es nochmal eine grosse Bandbreite an Varianten !
Auch hier ist nicht alles nur schwarz oder weiss...
Wobei ich persönlich im SC das Küssen mit Fremden generell nicht mag, da es für mich intimer ist als *pimper*
was wiederum nicht heisst, dass man nur das rein-raus-Spiel spielen muss.
Wie gesagt, das Thema ist ein wenig komplexer als es oftmals hier dargestellt wird.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben es schon mal mitbekommen und beobachtet:

es treffen sich mehrere leute zu einem swingerevent irgendwo. von einem paar geht der mann zu einer anderen frau um mit ihr sex zu haben.
sie waren sich einig und verstanden sich anscheinend sehr gut. die beiden waren sehr innig und konzentriert aufeinander, es hat gepasst. mal sehr leidenschaft dann wieder spielerisch und zärtlich wurde diese neue zweisamkeit genossen.
zwischendurch gab es kleine unterbrechungen als erholungspausen, die wurden dann genutzt für knutschereien, streicheln und umarmungen oder einfach nur händchenhalten.
eine ganze nacht voller erotik, wohlfühlgefühl und zweisamkeit für die beiden fast ohne störung oder unterbrechung bis es zeit wurde für den aufbruch nachhause mit den eigenen partnern.
was diese partner zwischenzeitlich gemacht hatten, war den beiden so ziemlich egal, hatten sie durch die partner doch keine störung oder ansprüche signalisiert bekommen.

daß sich die anderen beiden partner jedoch sehr wohl daran störten aber einfach nur zurückzogen um nicht als spielverderber dazustehen, stellte sich erst später heraus.

um richtigen kuschelsex mit anderen ausser den eigenen partnern zu erleben muss doch schon ein mindestmaß an vertrautheit und vertrauen von allen vorhanden sein. auch sollte vorher mit dem eigenen partner abgeklärt werden, ob das auch in ordnung ist oder hier eine grenze überschritten sein könnte.
ist auch die frage, wieso mit aussenstehenden und nicht ausschliesslich mit dem partner? eigentlich was sehr intimes, privates was ja eigentlich nur einer bestimmten zweisamkeit vorbehalten sein sollte, oder?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ all
Wobei ich persönlich im SC das Küssen mit Fremden generell nicht mag, da es für mich intimer ist als *pimper*
Also darf Swingen nicht zu intim werden*frage*

Mir persönlich ist Küssen nicht wichtig, aber ich verbiete es mir auch nicht, wenn die Lust & Bereitschaft dazu vorhanden ist.

Aber vielleicht kann ich die Frage als Solomann auch nicht beantworten...? Nur Paare können das verstehen...*gruebel*
Doch als Single kann ich das! Denn dieses Phänomen betrifft nicht nur die Paare, sondern auch die Singles. Viele Soloherren und Solofrauen weichen ebenfalls öfters weg, wenn es um auf den Mund küssen geht. Hals, Ohrläppchen, Schwanz, Brustwarzen... alles kein Problem, nur beim Mund weichen sie zurück.
Vermutlich steckt das noch so in uns drin, dass Küssen auf den Mund das Symbol für Liebe ist, dass Swinger dagegen eine innere Abwehrhaltung aufgebaut haben.

Bizarrerweise ist Küssen auf den Mund bei One-Night-Stands wiederum kein Problem. Scheinbar ein echtes Swinger-Phänomen.
Alle Facetten, der Sinn vom spüren fremder Haut
wir lieben beide facettenreichen Sex. Wenn wir Sex mit einem Paar haben das nur auf stupides Rein-raus-gerammel steht ist es nicht so ganz unser Ding. Nur herumliegen und stundenlanges Kuscheln und ein wenig oral, dann wieder kuscheln, ein wenig zarter Sex, wieder kuscheln...auch stupide. Die Mischung machts. Gern ausgiebig verwöhnen, harter Sex, dann ausgiebig kuscheln oder streicheln.

@ jeff also das Frauen von Paaren nur auf hartes Gerammel stehen weil sie das andere mit dem Partner haben können *nein* kann ich so nicht sagen. Wenn wir PT haben dann mit allen Sinnen und wir mögen die Menschen auch, ist bei einer Zufallsbekanntschaft anders und auch oft nicht so ausgiebig, und dann gehört auch alles dazu.Auch das Zärtliche. Egal ob jetzt MMF oder MMFF. Auch bei Zufallsbekanntschaften haben wir schon Sex mit allen Facetten erleben dürfen obwohl die Menschen wildfremd waren lagen wir am Ende ausgepowert herum und es gab noch lange Kuschelzeiten mit Zärtlichkeiten, innigem Blickkontakt, zärtliche Küsse...warum nur mit dem Partner. Wir sind nicht eifersüchtig und wollen fremde Haut genießen nicht nur das Geschlechtsteil ... Ich (w) hatte auch schon ein GangBang wo außer harter Sex nichts war. Ist mal schön aber hat weniger mit dem Reiz auf fremde Haut zu tun, dem Genießen mit allen Sinnen und dem heißen Flirt, das ist reine Befriedigung der Geilheit.


lg Sie von PoL
***en Mann
4.106 Beiträge
Ja da gehört in der Tat einiges an Vertrauen zu um den Partner so eine Sexuelle tiefe fremden gegenüber zu zugestehen.
Ich selber durfte das auch schon im Club erleben,aber devenitif nicht beim ersten mal.
Aber das letzte mal war Montagnacht,die Matte war leer also konnten wir uns schön ungestört fallen lassen.Oh man so ein langes und Intensives Vorspiel hatte ich im Club noch nie.Allerdings kennen wir uns schon seid vier Jahren,ihr Mann kennt mich auch schon so lange haben auch schon einige dreier hinter uns und sind nicht nur Swinger,sondern auch verfechter de Offenen Beziehung.Was die Sache wesentlich leichter macht.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich glaube das das Vertrauen zum Partner sehr wohl stark vorhanden ist.
Was eher kleiner ist st das Vertrauen zu sich selbst.
Ich kenne dieses Gefühl und bin selbst schon länger auf der Suche was das nun genau für ein Gefühl ist und woher es kommt.
Das hat aber nichts mit mangelndem Vertrauen zu meinem Partner zu tun.
@ simen
Man muß sich einfach bewußt werden wie man es möchte und wie jemand gestrickt ist. Wir sind beide gleich gestrickt und wissen dass. Zum guten Sex gehört Innigkeit. Der Körper des anderen Parts wird komplett erforscht, jede errogene Zone, tiefer Augenkontakt....wir haben Partner die es genauso möchten vom MMF Mann bis zu den Paaren.

Mal schnell auf die Matte und harter Sex ...so war die Anfangszeit, oft nur die schnelle Nummer, keine Berührung, kein Blickkontakt, ein Danke und gehen...bis die Erkenntnis sagte...sorry das ist keine Art Sex auf die wir Lust haben.
naja, jeden Tag ein 5-Gang-Candlelight-Dinner wird auf Dauer auch langweilig...*gaehn*
Auch wenns noch so gut schmeckt...*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.