Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wo ist FKK am Timmendorfer Strand Höhe Niendorf möglich?2
Der Urlaub steht an und die Sonne lacht, So wollen meine Frau und ich…
zum Thema
Wo ist Sex und FKK am Strand auf Gran Canaria möglich?7
Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thailand

*********nheit Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Thailand
Weiss jemand, ob in Thailand (Khao Lak) FKK oder sogar Sex am Strand möglich ist?
********1308 Mann
163 Beiträge
Öffentlicher Sex
Hi,
Sex am Strand ist in TH nicht möglich. FKK gibts dort auch nicht.
Gruss
Michael2
****ra Frau
3 Beiträge
thailand
da thailand vorwiegend buddhistisch ist, ist es schon ungewünscht am strand oben ohne rumzulaufen.
da das land sehr gastfreundlich ist, sollte man das auch respektieren.
allerdings habe ich gehört, wenn man sich mit den longtailbooten auf die, vor der küste liegenden inseln fahren läßt, und keine thai´s dort sind, kann man es machen.
bekommt dann je keiner mit.
lieben gruß, tokara
FKK kannst du vergessen.Oben ohne habe sich die Thais daran gewöhnt.Die Farangs sind halt ding dong(verrückte Langnasen).
Sex am Strand hatte ich auch dort schon aber nur am Abend wenn es duster ist.
*********nheit Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
RE:thailand
@ berija: Das klingt ja nicht schlecht. Wo warst Du denn genau?
****ha Paar
12 Beiträge
Khao Lak
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass man die Religion der Einheimischen respektieren sollte. Jedoch wenn die Urlausgäste unter sich sind, ist an den einzigartigen Stränden von Khao Lak topless problemlos möglich.
FKK ist an dem einsamen Strand des Similana Resort machbar. Jedoch sollte
man dann, den eher menschenleeren Strandbereich auf der rechten Seite genialen Hotels aufsuchen, um niemanden zu stören.
Übrigens kann man im Similana Resort in herrlichen Baumhäuseren wohnen und hat einen gigantischen Blick vom Balkon auf´s Meer. Das jeweilig nächste Gästehaus ist nur ca. 5-7 Meter entfernt, aber durch die urwald-ähnliche Vegetaion völlig verdeckt. Somit könntet Ihr Euch in den Einzimmerhäuser problemlos topless oder FKK-mäßig bewegen.
Zudem gibt es in diesem urigen Hotel ein Retaurant, dass pure Gaumenerotik bietet und die Speisen die Zunge förmlich zum Orgasmus verleiten können.
also ich fahre so jedes zweite jahr mal nach thailand....

oben ohne ist nur in den touristenecken wie khao lak oder pattaya "geduldet"
wie schon einer sagte.... man nimmt uns farangs da eh nicht für voll.

rechts und links dieser touristenhochburgen ist sowas extrem problematisch.
die polizei nimmt sowas schonmal als anlass um ihre nichtvorhandenen schwarzkassen aufzubessern. also besser lassen... oder auf eine einsame insel karren lassen (kostet nicht viel).
man bedenke, das unter den thais selbst das händchenhalten in der öffentlichkeit schon den totalen ehrverlusst zur folge hat.....

aber wehe man ist mit seiner tg allein ^^

trotzdem viel spass..
****rb Paar
51 Beiträge
hallo,
waren dort und hatten uns im vorfeld auch kundig gemacht.
-Nacktbaden ist in Thailand verboten, somit gibt es auch keine ofiziellen FKK Strände
-An etlichen Privatstränden wird FKK geduldet solange man es "dezent "betreibt, d.h. nur nackt am Beach liegt und badet.
Z.B. Koh Phangan Leela Beach Bungalow: Ein riesiges privates Gelände an dem man (fast) machen kann was man will. Man sollte sich nur nicht an den Kiffern stören.
In Koh Phangan gibt es noch viele kleine Beaches an denen es stille Ecken gibt wo man sich der Badehose entledigen kann z.B. Bottle Beach oder Hat Yuan.
Desweiteren gab oder gibt es auch in Phuket ein paar sehr schlecht zugängliche Strände an denen Nackbaden geduldet wird (von den Strandbetreibern).
Offiziell ist es jedoch VERBOTEN.

aber Thailand ist und bleibt einfach paradisisch, wir wollen wieder hin....

lg m+u *g*
*******xxx Mann
221 Beiträge
Diesen Sommer ...
... auf Phuket.
Da war doch die deutsche Lady welche sich (von andern oben bereits erwähnt: Nacktheit = verboten) oben ohne am öffentlichen Strand präsentierte.
Die Polizei nahm sie mit. Die Busse war ca. 50 EUR erzählte sie uns.
Aber ... der Aufenthalt auf dem Polizeiposten war nicht sehr erfreulich.
Die Polizei immer sehr sehr höflich. Aber es brauchte ca. 5 Stunden bis
sie alle auf dem Posten gesehen und befragt hatten. Protokoll
aufgenommen, Fotografiert, usw.
Es lohnt sich nicht!

Uebrigens bin ich der Meinung, dass man sich als Besucher in einem
fremden Land - mit einer anderen Kultur - anzupassen hat.
Die Thailänder sind ein ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.
Sollten sie sich beleidigt fühlen, werden sie es kaum bekannt geben.
*********npaar Paar
2 Beiträge
es ist einfach unverschämt z.b. in pattaya wo auch viele thai familien urlaub machen unbedingt am vollen strand seine titten in die sonne halten zu müssen. es ist dort einfach nicht erwünscht, auch wenn man devisen ins land bringt und basta...
*******egen Mann
399 Beiträge
Also FKK habe ich noch NIE gesehen in Thailand. Und ich war da bestimmt schon 5 oder 6 mal im ganzen Süden unterwegs. Oben ohne sehr sehr selten und wenn dann nur bei den Neckermänner. Das ist nicht sehr wohlwollen aufgenommen ... sollte einem aber nicht abhalten nach Thailand zu fahren...
Oben ohne ist in Pattaya kein Problem.
Haben es am Wongamt und am Jomtien Beach schon gesehen.
Lustig ist es auch am Dongtan Beach (Pattayas schwulen strand)
da is immer gute Laune angesagt.
Fkk ist nur in versteckten Ecken dort möglich.
Sex ist ohne probs im wasser möglich das das Meer dort
ziemlich trüb ist (ähnlich Plattensee).
Fliegen scho 13 Jahre nach Thailand(Pattaya) und können
sagen das dort sehr viel möglich ist wenn man es ein wenig
diskret macht! *cool*
******_bw Mann
7 Beiträge
Bericht von der Front
Hallo,

wir waren bis vor drei Tagen noch in Thailand unterwegs,
rund um Pattaya auf Koh Larn und Koh Samet,
wärend die Thais selber komplett angezogen am Strand sind und höchstens bis zu den Waden im Wasser plantschen sind die Mitteleuropäer durchweg mit züchtigem Bikini/Badehose bekleidet,
an den Stränden von Pattaya sieht man gelegentlich oben ohne,
allerdings duchweg Osteuropäerinnen.

Am Strand von Koh Samet machte sich eine Gruppe junger Russinnen neben uns breit,alle bis auf eine im sehr knappen String *roll* ,
so gingen sie auch ins Restaurant und liesen es sich auch nicht nehmen jedesmal nach dem baden beim umziehen uns abtrocknen dem ganzen Strand ihre hübschen Popöchen und rasierten Muschis zu zeigen.

Zwar schön fürs Auge doch etwas deplaziert in einem buddistischen Land.

Sind selber begeisterte FKK-Anhänger doch ziehen für unser Hobby lieber die heimischen Seen oder Südfrankreich (Cap d`Agde) vor.

LG
Bericht von der front?? *lol* *cool*

Kennen wir irgendwo her *cool*

Sind immer tolle berichte in anderen Foren!?!?!
******_bw Mann
7 Beiträge
Klar,

mit manchen Foren hat man bei jedem Einsatz einen Plan!

*roll*
*top* *wiegeil* *top*
1 Anderer Weltteil...
wäre dafür besser geeignet...geht alle nach Cap D´Agde! da riskiert man weder einen Aufenthalt auf dem Polizeirevier noch Menschen und Kultur zu verletzen... also lebt sicherer und ab nach Frankreich...
liebe Grüsse
Lola

p.s ich sage, dass nicht um euch die laune zu verderben, sondern weil ich die asiatische kultur sehr gut kenne..
Naja wir machen sowas in Thailand auch nich *cool*
Dort gibts genug andere möglichkeiten seinen Spaß zu haben.
Haben es halt scho öfter gesehen *roll*
******_bw Mann
7 Beiträge
eben,
wie von Lola72 vorgeschlagen auf nach Cap d´Agde,
ein kleines Dorf nur für die nackerten *schock* .
Jede menge Dessousläden,Swingerclubs und frivole Lokale und nackt auf dem Tisch tanzen ist auch möglich.
Der Schweinchenstrand ist bekannt dort in der Swingerzene.
LG
Cap d´Agde hört sich ja sehr interesant an!
Kann uns jemand ma nähere Info´s dazu zu kommen lassen??
*******orte Paar
158 Beiträge
nicht erwischen lassen !
Hallöchen alle zusammen,

Fkk in Thailand......unserer Meinung nach ist nicht daran zu denken.

Sex am Strand......blos nicht erwischen lassen, könnte ein sehr böses Ende nehmen ( Gefängnis, hohe Geldstrafe )

Wir sind absolute Thailnadfreaks und fliegen jedes Jahr dorthin.....ein sehr schönes Land mit sehr netten Leuten, allerdings sollte man die dortigen Geflogenheiten respektieren.

Es gibt in Thailand einen Swingerkreis der sich alle 2-3 Wochen trifft. Überwiegen Farangs. Auf ungeschützten Sex( mit anderen) sollte man verzichten, da die Aidsrate sehr sehr hoch ist.


kleiner Tip zum Schluss..............im Meer kann man ja auch seine Geilheit ausleben *zwinker*

lieben Gruss und Bussi an alle
Sonne und Torte *schock*
Das mit dem Swingerkreis hört sich ja interesant an!
Gibts da irgendwo mehr info´s drüber??
...
nein, es gibt die Möglickeit nicht und es ist auch unerwünscht. Nicht mal in der Öffentlichkeit ist es erwünscht, dass Zärtlichkeiten (sprich Küsse) zwischen Mann und Frau ausgetauscht werden.
Ich würde mich vorher gründlich so über einige Sitten informieren *zwinker*


Ansonsten empfehle ich die Balearen *g*
*******orte Paar
158 Beiträge
mal Googlen
Hallöchen....

wir sind über Google auf diese Seite gekommen.

lieben Gruss
Sonne und Torte *schock*
********erne Paar
10 Beiträge
Phuket, koh Phi Phi, Krabi, ab 20 November 09
?Hallo
Wir sind ab dem 20. November auf Phuket unterwegs,dann geht es weiter nach Phi Phi und Krabi ! Haben wie immer nur den Flug gebucht und reisen auf eigene Faust.
Wer ist sonst noch dort, und hat lust sich zu treffen
A&I
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.