Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Beginn der Unlust in der Beziehung366
Ich bin seit mehreren Monaten in einer Beziehung mit einem Mann.
zum Thema
Beziehung trotz unerfülltem Sex?42
Ich bin seit etwa 1,5 Jahren in einer Beziehung, die an sich sehr gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexkrise

der Klassiker, irgendwann läuft sich alles tot in einer Beziehung...
Die Frage ist wie man damit umgeht...
Was verbindet einen sonst, was wichtiger ist als eine momentane Sexflaute...
Komplexes Thema, es gibt kein Patentrezept.-.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, wenns irgendwann sexuell nicht mehr klappt, kann man über kurz oder lang den Rest auch knicken !
***ik Frau
1.659 Beiträge
die erfahrung habe ich auch gemacht...nach fast 20 jahren..*snief*
********nt24 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke ich euch allen für eure Ratschläge und Antworten!

Ich werde sie auf keinen Fall unter Druck setzen..ich bin fest davon überzeugt, dass es nur eine Phase ist.

Außerdem werde ich erneut das Gespräch mit ihr suchen und das Ganze mit ihr bereden.

Die Liebe zwischen uns ist auf jeden Fall noch da, genauso wie vor 3 Jahren, als wir uns kennenlernten. Wir verbringen viel Zeit miteinander. Die Emotionalität ist da, die Kommunikation funktioniert noch nicht perfekt, aber daran arbeiten wir..und das mit dem Sex kriegen wir schon hin.

Wenns was Neues geben sollte, schreibe ich wieder!

DANKE, DANKE, DANKE!
***ik Frau
1.659 Beiträge
na dann....
drücke ich euch die daumen*zwinker*
Wir hatten diese Krise auch schon. Ich war ganz ganz kurz vor fremdgehen, was sicherlich keine gute Sache ist, ich es aber einfach nicht mehr zu Hause ausgehalten habe. Wir haben oft darüber gesprochen, aber es geriet häufig aus den Fugen, wurde ein Strit oder einer von uns hat einfach nix mehr gesagt.
Wir haben es gemeistert, auch wenn es manchmal noch für einige Tage in diese Richting abdriftet. Nur kann niemand sagen, wie das zu machen ist.
Dafür ist einfach jeder Mensch zu unterschiedlich, hat zu vielschichtige Probleme oder eagiert auf unterschiedliche Reize.
Ich war mal fast zwei Jahre mit einem Mädel zusammen (meine erste Freundin mit 19) und die wollte bis zum Schluss nicht mit mir schlafen. Daraufhin habe ich doch dann irgendwann Schluss gemacht, denn da gab es keine Lösung.
Aber erst mal alles versuchen, einen guten Rat wirst Du hier wahrscheinlich nicht finden...
Gruß,
Merlin
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber erst mal alles versuchen, einen guten Rat wirst Du hier wahrscheinlich nicht finden...

*gruebel*...dann verstehe ich dein Posting aber auch nicht?

DEN guten Rat gibt es kaum, das weiß man leider erst hinterher, aber es gibt viele gute Ansätze denen man folgen kann, wenn man sich damit wohl fühlt.



el_don.
Ich habe das Gefühl, dass sie beim Sex wirklich ungestört sein muss (Eltern weg, Tür abgeschlossen etc...) um sich komplett fallen zu lassen. Das Problem ist, dass sie ihre Tür nie abschließen will und das ihr Leben lang nie getan hat!

Männer entspannen sich BEIM Sex, Frauen müssen entspannt sein, um Sex haben zu können *g*

Im übrigen verläuft das Leben wie eine Welle, ebenso der Sex. Das halte ich für absolut natürlich. Über Jahre täglich fünfmal Sex, DAS dürfte die große Ausnahme sein *zwinker*.
jepp...auch sie werden irgendwann älter *opa* *oma*
@IredRose
Echt?

Männer erwarten sowas aber oftmals.
sexkrise
hallo zusammen

auch wenn es scheint, dass dieses forum nicht mehr aktiv ist, möchte ich mich gleichwohl mitteilen: ICH stecke jetzt in dieser KRISE und bleibe wohl auch hier.
... naja das leben ist halt schrecklich schön ...

gruss ave
Ich bin mir sicher, da lesen noch so einige mit! *les*
ich wollte es einfach mal rauslassen ... und siehe da, man liest es
Wenn Du mehr erzählst, kriegst Du auch Meinungen...

Und von mir als Erstes den Ratschlag, mit IHR oder IHM zu sprechen.
Ohne Vorwurf, sachlich, zu einem guten Zeitpunkt......*zwinker*
na das mit dem erzählen ist so eine sache ... aber es tut gut.

irgendwie haben wir uns "sexmässig" auseinander gelebt. nach der geburt unseres sohnes war das "sexfeuer" erloschen. ich wollte mehr, sie wollte weniger, ich konnte nicht weniger ... aber das kennen andere paare sicher auch.

lange dauerte es, bis ich den mut fasste, mich bei joyclub anzumelden und wieder das 'VIVERE' anzunehmen. jetzt lebe ich wieder ... vielleicht wie ein kleiner teufel ... aber es macht spass
Sie sollte auch den "kleinen Teufel" rauslassen...

Und wo ist nun Dein Problem? Wenn es doch Spaß macht.
Wenn wir irgendwo hinfahren und im Hotel übernachten, dann hatten wir bisher immer schönen Sex!

Dann liegt doch die Lösung auf der Hand - Umziehen *mrgreen*
kein problem mehr ... ich wollte mich nur mal kurz aussern. ich dachte, dass dürfe man hier ... so wie eine" selbsttherapie".

umziehen NEIN
ich will unseren sohn miterziehen
*g* Man darf alles äußern würde ich sagen.

Ist auch schön mal zu lesen, daß ein Mann kein Problem mit dem Sex hat!

Consistent bezog sich sicher auf den TE.
danke

es tut wirklich gut, sich in den foren umzusehen und mitzulesen. es tut gar nicht weh *zwinker*
Das kommt doch überall mal vorl, das legt sich wieder *zwinker*
genau!
jetzt kann ich das auch sagen ... aber es brauchte zeit *g*
*******ine Paar
593 Beiträge
Sowas kommt schon mal vor, aber Erfahrungsgemäß hält siese Phase mal einige Wochen an und dann gehts normal weiter. Der Sex kann ja nicht immer super sein, wäre ja auch langweilig. Und wenn man beruflich und privat gerade viel stress hat, ist es ja nur Vertsändlich, dass man im bett mal nicht merh so viel Lust hat.
an TE
lass mich bitte mal eine kurze zusammenfassung vornehmen...Sex klappt bei Euch nicht so ganz weil:

1. Sie wohnt daheim und jeden Moment könnte jemand rein kommen (ohne anzuklopfen)
2. Sie arbeitet hard und ist müde
3. Sie ist mit ihre Figur unzufrieden
4. Pille weggelassen-angst von einer Schwangerschaft
5. ......

Jetzt mal im ernst. Wenn du sowas lesen wurdest als unbeteiligter,wurdest DU sicher wissen was zu tun ist damit es wieder klappt...TUE ES...
Nein, wir in unserer doch inzwischen langen Zeit zum Glück noch nicht.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.