Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Segeltörn

*********rchen Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Segeltörn
Wir wollen Anfang September noch kurzfristig einen privaten Segeltörn organisieren. Dazu werden wir für ca. 1 bis 2 Wochen eine Segelyacht im Mittelmeer (Malorca, Ibizza oder Südfrankreich) chartern.

Hierfür suchen wir 2 bis 3 Pärchen, die Lust hätten, zusammen mit uns zu segeln und den Urlaub zu verbringen.

Segelkenntnisse sind für den Törn nicht erforderlich, da ich bereits seit vielen Jahren im Mittelmeer und in der Karibik segele. Gerne zeige und erkläre ich jedoch, wie man eine Segelyacht führt, wie man navigiert und alles was Ihr über das Segeln wissen oder selbst ausprobieren möchtet.

Die Zeit an Bord wollen wir möglichst freizügig (FKK) mit Segeln, Sonnen und Baden verbringen. Alles Weitere wird sich dann entsprechend Sympathie und Stimmung ergeben nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Interessenten können sich über ClubMail bei uns melden.
****ce Mann
13.766 Beiträge
zu spät für diesen sommer!
schade euer segeltörn ist schon vorbei. bin in meiner jugend oft mitgesegelt,- finde es immer noch super, habe aber keine gelegenheit. ihr seid doch bestimmt auch in berlin als wassesportler aktiv? würde mich interessieren. ich tauche, schnorchle und muß wieder aktiver werden.

pierce
haben den beitrag leider auch zu spät entdeckt =(
wären gern dabei gewesen...
Es gibt auch noch 2006
Wenn die paare passen und wir uns wohlfühlen könnten, hätten wir gegen einen Segelturn nichts einzuwenden.

Meldet Euch, wenn ihr eine Idee habt.-)

lg.

ch-ch
Erotik-Segelwoche 04 / 08
Wir machen im Sept.07 (KW40) und im Juni.08 (KW24/25) eine erotische Urlaubswoche unter Segel und vor Anker um Mallorca / Ibiza. Für dieses einmalig schöne Erlebnis suchen wir noch sympathische, fröhliche Damen und Paare.
Wer hat Zeit und Lust auf ein kleines Abenteuer mit viel Sonne, warmer Luft, kristallklarem Wasser, traumhaften Buchten, karibischen Stränden, pechschwarzem Sternenhimmel, idyllischen Fischerhäfen, modernen Marinas, Freundschaft und Freiheit, Erotik und Sex, also Leben pur ?
Schaut hierzu auch bitte mal in mein Profil unter "kyc6" und in meine Kontaktanzeige unter "Er sucht Sie und Er sucht Paar" in NRW.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.