Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschings-Bowling 2011 - Berlin - 19.03.2011

*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Faschings-Bowling 2011 - Berlin - 19.03.2011
Faschings-Bowling 2011
Helau!! Alaaf!!Ein Jeck kommt selten allein!; -)

Berlin
19.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Faschings-Bowling 2011

Die Clicks & Acivasha verlängern die 5.Jahreszeit einfach um 2 Wochen und laden Euch am Samstag, den 19.03.2011 zur After-Faschings-Bowling-Party des Jahres 2011 im Sportpark Karlshorst ein.

WICHTIG: Um zu vermeiden, das Bahnen mangels Nicht-Erscheinender- Leute- trotz -Anmeldung leer stehen bleiben, und der Wirt das nicht wirklich spaßig findet, da er diese anderweitig vergeben könnte, haben wir wieder n u r 5 Bahnen reservieren lassen.

D.h.wer nicht rechtzeitig da ist, der bowlen will, den bestraft unter Umständen das Leben und er/sie kann halt nur Party mitmachen oder aber man wechselt sich ggfls. beim Bowlen halt mal ab, wenn mehr Bowler als Bahnplätze zusammen kommen sollten, wobei erfahrungsgemäß auch viele einfach nur zur Party erscheinen und nicht aktiv bowlen wollen.
Wird sich alles finden.

UND BITTE SAGT RECHTZEITIG PER PN AB, WENN EUCH WAS DAZWISCHEN KOMMT UND DAMIT MEINE ICH:
S P Ä T E S T E N S EINEN TAG VORHER!!!!!!!!!
:::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::: : ::::::::::::::::::::
So wie bereits bei den letzten Bowlingabenden wird auch an diesem Abend wieder mit Vorkasse gespielt.
Heisst: alle Angemeldeten bringen bitte nen Zehner (10,00 EURO) für die ersten vier Spiele und eventuell weiteres Kleingeld mit , sowie, wenn erforderlich, den Schuhleihpreis von 1,50 €. pro Schuhpaar.

Es werden wieder die Tischverantwortlichen damit betraut, pro Bahn das Geld für Spiele und Schuhe in einem Umschlag zu sammeln und dies dann gleich mit den Wirten abzurechnen, hat sich bisher wunderbar bewährt.

Getränke und Essen tragt ihr wie immer selbst, ihr erhaltet von der Bedienung einen Zettel, auf dem eure Getränke etc. notiert werden, auf den solltet ihr schön aufpassen, damit niemand zum Schluß auf den Kosten sitzenbleibt.

Also rafft euch auf und let the party get started!
*****r05 Mann
31 Beiträge
leider...
muss ich absagen, bin an diesem Wochenende verhindert, dafür freu ich mich auf das nächste mal umso mehr.

digger05
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Schade
aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal*knuddel*,danke für deine rechtzeitige Absage, ich habe dich aus der Anmeldeliste gelöscht.
Preise
gibt es wieder für die besten verkleidungen preise???

Lg die verrückten
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung,
das Prämieren der Kostüme geht vom Wirt aus, ob er dies diesmal macht,weil dann ja Karneval schon vorbei ist,weiß ich leider nicht...
Naja,
wie heisst es so schön... lass dich überraschen...

dann bis zum 19. 03.

wir *freu* en uns aufjedenfall schon wieder sehr drauf... *ggg*
*****r05 Mann
31 Beiträge
yippeee
ich kann doch erscheinen und mich an Euren Kostümen erfreuen

mein Auslandsaufenthalt hat sich erledigt


*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*


bitte bitte lasst mich wieder auf die Liste *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.