Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
902 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 16742
Nachdem wir gebeten wurden den nächsten Teil zu eröffnen, wollen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleshlights gibt es viele - welche findet ihr gut und warum?

Fleshlights gibt es viele - welche findet ihr gut und warum?
Ich habe vor einiger Zeit ein Fleshlight Stamina Unit erworben und war von Anfang an hellauf begeistert. Für mich kein "Frauenersatz", aber eine sehr geile Ergänzung ( wirklich gut fürs Ausdauertraining). Dannach habe ich noch andere Varianten ausprobiert: Lia19 mit Lotus innen, Vortex mit Stealth-eingang, eine klassische Variante mit glattem, engen Gang innen (die bislang schwächste Version für mich), zuletzt kamen "Stoya Destroya" und "Stoya forbidden" (anal) dazu und die 2 waren eindeutig
die besten.
Liebe Fleshlight-Freunde - lasst uns Erfahrungen und Anregungen austauschen. Bin schon gespannt!
*****510 Paar
500 Beiträge
Nimm eine mit strukturiertem Innenleben, da gibt es mehrere.

LG
@paar1510
es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr mehr als nur die Überschrift lesen würdet, trotzdem danke!
Also ich finde die Stamina Trainings Unit am besten

die anderen find ich nicht so erregend, aber man sollte dennoch alle mal probieren um sich seine richtige fleshlight auszusuchen, da die STU für manche doch zu stimulierend ist

Auch meine Freundin hat Spaß mit der Fleshlight an mir zu spielen, da es eines der wenigen wirklich tauglichen Toys für Männer ist und sie es besonders mag mich damit zu "quälen" ;). Man muss sagen sie weiß immer genau wann sie aufhören muss und wann sie wieder anfangen kann.

Na denn bin ich mal gespannt was die anderen zu der Fleshlight zu sagen haben
@mrchaos
Neben der STU stehe ich voll auf "Stoya Destroya" (FL Girls), die ist vor allem am Eingang enger und fast intensiver als die STU. Gut, um einen "flotter 3er" zu wagen - ist eine echt geile Sache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.