Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Sixpack | sichtbaren Bauchmuskeln3
Beim Gegenpart oft wohlwollend beäugt, ist derlei auch bei Frauen ein…
zum Thema
An die Frauen: welche körperliche Statur mögt ihr?124
An die Frauen. Auf was für eine körperliche Statur beim Mann steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit trainierten Körpern

****984 Mann
64 Beiträge
Eine ExFreundin hatte ein richtig gutes Sixpack und ihr Oberkörper war im allgemeinen sehr durchtrainiert, ich fand es aber nicht zu maskulin, sonder voll sexy, und trotz des durchtrainierten Körpers hatte Sie noch "gut" Oberweite.
Was ich dann eher abtörnend finde ist sowas was als im Fernseh kommt absolut durchtrainierte und extrem dünne Frauen.
********onne Frau
940 Beiträge
...ein gut durchtrainierter Körper bei Frauen ist schon was geiles es sollte nur nich zu viel werden es muß auf alle Fälle noch weiblich aussehen...

Ja, wenn schon sportlich, dann bitte nicht auf Kosten der Weiblichkeit.

Pater
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
ich finde frauen mit trainiertem hirn sexy.
ich finde frauen mit trainiertem hirn sexy.

Wie gut, dass das Hirn auch zum Körper gehört. ;-))

Ich frage mich nur, wieso dieser Fred hier im Frauenbereich eingestellt wurde? *gruebel*
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
Wie gut, dass das Hirn auch zum Körper gehört. ;-))

sollte dazu gehören *mrgreen*
Sollte? DAS wäre doch wohl sehr zu hoffen. Und wenn der dazugehörige Restkörper dann auch noch ansehnlich ist, ist ja alles in Butter. *g*
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt .... schöne körper gibt es wie sand am meer ! *mrgreen*
Och, ich kenne auch die Paarungen schöne Körper + schöne Hirne. *g* Also nicht die Hoffnung aufgeben. *troest*
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
die paarungen kenne ich auch, nur sehr selten zu finden *g*
Schön weiter suchen. Es gibt da doch einige von. *ja*
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
wer echtes gold finden will, muss schon mal einen ganzen berg in seinem leben abtragen .... bin schon kräftig am schürfen *zig*
Na, dann reich ich mal den starken *kaffee* dazu. ;-)) Und viel Glück dabei, damit da nicht nur so ein paar armselige Klümpchen Gold dabei rausspringen.
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
du meinst katzengold *mrgreen*

vielen dank für den kaffee *zwinker*
Nun, vielleicht willst Du ja doch ein wenig Kätzchen haben. *zwinker* Das musst Du wissen.
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
sehr viel kätzchen will ich haben .... ja, eine ganze katze ! *mrgreen*
Okay, also trainierter Kopf und Bauch und Krallen. *gg* Dann gib mal eine Kontaktanzeige auf. *zwinker*
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
lach .... genau, mit oder ohne fell, ist egal *lol*
*oh2* Pschhhhht! DAS darfst Du hier nicht sooo laut sagen. *gg*
*****802 Frau
11 Beiträge
Nun...
...ich trainiere jeden zweiten Tag für 3 bis 4 Stunden im Studio, wobei ich dazu noch 1 bis 2 Stunden laufen gehe.

Mein Hirn trainiere ich davor und danach :-)))...

Somit bin ich selber etwas durchtrainiert, jedoch immer noch weiblich (90 - 67 - 94)!

An meinem Sixpack darf ich leider immer mehr arbeiten, da dieses ja bei Frauen etwas länger dauert, als bei den Herren ;-(((.

Ich finde definierte Körper äußerst lecker und ästhetisch...da sollte mein Gegenüber unbedingt mithalten können!

Und einen ausgeprägteren Bizeps sowie Trizeps als mein männliches Gegenüber, werde ich ohne "Hilfmittel" - die ich vehement ablehne - nie erreichen. Proteinsshake hin oder her.
Was...
genau, mit oder ohne fell, ist egal

... sehen meine müden Augen da ? *oh2*
*ggg*
*schock* Ich wusste doch, dass dieses Reizwort ausreicht. *lol*
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
Ich wusste doch, dass dieses Reizwort ausreicht.
reicht ein wort schon zum reizen ? *mrgreen*
Ja! *ja* Dieses eine Wort schon! *schweig*
.
*******icht Mann
3.453 Beiträge
habe ich ein zauberwort entdeckt ?

*hypno*
****tto Mann
19 Beiträge
Sieht super aus!
als mann empfinde ich eine trainierte frau als absolut sexy!
die extreme nehme ich hier mal von aus: Bodybuilderinnen oder ausgezehrte ausdauersportlerinnen.

es ist dazu unerheblich, ob der bauch ein sixpack vorweist oder nicht. man sollte aber schon sehen, dass arme und beine trainiert sind, das der körper eine entsprechende kontinuierung aufweist.
nichts ist doch unansehnlicher, als ein von fettdepots dominierter körper - sei es nun bei der frau oder dem mann.

geht das training bei der frau so weit, dass die weiblichen attribute abtrainiert werden, wird es allmählich wieder unattraktiv.

unattraktiv finde ich auch schlanke frauenfiguren, die "nur" schlank sind, ohne konturen - typische modelfiguren. bei denen man jegliche muskulatur vermisst und die ihre rundungen nur durch fettdepots erzielen-mögen diese auch noch so klein sein.
diese figurtypen sehen einfach anders proportioniert aus, als wenn der körper durch die muskulatur geformt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.