Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: welche körperliche Statur mögt ihr?124
An die Frauen. Auf was für eine körperliche Statur beim Mann steht…
zum Thema
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen, trainierten Männern?112
Wie stehen Frauen und Paare zu jungen trainierten Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit trainierten Körpern

Frauen mit trainierten Körpern
Hallo an alle

Wie findet Ihr Frauen mit trainierten Bodys? Findet ihr einen leichten Sixpack auch sexy?
Ist das jetzt eine Frage an Frauen oder Männer? Mir sind ja Männer mit durchtrainierten Körpern viel lieber *ggg*

Grüße Isa
Im Bett werden alle schwach!
... ich finde sportliche Frauen sehr anziehend (was man ihr aber nicht unweigerlich Äusserlich ansehen muss!). Auch wenn sie mich da in einigen punkten überbieten könnten. Also ein sixpack ist auch bei einer Frau sexy. Ein paar schön ausdefinierte Muskeln stehen Frauen auch gut! *zwinker*


PS: nehme stark an das war falsch gepostet!
also
ich sammel da grad Erfahrungen mit einer superdruchtrainierten Frau...ehrlich gesagt: der sexy auslandende Hintern meiner Ex hat mich mehr angemacht, als der schlanke, ein wenig bübische Körperbau von ihr, aber trotzdem ist es total sexy, wenn sie im winzigen String vor mir steht...also bis jetzt optisch kein Problem...
Ups....
Erstmal danke für die Antworten, aber wie bereits angemerkt leider falsch gepostet *snief* Bitte um Nachsicht, da ich noch neu hier bin. Freue mich aber weiter auf Antworten. Evtl. auch von Frauen die sportbegeistert sind und einen trainierten Body haben *roll*
mir gefallen Frauen die voll und ganz durchtrainiert sind nicht so. Ich finde weibliche Rundungen viel schöner. Muskeln sollte man dann doch eher Männern überlassen....

liebe Grüße
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi...
ich (Sie) finde weibliche Rundungen sehr schön.
Frauen, die ein wenig durchtrainiert sind haben aber auch ihren Reiz.
Janet Jackson z.B hat meiner Meinung einen sexy Körper.

Liebe Grüße
unbedingt!
schön schlank aber mit muskulösen beinen (besonders waden*schwärm) und einem strammen bauch das ist doch lecker *ggg*
Aber ist eine Frau mit Sixpack auch dann noch anziehend, wenn das Verhältnis von ihrer Hüfte zu ihrer Taille annähern 1:1 ist? Ich glaub, salsero_kj hat da den Begriff "bübisch" mit ins Spiel gebracht.
bübisch
ja, bübisch sagte ich, weil ich "kindlich" vermeiden wollte, sonst glaubt jeder ich steh auf Kinder oder so, was absolut nicht mein Ding wäre. Sie ist aber tatsächlich schlankest, also Verhältnis Hüfte - Taille ist annähernd 1:1, man sieht schon was, aber nicht so super viel; hatte ja mal meine Ex ins Spiel gebracht, deren Hintern noch immer über meinem Bett hängt *grins* Sie ist durchtrainiert aber hat jetzt keine Sixpacks oder so. Wenn man an den Hintern fasst oder an den Bauch, dann spürt man halt eine sehr (!) straffe Haut bzw. Muskeldecke, eben druchtrainiert. Kleidet sich auch anders, sportlicher halt; weibliche Kleidchen, etc. das steht ihr absolut nicht, dafür aber z.B. ein superknapper Mini-Mini, wow! Also hat alles seinen Reiz für mich. Und wenn man daran denkt, dass sie mit den Jahren noch etwas zulegen wird an den Hüften, sind das ja keine schlechten Aussichten. Oder?
frauen mag ich lieber angenehm weich und gerne rund.
reicht doch, dass ich ein six-pack habe *zwinker*
ist schon was feines
wenn mann anfasst und etwas festes und knackiges unter den fraulichen rundungen spürt...
sixpack oder muskelpakete brauchen es nicht zu sein, aber durchtrainierte und sportliche formen haben ihren reiz. *zwinker*
viele tolle antworten :-)
finde ich gut *g* immer weiter so! würde mich freuen, wenn auch mehr damen hier posten würden. evtl. gibt es ja selber auch trainierte frauen. *ggg*
Durchtrainiert muss ja nicht gleich heißen, dass die Frau super Muskeln hat. Ich glaube es ist einfach viel schöner, wenn alles fest ist, was auch nicht ausschließen muss, dass der Körper dann nicht weiblich ist.
*****d3r Frau
18 Beiträge
Ich habe - bis ich schwanger wurde - mit recht schweren Gewichten bei entsprechender Ernährung trainiert und hatte/habe daher eine ziemlich ausgeprägte Muskulatur, jedenfalls nach "Normalo"-Standard. Nicht wie eine richtige Hardcore-Bodybuilderin (das geht eh nur mit Steroiden!), aber schon sichtbar sportlich/athletisch oder wie auch immer.

Mein Mann hat mich noch in untrainiertem Zustand kennengelernt und den Sport glücklicherweise akzeptiert, das war auch ein recht langer Prozess mit dem Muskelaufbau. Hinterher hat er da aber schon öfter mal Sprüche gelassen, ganz so toll fand er das alles irgendwann nicht mehr. Besonders da so jemand ja nicht nur einfach irgendwann toll muskulös durchtrainiert aussieht, wenn man so eine Form hat, pflegt man auch einen gewissen "Lifestyle". Ich glaube das hat ihn am meisten angenervt*gg*
Die Rundungen die ich jetzt habe, mag er anscheinend lieber, was auch nett ist. Hört sich blöd an, aber er liebt mich halt wie ich auch gerade bin - trainiert, untrainiert, 10 kg mehr oder weniger, und das ist für mich als Mensch auch am wichtigsten. Ob jemand sexy ist oder nicht ist ja nicht nur Frage des Äußeren.

"Durchtrainiert" mögen viele Männer, aber muskulöse Frauen die richtig Gewichte heben, da hört es sehr schnell auf. Viele Männer meinen mit Muskulös eher dürr. Wenn man als Frau ins Fitnessstudio geht und dann statt geschminkt zum stepper zu stapsen erstmal ne Runde Bankdrücken macht merkt man wie getuschelt wird, da braucht man nichtmal wie Schwarzenegger auszusehen.
Erstaunlich ist das viele Männer den Körper, der bei so einem Training entsteht, sehr genial finden, es aber geradezu abstoßend finden wenn die Frau das entsprechende Krafttraining das dazugehört an den Tag legt.
Irgendwie befürchten Frauen wie Männer auch immer, es könnten plötzlich Muskelberge wachsen - das ist so etwas von weit hergeholt, solange man keine Hormonstörung hat.

Eine Frau die beispielsweise nur ein Strich ist, das hat für mich nichts mit durchtrainiert zu tun, die ist einfach dürr. Gut durchtrainiert oder "austrainiert", das sind Muskeln in einer gewissen Mindestquantität für mich, und der Fettanteil darf nicht so hoch sein das man das nicht sieht.
Aber Rundungen gehören durchaus dazu - durchtrainiert und feminin, eine gute Muskulatur und weibliche Rundungen, das beisst sich doch nicht!?

Gut trainierte Frauen sind kein Strich in der Landschaft, sondern bilden eine 8 - Hüften, Taille, dann etwas breitere Schultern.
Gut trainiert sieht meiner Meinung nach eindeutig besser aus, ist wenn vernünftig betrieben gesund und absolut weiblich.
Das einzige was ich echt schlimm finde sind die ausgezehrten Körper mancher Ausdauersportlerinnen ...manche Läuferinnen beispielsweise. Alles, wo der Körperfettanteil zu gering ist, sieht bei einer Frau einfach unweiblich aus!

Ich freue mich schon wieder auf ein schönes, anstrengendes Training. Es gibt nicht nur einen guten Körper, sondern einfach ein tolles Körperbewusstsein und Gefühl *ggg*

LG
Kati
Bin selber durchtrainiert und mit leichtem Sixpack und mein Süßer steht absolut darauf. Ich selber finde durchtrainierte Frauen auch sexy, solange man noch erkennen kann, dass es eine Frau ist *zwinker* Also definierter Körper ja, aber keine Muskelberge, das überlasse ich dann lieber den Herren der Schöpfung *zwinker*
nice *g* kannst ja mal nen foto davon posten! also von deinem sixpack
finde ein etwas durchtrainierten körper bei einem mann gut. darf aber auch nicht zu viel sein. möchte noch was " weiches " anzufassen haben
******ger Paar
18 Beiträge
naja ein bisschen mehr ist schon schön!
hallo, ich finde, dass an einer frau schon ein wneig was dran sein muss!

irgendwas mussman ja anfassen können und ich liebe es wenn der po etwas dicker ist und nicht so sehr fest!

gruss

steve
Ich finde leicht muskulöse Frauen sexy. Ich mag es sehr wenn sie ein leichtes Sixpack hat und definierte Arm und Beinmuskeln.
top
find ich klasse, solang noch die weiblichkeit vorhanden ist......und sich nicht fragt, ob "er" sich operieren lassen hat zu einer sie
Sportlich ist ok
aber wenn wir uns so die Bodybuilderinnen ansehen, das geht ja garnicht! Das hat nichts mehr mit Frau zu tun!

Die Fuechsleins
@Fuechslein100
Kann ich mir nur anschließen Sportlich ok aber alles
drüber hinweg finde sieht ein einer Frau nicht mehr schön aus.
Lg
Chris
sportlich knackig finde ich auch bei frauen sehr sexy *top*
Also ich muß zugeben ein gut durchtrainierter Körper bei Frauen ist schon was geiles es sollte nur nich zu viel werden es muß auf alle Fälle noch weiblich aussehen!!!! *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.