Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
906 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungsloser Paarabend - Hannover - 12.02.2011

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungsloser Paarabend - Hannover - 12.02.2011
Hemmungsloser Paarabend
NUR PAARE

Hannover, Niedersachsen
12.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Hemmungsloser Paarabend

Pärchenabend im Hemmungslos, an diesem Abend haben nur Paare Einlass. Da immer wieder der Wunsch nach dem Paarabend laut wird. wollen wir uns dem nicht nachstehen.

An diesem Abend sind alle Getränke ein Lecker Fingfood - Buffet sowie ausgesuchte Haus Cocktails inkl.

Wir starten ab 20 Uhr mit geiler 80iger Musike in die Paarenacht.
*******en08 Paar
123 Beiträge
endlich ein Paareabend
super, wir freuen uns schon drauf.
wir waren schon öfters da und hatten auch immer viel Spaß, auch mit ein paar einzelnen Herren, aber ein Paareabend ist eine gute Idee. Wir werden gleich zwei befreundete Paare dazu einladen.
Wir freuen uns ´drauf...
*********rever Paar
7 Beiträge
Die Mucke...
... aus den 80er Jahren wird wohl das Zweitschönste des Abends werden *freu*
Wir sind dabei!
*********hen88 Paar
183 Beiträge
Ja freu paarabend
Den Letzen mussten wir leider absagen aber diesen sind wir dabei Freu..
Paare abend..super klasse...
freuen uns sehr drauf.... *g*
****65 Mann
100 Beiträge
Paare..
wäre auch gerne dabei, jedoch als solo-herr leider nicht möglich !

ich wünsche viel freude, bei allem was ihr euch vorstellt und erlebt.

LG Klaus

ps. vielleicht klappt es ja doch
*****cum Paar
364 Beiträge
Komisch..
der letzte Paareabend fast überlaufen und jetzt kaum Resonanz - wie kommt denn sowas??

Also Leute, rührt noch ein wenig die Werbetrommel!

@*******slos
Wie wäre es mit einem kleinem Aushang im Lokal zu den kommenden Veranstaltungen?
egal...
Wir machen es uns gemütlich so oder so...aber komisch ist es schon...naja ist ja noch bissl bis zur veranstaltung...lg matze und jessi
Aushang
im Laden befinden sich mehrere Monitore wo wir den veranstaltungskalender laufen lassen *g*
supiiiiii....
es ist ja noch Zeit.........vielleicht melden sich noch welche an...es muss ja auch net zum erbrechen voll sein...aber so 10-15 Paare dürften es noch werden...hehehe
****er Paar
656 Beiträge
Also wir werden auch kommen, sind aber erst ab ca. 21:45 Uhr vor Ort.

Ich glaube schon das sich noch so einige Paare angemeldet haben, aber irgendwie kommt keiner von der Bar mal Online um die Anmeldungen zu bestätigen *snief* ........
****er Paar
656 Beiträge
Na wollen wir mal nicht hoffen das der Paarabend abgesagt wird. Los ihr lieben Paare, meldet Euch mal an, wir kommen auf jeden Fall auch so vorbei *ggg*

Freuen uns schon auf Euch.
Na
warum sollte er denn abgesagt werden???
Freuen uns schon darauf :)))
****65 Mann
100 Beiträge
da ..
ich keine partnerin habe und alleine nicht kommen darf .. grins
****er Paar
656 Beiträge
Na es müssen doch mindestens 20 Paare angemeldet sein, ansonsten wird es leider abgesagt. Wäre schade, aber wie gesagt wir fahren trotzdem hin *ggg*
Ach
wenn sich weniger als 20 Paare anmelden wird die sache abgeblasen?
Das kann doch nicht sein!
ausserdem gehen viele Paare auch dort hin OHNE sich vorher angemeldet zu haben

Oder aber auch umgekehrt...
****er Paar
656 Beiträge
Ist doch nicht schlimm, die meisten melden sich doch es erst kurz vor Beginn der Veranstaltung an, also mal Bälle flach halten und chillen *ggg*
*********rever Paar
7 Beiträge
Einige Paare
und F's sind noch direkt auf der Internetseite der Bar angemeldet. Hoffen, der Betreiber nimmt dies zur Kenntnis.
**********ong08 Frau
7 Beiträge
..wir sind auch dabei..
Hallo, hab uns gerade angemeldet. Wir sind zwar nicht vor 22 Uhr da, aber freuen uns schon *freu2*
*******u43 Frau
820 Beiträge
och man...
...jetzt kann ich wohl doch nicht kommen *snief*
****er Paar
656 Beiträge
Die Veranstaltung findet auf jeden Fall statt hat uns der Betreiber geschrieben. Wir sind auch nicht vor 21:30 Uhr da.
**********ong08 Frau
7 Beiträge
wir kommen auch erst später...aber die Nacht ist ja lang...
Ich komme auch ;-)
Hab mich auch angemeldet und komme mit meiner Freundin!

Paarprofil: Bloodykisses4u

Denke wir erden ´ne Menge Spaß haben *zwinker*
müssen leider
Absagen....wir wollten den Paareabend unbedingt aber müssen absagen...... sorry
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sorge es sind genug
Die Anmeldungen reichen aus und der Paarabend steigt wie geplant.... es haben sich ja auch unserer seite u7nd anderen foren noch einige angemeldet es wird somit ein Toller Paareabend...... der DJ dreht schon die ersten Schreiben-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.