Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SFF_Events
134 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingend zur Sail - Stralsund - 08.08.2011

Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Swingend zur Sail - Stralsund - 08.08.2011
Swingend zur Sail
PartyTörn zur Abendfahrt, 08.-11.08.2011

Stralsund, Mecklenburg Vorpommern
08.08.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Swingend zur Sail

Am frühen Montagnachmittag heißt es nach einer Begrüßung und dem ersten Glas Sekt: Leinen los zum sinnlich-frivolen Miteinander! Von Stralsund aus segeln wir in Richtung Rostock. Den ersten Abend verbringen wir unter uns; unser Bordkoch verwöhnt uns mit einem leckeren Buffet und anregenden Getränken. Danach feiern wir an und unter Deck oder zwischen den Dünen unsere Kennenlernparty. ; -).

Wenn Ihr wach werdet, steht bereits der Brunch bereit und wir fahren jeden Tag ein Stück weiter in Richtung Rostock.

Am Donnerstag erreichen wir nach einem ausgiebigen Brunch gut eingestimmt die HanseSail. Als „heißeste Yacht der Sail“ *g* treffen wir dort auf unseren HanseSail-Schoner, einen wunderschönen Klassiker, auf dem auch in der Saison 2011 wieder unser großes Treffen unter der Fahne des Joyclub stattfindet. Im Stadthafen angekommen, verlassen die Gäste die Yacht und stürzen sich ins bunte Treiben an Land. Das Gepäck kann nich bei uns an Bord bleiben oder auf dem Schoner gelagert werden. Wer nach der Abendfahrt wieder mit zurück fährt, kann natürlich alles in seiner Kabine lassen. Am Abend wechseln wir das Schiff und schließen uns der Partygemeinschaft auf dem Schoner an, der uns in einen traumhaften Sommerabend hinausträgt. Etwa 30-40 Paare und Singles feiern gemeinsam unser Treffen. Wie im Vorjahr werden die meisten an Bord des Schoners übernachten können, so dass der Abend nach dem Segelausflug noch lange nicht zu Ende ist. Wer am nächsten Tag mit der Yacht zurückfährt, schläft natürlich bereits an Bord. Gemeinsam können wir mitten in der unbeschreiblichen Atmosphäre der HanseSail uns selbst, die Erotik und das Leben feiern.

Es sind alle Leistungen – unser reichhaltiges Brunchbuffet, alle weiteren Speisen und Getränke, Bettwäsche, Reinigung sowie alle Nebenkosten - im Preis enthalten. Die Unterbringung an Bord erfolgt in bequemen Doppelkabinen.

Auf diesem Törn ist auch der Preis für die Teilnahme am HanseSail-Törn inklusive.
Profil-Änderung
Hallo liebe Hansesail Mitsegler,

da wir seit einiger Zeit ein Paar-Profil haben und auch gemeinsam mit euch zusammen den Hansesail Törn auf der Ahab segeln, haben wir bei den Sexy Sailing Veranstaltung unter unserem neuen Profil "Chili_Chocolade" eine Neuanmeldung vorgenommen.

Das ursprünglich angemeldete Profil "Disenador" haben wir bei den Segeltörns wieder rausgenommen.

Ausser dem Profilnamen ändert sich also nix.
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüsse,
Angi und Jean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.