Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Darstellung sexueller Natur vs Realität201
Eine Weile bin ich hier jetzt schon unterwegs und durchstöbere mit…
zum Thema
Aktiv = dominant?33
Kann "Sie" dominant, und passiv zugleich sein? Also so dass Sie die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realität vs. Gelaber....

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@*****sha.....

Ich seh den Chat auch als Möglichkeit, mit Menschen DIE ICH BEREITS KENNE, parallel zu kommunizieren.

Das macht dann auch Spaß, und manch Einen sieht man eben nicht so oft real, aufgrund von Entfernungen.

Ich weiß, das ich oftmals provokant Dinge auf den Punkt bringe und ich find es dann immer witzig , wenn man sich im Chat trifft und Diejenigen, die mich real nicht kennen, so konsterniert schreiben und Die , Die mich kennen real, dann posten, "würdet Ihr Ihn real kennen, wüßtet Ihr , das Er es durchaus auch SO meint".


Sprich...auch im Chat denke ich , das Viele den großen Max heraushängen, den sie real gar nicht sind.

Das fliegt real NATÜRLICH genauso schnell auf, wie das Tittenfoto ohne Kopf , Der dann im realen lieber umgedreht werden sollte.
(krassmoduswiederaus)

Um kennenzulernen gibt es aber nicht nur Chats....

Ich persönlich finde da das Beteiligen in FOREN mal wesentlich besser, denn die Streuung ist doch viel größer , gelesen zu werden !

Und vor ALLEM....wer bullshit schreibt, der wird auch so eingeschätzt, weil es sogar nachlesbar ist...*zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Es ist doch wohl ganz klar ein Unterschied, ob ich mich in den, ich nenne sie mal Plauderthreads, bewege, oder ob er Themenbezogen ist.

Nachdem was @*****sha schreibt bewegt sie sich ja nicht im Chat
"Fremder Schwanz in ihr und Co.".

Chatter die in diese speziellen Chats gehen, so vermute ich mal, wollen ihre sexuelle Lust befriedigen. In den Plauderchats wird man zwar auch gelegentlich von solchen Chattern angeflüstert, aber das kann man(n)/Frau ja wegdrücken.

Der Chat gibt doch auch nur ein Spiegelbild der Gruppen wieder und wer sich bei Schwanzgruppen, egal ob groß oder klein, dicken Brüsten, Spermagruppen oder wer weiß was für Grüppchen die sich mit speziellen Praktiken der Sexualität befassen, wohlfühlt , der wird auch den entsprechenden Chat dafür aufsuchen.

Alle anderen treffen sich dann zum Plaudern in den anderen Chats, falls es dann da auch zur Kommunikation kommt oder nicht die

...

kommen.
Vielleicht gibt es ja auch Leute, die von vorn herein nichts anderes vorhatten als "Labern", bzw. verbalen Austausch zu betreiben, von mir aus auch, um sich darauf aufzugeilen?

Das ist weder ein Verbrechen, noch verwerflich. Im Netz ist nun mal erst mal alles virtuell, auch der Sex und die Menschen (bzw. die Personen hinter dem Profil, die gar nicht mal so selten rein fiktiv sind.). Da kann mir keiner erzählen, dass er das nicht wüsste.
Also, warum überrascht euch das?
Warum ist das ein Grund, sich zu ereifern...?

Verstehe die ganze Aufregung nicht so richtig... kopfschüttel
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Chatter die in diese speziellen Chats gehen, so vermute ich mal, wollen ihre sexuelle Lust befriedigen.


Genau das ist ja SO NICHT.....*gruebel*

Ich schau da interessehalber ab und an rein, weil ich neugierig bin, WAS da so erzählt wird...

und was sehe ich ? :

*nix
*gähnende Leere
*Männer, von denen ich denke, sie würden blöd gucken, wenn ein Anderer seinen Schwanz in IHRER versenken wollte...und AUCH TÄTE !
und die IHRIGE dabei auch noch abgehen würde...
*Frauen, um Die es da geht, DIE aber gar nicht mitschreiben...

nur soweit dazu meine Erfahrung...

Nur EIN Beispiel....


Ich finde ein austauschen im Plauderton wirklich ab und an "zeitvertreibend schön" und das seh ich nicht unbedingt "themenbezogen".

Denn ich treff mich ja mit Freunden auch nicht real zum Glas Wein und sage vorher :

"Heut Abend labern wir mal über MMF oder sowas."..*smile*


Ein Gespräch fließt doch....hat unterschiedliche Themen, sonst MÜSSTE ich ja den Chatroom wechseln, wenn ich im Gespräch darüber rede ob Dominanz denn heute kein Thema mehr ist...*haumichwech*

"AB in dominant und devot !"


Das wärs doch....*haumichwech*

Leute...sind wir so "durchstrukturiert und engstirnig" geworden???..*gruebel*


Andererseits erwarte ich schon in einem Room, der ganz klar definiert ist, das DAS DANN AUCH Thema dort ist...und nicht, das Oma Lina gerade stricken geht....


es bleibt spannend....*zwinker*...mit den Richtigen!


@**cy :

ich glaube fiktiv ist niemand , der hier schreibt.
Hinter jedem Post steckt ein realer Mensch.


Und aufregen tun wir uns eher nicht....wir stellen fest *zwinker*

Besser wäre ERREGEN !...*smile*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich(w)
und einige andere ladys von paaren sind z.b. stammgäste im chat "fremder schwanz in ihr" kurz fsii genannt..

warum?
ganz einfach man trifft sich dort täglich zum plausch u was noch wichtiger ist,wir haben uns darüber auch schon real kennengelernt..

man braucht also nicht in anderen räumen zu suche,man weiß wen man wo findet..
***an Frau
11.000 Beiträge
@scirocco
Chatter die in diese speziellen Chats gehen, so vermute ich mal, wollen ihre sexuelle Lust befriedigen.

Ich habe ja von Vermutungen geschrieben, weil ich mich in derartigen Chats nicht aufhalten würde.

Wenn du nun schreibst, dass da auch tote Hose ist, wundert es mich eigentlichlich, dass diese Threads zu den am meist frequentieren Chats gehört, zumindest sieht es im Chatraumanzeiger so aus. Und sie sind auch meist einer der ersten die morgens gestartet werden.

Denn ich treff mich ja mit Freunden auch nicht real zum Glas Wein und sage vorher :


Eben, das eine ist real, das andere virtuell

Leute...sind wir so "durchstrukturiert und engstirnig" geworden???..

Nein, auch das glaube ich nicht, nur grenzen wir uns halt gerne ab.

Der Chat ist oder kann Unterhaltung sein wenn ich sie suche, aber ich lass mir kein Gespräch aufdrücken über das ich nicht sprechen möchte.
@scirocco
Dein Zitat : wie das tittenbild ohne kopf - Zitat Ende

da kenn ich nur eins das von nms. die auf deine freundesliste steht *fiesgrins* *haumichwech*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*gruebel*


also ich versteh das rumgemecker von einigen hier auch nicht-

ein chat wird doch nur gut wenn alle die in diesem raum

sind mitmachen--heisst schreiben-

es muss sich doch nicht immer nur um sex drehen-

joy heisst auch freude- und freude und spass sollten

in einem chatraum niemals zu kurz kommen--

wie im realen leben auch-

wir jedenfalls durften schon sehr nette menschen im 50plus

kennenlernen die wir mit freude ins reale leben mit

rüber nehmen *gg*

*wink*

oldiline anne
Eben...
...der Chat hat doch was GUTES*grins*...
Was ist schon dabei wenn im Chat nur gelabert wird? Geh ich zu einem realen Stammtisch wird da meist auch nur gelabert.
Ob ich die Leute nun real vor mir habe oder nur virtuell ist mir eigentlich nicht so wichtig.
Ist doch heutzutage im realen Geschäftsleben das gleiche da kommuniziert man auch mit Leuten aus aller Welt die man zuvor noch nie gesehen hat und am anderen Ende der Welt leben.

Das muss ja auch nicht immer den Zweck eines schnellen Dates haben.
Das doofe ist natürlich ein bisschen im Chat das es mit dem Motto oft nix zutun hat da wird eben oft nur was geschrieben bzw. es schreiben Leute die sich bereits gut kennen.
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*ggg* eben *top*


aber das man sich "kennt" liegt daran das man sich halt im chat öfter "trifft"--- wie das bei stammtischen im realen leben
oder oder oder auch so ist

*ggg*
Und...
...wenn man sich dann nach langem gechatte mal trifft, dann ist es viel vertrauter*zwinker*
********dFee Paar
3.668 Beiträge
*zwinker*

genau ---dann sind die ersten hemmungen schon wech

und man kann richtig spass haben......

wie auch immer *freu*
Was haben die Menschen nur gemacht, als es noch kein Internet bzw Chat gab??

Ab und an geh auch ich mal in den Chat, aber nur aus reiner Langeweile nachts um halb 4

Und immer wieder merke ich, das es doch ein Vorteil ist, das es das REALE Leben gibt. Vielleicht bin ich auch einfach altmodisch, aber um neue Leutz kennen zu lernen, gehe ich lieber unter reale Menschen.
Einen Vorteil hat die Cyberwelt dennoch. Wenn man Kontakte pflegen möchte, die nicht um die Ecke wohnen.
*********ream Frau
513 Beiträge
Ich glaub, so manch einer versteht die Frage nicht wirklich. Es geht nicht darum, warum die Leute in DIE Chaträume gehen. Wir sind alle erwachsen (zumindest auf dem Papier) und ich denke, niemand stört sich an den Themen, nach denen die Räume benannt sind. Die Frage ist einfach nur, warum geht man in diese Räume und sagt dann nix?? Warum wartet dort nahezu jeder, das ein anderer etwas sagt?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Was haben die Menschen nur gemacht, als es noch kein Internet bzw Chat gab??

sie sind in die Kneipe gegangen *bier*
Ich bekenne mich als Chatjunkie! Ich mache es gerne und das schon seit sehr vielen Jahren. Nur vor TV hinsetzen ist mir auch zu öde-ich bin ne Frau und die ist doch Multitasking ;).Andere Hobbys kommen dadurch nicht zu kurz.

Ein Grund ist, ich habe kleinere Kinder und da kann ich eben nicht so wie Singles ohne Kinder -einfach raus ins reale Leben, so wie es gerne möchte.
Man lernt mit der Zeit auch in den Plattformen Menschen kennen, mit denen man gerne kommmuniziert. Telefonieren tue ich Abends nicht gerne, das wäre sicher noch eine Alternative-damit wecke ich die Kinder höchstens auf.
Aber ich verstecke mich nicht in der virtuellen Welt-wie man auch bei mir sieht, ich mach selber Veranstaltungen -was mir unheimlich Spaß macht und da muss man auch am Ball bleiben.

Da ich auch zur Voyeristischen Bevölkerung gehöre interessiere ich mich auch was in diesen sogenannten Themenchats los ist-aber die Themen und die Interessen unterscheiden sich sehr wenig, wie zum Beispiel regionalen Chat.

Ich mag die Chats die stehen und wo ewig nix geschrieben wird auch nicht, aber meist sind die Leute nebenher noch mit was anderem beschäftigt -zum Beispiel eben mit PN schreiben. Manche beobachten einfach auch die User um sich ein Bild von ihnen zu machen, wie sie wirken und was sie von sich geben. Mitschreiben und Themen aufwerfen liegt mir mehr, aber gerade bei Joy wird man da gerne auchmal angegriffen von welchen die das Thema nicht interessiert!

Nicht jeder kann mit chatten was anfangen, aber ich finde es intolerant -die die es machen teilweise anzugreifen und ihnen manche Dinge zu unterstellen!
Jeder mache mit seiner Zeit das was er wolle ...;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.