Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13518 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4435 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realität vs. Gelaber....

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Realität vs. Gelaber....
Sex findet ja irgendwo letztendlich zwischen realen Personen statt....

Zu nächtlicher Stunde bin ich ab und an im Chat und natürlich checke ich, was so "geht" und wo nette Leute sind.


Ich versteh ja eine :

*Lounge
*dominant und devot
*Gebietslounges wie NRW...etc.

was ich überhaupt nicht verstehe sind Räume wie :

*Fremder Schwanz in Ihr
*Fremdbesamung
*MMF

vor Allem...wenn es doch um FRAU geht...und Frau gar nicht aktiv im Chat mitwirkt..*gruebel*

Sind das nicht nur phantastische Hirngespinnste von männlichen Wesen, die Das gern wollten ?

Ich finde, ein Chatroom ist doch dazu da, um sich mit Gleichgesinnten niveau- und lustvoll auszutauschen....

wo ist der Anspruch, wenn ich sehe, das Diejenigen, um die es geht, gar nicht dabei sind ???

(in dem Fall die Frauen )

Ich komm mir vor wie im Phantasialand.....

oder wie seht Ihr das ????
Sind Chaträume nicht sowieso virtuelle Fantasiespielwiesen ? *gruebel*
Realität findet nicht vorm PC statt,sondern draußen im wirklichen Leben

da gibt´s kein verstecken...da muß man sich in die Augen sehen und sehen lassen

da helfen dann auch keine bearbeiteten Fotos mehr weiter...da wird aus so mancher wilden Stute plötzlich ein Ackergaul auf dem Gnadenhof *lol*
********nnie Paar
528 Beiträge
ja ja,
die virtuelle welt der selbstdarsteller und marktwerttester...

diese sind im JC zwar nicht nur in den chaträumen zu finden, jedoch tummeln sie sich dort mit vorliebe.
wir loggen uns dort schon ewig nicht mehr ein.
Amiko4u
vor Allem...wenn es doch um FRAU geht...und Frau gar nicht aktiv im Chat mitwirkt..

Und genau da liegt doch die Krux. Bei Dir mag es 'nur' um Frau gehen, bei Anderen geht es möglicherweise aber um Mann oder eben um MMF oder auch nur um den 'Fremder Schwanz in Ihr'.

Jeder eben so wie er möchte. Hab deinen Spaß und ziehe aus dem Chat das heraus was du möchtest. DerRest tut es eben für sich auch.

Mal eben nur 'labern' und mal mit dem Ziel des Realen *zwinker*

Morgendlicher Gruß
********nnie Paar
528 Beiträge
@sahnemops
da helfen dann auch keine bearbeiteten Fotos mehr weiter...da wird aus so mancher wilden Stute plötzlich ein Ackergaul auf dem Gnadenhof

ihr nehmt mal wieder kein blatt vor den mund und trefft den nagen auf den kopf!! *haumichwech*
Viele Chaträume hier entsprechen auch nicht meinen Vorstellungen, mag vielleicht auch daran liegen, dass ich mich lieber mit Menschen austausche die mir gegenüber sitzen. Ich war zwar hier noch nicht so oft im Chat, aber für mein Urteil hat es mir gereicht. Was geschieht denn hier am häufigsten? "Hallo jemand hier?" oder "Hallo Leute, worum gehts?" Richtige Unterhaltungen habe ich hier bislang nicht gesehen, daher auch mein desinteresse an dem hiesigen Chat.

Nur wo ist das Problem? Dort sind Themen die Dich nicht interessieren und wo Du auch keinen Nutzen ziehen kannst? Machs wie ich, geh nicht hinein...

Die User die sich dort aufhalten, werden schon wissen warum es ihnen dort gefällt. Solange niemand belästigt wird ist die Welt doch in Ordnung.

Leben und Leben lassen... *omm*
***an Frau
10.999 Beiträge
Ich habe mich auch schon über die "vielfältigen" Themenflut auf die Frau da reduziert wird gewundert.

Noch mehr wundert es mich allerdings, wenn man(n)/Frau mal auf die

Rangliste

des Chat geht.

80-90 Stunden sind da angegeben für den Erstplatzierten. *skeptisch*
führen wir den Gedanken fort...
... in jenen besagten Chatträumen ist irgendwie immer der Teufel los, die ersten die voll sind *gruebel*
Heißt das nun automatisch das jenewelche die sich sinnvoll unterhalten möchten in der Minderheit sind ?
erschreckende Vorstellung, nicht wahr *panik*
aber lassen wir die Gedankenfortführung in diese Richtung besser.

Was mir zu diesem Thema schon öfters aufgefallen ist, diejenigen die sich dort tummeln sind meist in vielen ähnlichen Räumen gleichzeitig.
Und sollte man sich mal aus Langeweile dort hin verlaufen bekommt man eh meist nur Anfragen zwecks Cam anschalten und zuschauen wie Knecht Rupprecht sich einen von der Palme wedelt.

Was in mir eh die Frage aufwirft was mit den Jungs und Mädels dort abgeht.
Sitzen Samstagsabends zur besten Jagdzeit 22-2 Uhr, im besten Alter 25-35, zuhause vorm PC und posaunen das sie ja sowas von geil sind und am liebsten alles f... möchten was HIER schreit.
Hallo, es gibt in jeder Gegend DEN bekannten Schuppen wo man Willige findet *haumichwech*

Als wir in diesem Alter waren hat sich die Nachbarschaft gefreut wenn wir ab und zu mal zuhause anzutreffen waren.

Liebe Grüße vum Bersch
da helfen dann auch keine bearbeiteten Fotos mehr weiter...da wird aus so mancher wilden Stute plötzlich ein Ackergaul auf dem Gnadenhof *lol*


dem kann ich mich nur anschließen . Wenn man sich und anderen etwas vormachen will, dann bietet sich im Chat doch die ideale Plattform .

Der ewig geile Stecher im Chat , bekommt sicherlich nicht 24 Stunden am Tag einen hoch und hatte mit sicherheit auch schon mal einen Hänger im unpassenden Moment .
Und die super erotische immer nasse tropfmuschi , zweifelt nach dem Chat vielleicht mit sich selbst , weil sie sofort merkt , daß es nur um ihre Muschi geht und nicht um Sie selbst.

Aber jedem das seine .

Mir persönlich sind ehrliche , reale Begegnungen alle mal lieber .
******Sex Frau
3.168 Beiträge
definitiv...
gibt es einige die in den Chaträumen nur Punkte sammeln wollen... dann gibt es die normalen und Gruppenchats... da ist viel möglich von rumblödeln bis zu sinnvollem Gedankenaustausch... und dann eben noch die Chats wo es auf bestimmte "Aktionen" reduziert wird...
Ich bin ab und zu schon mal durch "Fehlschaltungen" in dem einem oder anderen von diesen Chats gelandet... bei sehr vielen davon passiert überhaupt nichts, oft gehen auch die einzelnen Akteure dort direkt in Privatchats, aber so wirkliches umsetzen dieser Fantasien dort habe ich noch nie mitbekommen... oft läuft es auf Angebereien heraus, wer schon was und wie oft... ich sag dazu nur noch "größer, höher, schneller, weiter chats"...
phantastisch....
An unseren besten scirocco,

Sind wir Männer denn nicht oft genug von unseren eigenen Phantasien überwältigt?
Und kommen da (auch in geschriebener Form) nicht die tollsten Geschichten raus?

Aber ernsthaft, auch bei realen Treffen und waren sie auch nur zwanglose Feiern mit einander, haben wir auch schon so manche "tolle " Geschichte gehört.
Zweifelsohne waren Diese ausschliesslich von Männern erzählt.

Der Eine zum Beispiel war nach eigener Aussage science-fiction Autor, und hatte schon mehrere Drehbücher geschrieben. Sein Vater flüchtete in den 60ern aus der DDR über Anchourage (zu dieser Zeit der Zwichenstop nach Fernost) nach Kanada.

Dort lernte Dieser seine Frau kennen............

und auf Einmal wurde dieser "Schriftsteller" nicht mehr gesehen.

Es soll ja auch Piloten hier geben, die egal wann Du sie anrufst ans Mobiltelefon gehen........und in der Gegend sind.

Da wundert es nich nicht, das die von Dir angesprochenen "Gesprächsräume" so gut besucht und vollgeschrieben werden.

Deshalb besuchen wir diese Räumer erst garnicht mehr.......
wir besuchen lieber gemeinsam zu später Stunde unseren gemeinsamen "Raum" , in dem wir gerne miteinamder sprechen....
auch auf Französisch *schleck*

Gruss aus Hessen
Punkte sammeln?
wofür denn??????
kann ich die dann auf mein Meilenprogramm bei der Lufthansa anrechnen oder bekomm ich irgendwann einen MP3 Player mit dem Joysound voraugespielt?

eindeutig den Vorzug würde ich im Moment einem neuen Geschirrspüler geben.

Offenbar gibt es zu viel Lebenszeit in der Menschheit als dass sie als rar betrachtet würde.
Ich glaube nicht , das es unbedingt um Punkte sammeln geht.

Das Hauptproblem sehe ich darin , das sehr sehr viele , etwas sein wollen , was sie im realen Leben nicht sind .

Auch wollen sie etwas haben ,(nuttig, hemmungslos,versaut ,unersättlich )
was sie so im realen Leben nicht bekommen würden .
******Sex Frau
3.168 Beiträge
kann ich die dann auf mein Meilenprogramm bei der Lufthansa anrechnen oder bekomm ich irgendwann einen MP3 Player mit dem Joysound voraugespielt?

*oh* jetzt hab ich schon so viele Punkte gesammelt und hab den Joysound noch nicht...*motz*

aber.... für manche ist der Status den sie hier im JC haben so wichtig, dass sie um jeden Punkt kämpfen... wahrscheinlich haben diese Leute im RL zu wenig wo sie punkten können *fiesgrins*
***an Frau
10.999 Beiträge
aber.... für manche ist der Status den sie hier im JC haben so wichtig, dass sie um jeden Punkt kämpfen...

Ich verschenke meine derzeitg angegebenen

1.175.750 Punkte

gerne, sie haben für mich keinerlei Nutzen.



Ironie an*jetzt gibt es wieder 250 Punkte *freu*Ironie aus
Was in mir eh die Frage aufwirft was mit den Jungs und Mädels dort abgeht.
Sitzen Samstagsabends zur besten Jagdzeit 22-2 Uhr, im besten Alter 25-35, zuhause vorm PC und posaunen das sie ja sowas von geil sind und am liebsten alles f... möchten was HIER schreit.

Die geilsten Superstecher sind alle Singles und warten auf die Frau, die dies endlich mal erkennt. *zwinker*
*****_68 Mann
8.547 Beiträge
Hallo scirocco555 ... ich grüße Dich ... *grins*

Ich habe da ein ähnliches Gefühl wie Du.
Letztlich sind es doch nur Spielwiesen der Wunschträume.
Schaut man sich diese Räume genauer an - betritt sie - schreibt etwas, dann stellt man oft fest, dass es sich nur um Sammelstellen handelt.
Die Kerle scheinen sich dort nur aufzuhalten, um dann über die anderen Chaträume auszuschwärmen und Privat-Chat Kontakte mehr oder weniger erfolgreich aufzubauen.

Al
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ich sehe und lese.....das Thema ist gar nicht so uninteressant und Einige haben ähnliche Erfahrungen damit.

Ich schau ab und an ganz gern mal in die Chatrooms, einfach, wenn ich Menschen persönlich kenne , um mich dann parallel auszutauschen.
Quasi simultantelefonieren.

Und ich bin ganz klar der Realo....das heißt , ich nehm die Lady lieber real beim dance in den Arm, als stundenlang zu chatten.

Nur sind die Dancelocations unter der Woche nicht geöffnet...leider..*gg*...denn dann wär ich da auch weniger im Chat sondern eher live unterwegs.

Also...für mich ...Zeitvertreib...möglichst mit Menschen, die ich kenne und natürlich auch small talk...ist völlig ok.

Ich find es aber einfach nur blöd, wenn großspurig Themenräume geschaffen werden, DAS , um was es geht, nicht drüber gesprochen wird und DIE , um die es geht , nicht mal dabei sind , um was dazu zu sagen.

Das ist für mich irgendwie nur bullshit....sorry.
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Tja, sage ich ja schon immer.
Nirgends wird so viel gelogen wie im Internet und beim Sex...

D.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Aber beim Sex ist die Qualität just in time real prüfbar...*smile*
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Zumindest denken das die Herren der Schöpfung immer noch. *zwinker*
Tja, sage ich ja schon immer.
Nirgends wird so viel gelogen wie im Internet und beim Sex...


Genau so sieht es aus.
***an Frau
10.999 Beiträge
Tja, sage ich ja schon immer.
Nirgends wird so viel gelogen wie im Internet und beim Sex...

Beim realen Sex zählen doch nur nackten Tatsachen, da gibt es nichts mehr zu lügen.

Dem Internet trau ich nicht mal für einen getippten Buchstaben.
*****ida Frau
16.795 Beiträge
ach komm rocco,
Ich finde, ein Chatroom ist doch dazu da, um sich mit Gleichgesinnten niveau- und lustvoll auszutauschen....
nur weil wir hier auf einer Plattform für "stilvolle Erotik" sind, darf mann die Latte doch nicht gleich so hoch hängen! *grins*
ich verabrede mich zuzeiten gerne mit Leuten in einem Chatroom und dann leiden weder die Lust noch das Niveau... was die anderen dort machen, krieg ich gar nicht mit *gg*

live 'n let die... träller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.