Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Mann und Paare...

Single Mann und Paare...
Auch wenn sein ähnliches Thema bestimmt schon gibt möchte ich es für mich doch gerne mal Diskutieren.

Ich lese hier immer von Single Frauen und Paaren. Gibt es die andere Zusammensetzung nicht ? Ist Single Mann und ein Paar nicht in der Swingerszene zu finden. Oder lese ich wieder die falschen Anzeigen ?

Hat man es als Bi Mann schwerer Kontakte zu finden ?

Bitte Ehrliche Antworten und kein Rumgespinne

Danke
mhh ich denke es liegt daran,das es mehr bi-frauen gibst als bi-männer.

ich zb. suche mit meiner frau ne bi-frau. zu einem weil meine frau erfahrungen mit ner frau haben möchte,und ich nicht abgeneigt bin ne 2te frau dabei zu haben. zudem selber stehe ich nicht auf bi-kontakte,da mich das gleiche geschlecht überhaubt nicht reizt.also ..ich bin ehrlich...ich kann es sogar überhaubt nicht ertragen intimen direkten kontakt zu nem herren zu haben. ok,bei nem pt den mann direkt neben sich zu sehen ist absulut ok,aber selber interagieren mit ihm währe ür mich sexuell abturnend. bin halt absuluter hetero. und das ist schon seit ich denken kann so.

ne andere erkäräung hätte ich dazu selber nicht.

mfg sascha
könnte mir noch vorstellen, daß
es einen Mann mit einer guten Portion Selbstsicherheit braucht, um einen zweiten "Platzhirschen" mit ins Bett zu nehmen.
Das braucht FRAU zwar auch, aber ich gehe davon aus, daß Männern das durchaus schwerer fällt, als Frauen.
Auch wäre ich nicht überrascht, wenn wohl mehr Männer ihre Damen um einen FFM bitten, als die Damen ihre Männer um einen MMF.
Es geht halt auch nicht auf. Das Dreamteam sind nun mal 2, 4, 6 oder die jeweiligen Vielfachen...:-).
Zu "fünft" klingt ja auch noch besser, als zu dritt. Oder?
Da ist man als Mann taktisch nicht so gut dran.

Warum suchen Allein-Männer nicht zusammen mit Allein-Frauen ein Paar? Dann wäre alles geritzt..:-) *geheimtipp*

Hmmm, das mit dem bi-Mann ist auch nicht einfach. Ich glaube nicht, daß es viele Männer gibt, die sich relativ ungeniert vor der Partnerin mit einem anderen Mann vergnügen würden, geschweige denn den Wunsch dazu äußerten. (Siehe Punkt 1: Selbstsicherheit / Vertrauen)
Kann auch sein, daß ich das völlig falsch sehe. Mal sehen, was die anderen dazu sagen....


CU
revox
Es gibt durchaus Paare die sehr daran interessiert sind sich mit einem Einzelherren zu treffen. Nicht umsonst gibt es im Casa Blanca in Menden "Trioabende" und Abende an denen ausgewählte Einzelmänner als Gigolos für Paare bereitstehen.

Es liegt halt sehr am Verhalten der Einzelmänner ob sie für Paare geeignet sind. Ein "Paaranfänger" wird es sicher schwer haben an ein Paar heran zu kommen. Wird man jedoch als Mann von einem Paar als "paartauglich" eingestuft, wird man gern auch mal weiterempfohlen.

Für Paare ist es ebenso schwierig einen paartauglichen Einzelmann zu finden wie es schwierig ist eine gute Einzelfrau zu finden.

Man erlebt es wenn man mal an einem Paarabend in einen Club geht, der normalerweise ein Herrenüberschussclub ist. Da trifft man endtäuschte Paare, die gehofft hatten auf Einzelherren zu treffen.
Auch hier im Joyclub gibt es durchaus Paare die Interesse an "guten" Herren haben. Schade, dass es hier keine positiven "Bewertungspunkte" für Einzelherren von zufriedenen Paaren gibt, so wie bei E-Bay.
hhhhmmmmmm
Ich frage mich gerade, wann jemand "paartauglich" ist. Ich gehe mal nicht davon aus, daß es ausreicht, wenn der männliche Partner keine Angst haben muss, von mir vom Bett geschubst zu werden..oder?

Der DRITTE muß natürlich den beiden anderen gemeinsam gefallen. Die üblichen Attribute mitbringen ( Sauber sein, zusammenhängende Sätze sprechen können, Kleidung richtig herum anziehen können etc. )

Kann ich grundsätzlich etwas tun, um "paartauglicher" zu werden?

CU
revox
klar gibt es paare die einen hausfreund haben und es haben noch lange nicht so viele männer probleme mit einer bi-neigung seitens des mannes. warum auch? jeder wie er es will. es kann sein das einige dies nicht so offen zugeben wollen, aber da hat sich doch schon manches gelockert.
in einem anderen bekannten swingerforum liest man auf den profilen immer öfters das die männer zumindest keine berührungsängste mit dem gleichen geschlecht haben.
und mal vom bi abgesehen finden es manche männer auch geil zuzusehen wie ihre frau verwöhnt wir oder haben spass an mmf.
wie soll mann paartauglicher werden? das ist ne gute frage. da wird wohl die sympathie den ausschlag geben. wahrscheinlich ist es wie mit vielen anderen aktionen, du suchst explizit und findest nichts und dann fällt es dir aus zufall in den schoß oder die arme *g*
solche trio oder gigolo abende sind sicher ein guter anlass für kontakte dbzgl. zu knüpfen. leider haben wir das hier bei uns im südwesten nicht im angebot, würden wir aber super finden wenn es das gäbe.
*räusper*
Ich war bei uns im Hamburger Umland insgesamt zwei mal auf sog. "Herrenüberschussparties". Ist schon länger her und die Clubs waren zugegebenermaßen mit Unwissenheit ausgesucht.
Mich schaudert es heute noch, wenn ich an einige Gestalten denke, die dort aufgeschlagen sind. *schock* *schock*

Darüberhinaus denke ich ebenfalls, dass man sich wohl eher "in die Arme" fällt, als das planbar zu erleben. Die "Papierlage" (auch hier im Forum) verleitet ganz natürlich dazu, oberflächlich über die Profile zu urteilen und den einen oder anderen gar nicht in Betracht zu ziehen. Würde man sich kennen, sähe das möglicherweise ganz anders aus.

Okay, ich kann mir jetzt auch nicht gerade vorstellen, an einem 190 cm großen Hünen herum zu klettern :-). Genauso, wie ich mir [b]liebemachen[/b] mit einer derartig großen Dame ebenfalls ziemlich lustig vorstelle.......
Wer weiß das schon. *roll*

CU
revox
Leider sind auf solchen Herrenüberschussparties zu viele Männer die zudem zum Großteil auf der Stirn geschrieben haben "Ich will f*cken". Leider haben die auch auf der Stirn stehen "eigentlich finde ich, dass die Mädels alle Schlampen sind".
Wenn man nun auf solche Parties oder in solche Clubs gerät als "normaler" Mann, wird man leider behandelt wie der letzte Dreck.

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich mich in diesen Clubs etwas für das Verhalten dieser "Stelzböcke" schäme.
und das nicht nur
auf solchen Partys.
Kann fake nur zu stimmen!!
Man(n) schämt sich wirklich für das aufdringliche unbeherrschte Auftreten, der meisten Männer in den Club´s, und als, ich sag mal normaler ehr zurückhaltender Typ, hat man dann oft das nachsehen und erst gar keine Chance weil die anderen Männer alle Paare und Frauen längst vergrault haben!!

Das ist dann ja auch kein Wunder!!!
ihr habt da schon recht, es ärgert mich als frau die auch gerne mal herrenüberschuss hat natürlich auch das sich das so verhält. aber ich denke das man einfach auch nicht alle über einen kamm scheren darf. ich merke doch wer sich "normal" oder angenehm verhält. der bekommt dann auch eine chance. wenn ich jetzt alle verdammen würde wäre das ja arm.

das schlimme ist das negatives immer mehr beachtet wird wie positives.
aber das thema war ja ein anderes hier, ich glaube das schweift ab.
Die einzelnen....
Schön zu lesen das es nicht nur auf Fetish Partys so etwas gibt sondern auch in SwingerClubs. Auch in der Fetish / SM Szene gibt es viele einzelne " Dummies " die dafür sorgen das man als " Solo " nicht beachtet wird weil einige " wich.... " in der Ecke stehen nur weil eine Dame Lack & Leder trägt.

Schade nur das durch solche Dummies[wie von @ frankyboy72 beschrieben] ich als Solo Man wahrscheiblich den Weg zu so einem Club erst garnicht machen brauche.
Deswegen bin ich auch nicht zur FKK Party ins Aqualand gefahren. Das währe wohl auch vergebens gewesen.

Schade das einzelne Dummies so den Ehrlichen den Weg verbauen.


Ein Dickes Danke für die Ehrlichen Antworten an Euch
Mit einem zweiten Mann
machen wir es nur privat.
Nicht im Club.

Ist für uns doch zu persönlich, weil einige es nicht mögen.

Wir schon.

Birgit & Klaus
Das wird auch besser so sein es zuhause zu machen. Sost denken die Stelzböcke "die macht es mit dem einen, die macht es mit allen".
******_be Mann
4 Beiträge
Single Herren....
... die im Club den ganzen Abend "herumtigern" und meinen, sie könnten sich nur zu einem Paar dazulegen und kommen dann zum zug.... leider hat es viele davon.

Paartauglich ist ein Single-Mann, wenn er z.B. bereits vor der "Matte" seinen Charme zeigt (falls er hat *hae* ), man ins Gespräch kommt und sich daraus dann was auch immer entwickeln kann. Plumpe Anmache (... hallo, fit für einen Dreier heute Abend?) kann weder ich noch meine partnerin leiden. *gr2* Haben bei unseren Clubbesuchen schon alles erlebt.

Ob es dann noch zu einem Kontakt zwischen mir und dem Single- Herrn kommt, ist situations- und stimmungsabhängig. Taktvolles "herantasten" macht aber auch da Sinn.

Respektvoller Umgang mit den Mitmenschen ist nicht nur im "Alltag" gefragt.

gruss

Docker
****ne Paar
3.063 Beiträge
Natürlich gibt es im Club und auch privat MMF. Sogar sehr häufig, folglich können nicht alle Männer nur mit dem Schw... denken.

Schwerer haben es meiner Meinung nach nur die Bi-Männer, die sich nicht bremsen können und bei einem Nicht-Bi-Mann (was ein Wort *g* ) die Hände wandern lassen. Das kann schief gehen. Ich als Frau z. B. stehe nicht auf andere Frauen. Es macht mir nichts aus auf dem Rücken von einer Frau gestreichelt zu werden, käme aber nie auf den Gedanken eine andere Frau zu lecken - oder von einer Frau geleckt zu werden. Solange diese Grenze eingehalten wird, stört es mich auch nicht, wenn eine Frau Bi ist. Ich denke mir, dass es bei den Männern "ohne Berührungsängste" ähnlich abläuft.

Paartauglich ist ein Solomann bei uns, wenn er akzeptiert, dass er nicht die Hauptperson ist. Männer die meinen Schatz versuchen wegzudrängen (äh, rutsch mal rüber, ich will jetzt auch mal) haben keine Chance. Beim ersten Streichler merkt man auch schon, ob ein Mann nur fi... will, (alle Frauen sind Schlampen) oder ob Interesse daran besteht, dass alle drei Personen zu ihrem Recht kommen. Man kann allen Solomännern nur raten, das Verwöhnen der Frau in den Vordergrund zu stellen. Was gut tut, wird in den wenigsten Fällen abgelehnt und die Erfolgsaussichten sind dann am Höchsten.

Dafür muss nicht unbedingt an der Bar schon angesprochen werden. Als Frau schützt mich ein noch so nettes Gespräch an der Bar nicht vor einem "Reinfall". Nett gesprochen, tolle Optik, aber auf der Matte ein Gorilla - und dann?

Was man Solos wirklich ans Herz legen sollte, versucht doch nicht in den ersten 10 sec euere Finger in sämtliche vorhandenen Öffnungen zu stopfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau darauf steht. *gr2*

Da sieht man mal wieder, so verschieden die Paare, so verschieden die Meinungen. Der ideale Solomann wäre vielleicht am besten im zweiten Beruf Hellseher *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
ich kann es ja auch verstehen das durch den hohen männerüberschuss und viele schwxxxgesteuerte rumlaufen oder hinwollen.
da ich aber eher ein etwas zurückhaltener typ bin und überhaupt nicht weis ob das etwas für mich ist, schrecken mich jedes mal die preise ab die single männer zahlen müssen.
wie soll man also rausfinden obs was für einen ist
nicht einfach !
also in Clubs haben wir noch keine erfahrungen gemacht MMF,aber dieses Wochenende hat es uns wieder gezeigt,dass es doch noch Männer mit Charme und Anstand gibt,die dazu noch bi sind und in Ihren Profilangaben nicht schummeln,ja auch hier im Joy.Aber bestimmt sind mehr (EHE) Männer bi interessiert als es zugeben.
Danke
Ich möchte mich mal für die vielen netten Antworten zu diesem wohl sehr schwierigen Thema bedanken.
Es hat mir gezeigt das ich mit meinen Vorstellungen und Gedanken doch nicht so falsch lag.

Nun liegt es an mir das im realen Leben auch mal zu leben. Ich werde es zumindest mit Anstand und dem nötigen Respekt versuchen.
Und ich bin bestimmt kein " Stelzbock " *g*

Danke das IHR alle so ehrlich geantwortet habt.


I.d.S

Euch eine ruhige Woche
****ke Paar
1.702 Beiträge
ein Paar
ein paar zu finden wird nicht schwer sein, aber wo der Mann bi ist denke ich findest du ehr selten.

lg
Roland

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.