Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang-wie und wo ist das möglich?

Gangbang-wie und wo ist das möglich?
Hallo!

Ich stell mir immer wieder vor wie geil es doch sein muss, sich gemeinsam der Lust hinzugeben und es einfach ganz wild zu treiben ohne irgendwelchen Zwang oder Scham.
Ich würde das auch gerne mal ausprobieren jedoch weis ich zum einen nicht, wie man in solche Kreise hineinkommt (ich denke wenn sich eine Gruppe gefunden hat wollen die auch unter sich bleiben) und zum andern weis ich überhaupt nicht, wie und wo ich nach solchen Leuten, die meine Lust teilen wollen suchen soll.

Wie habt ihr das angestellt? Wie und wo seit ihr fündig geworden?
Habt ihr auch Angst gehabt als Neuling unter den ganzen Erfahrenen?

Grüße
an TE
und zum andern weis ich überhaupt nicht, wie und wo ich nach solchen Leuten, die meine Lust teilen wollen suchen soll.

Es gibt da eine Comynity,die glaube ich JOY Club heißt. Probier es da mal.

Die Frage wäre aber noch soll da eine Frau mitwirken oder GB unter Männer?
*******nie Paar
5 Beiträge
Wir waren einfach mal im Traumpalais bei Mainz an einem Abend mit diesem Thema. Es war sehr antörnend und wir werden - nicht regelmäßig aber ab und an - auch wieder an so einem abend teilnahmen...
sapere aude
Grüße Gigolo88,

letztendlich ist es recht simpel: Wenn du das wirklich willst, wirst du die dem entsprechenden Kontakte „finden“.

In meinem Fall war es nicht beabsichtigt.

Im ersten Zeitalter in dem ich hier im Joy war, war ich lediglich an Informationen diesbezüglich interessiert. Hier im Joy (siehe Antwort von skoja007) gibt es einen großen Pool an Infomaterial. Da ich in Hamburg wohne konzentrierte ich mich dabei natürlich auf diese Region. Ich nahm Email Kontakt zu einer Frivolen Bar auf.

Ich muss gestehen, dass ich überrascht über eine Antwort war. Es wurden 5 - 6 Emails bis ich vom Besitzer eingeladen wurde. Zu einem „kleinen“ Gangbang (keine Ahnung ob das eher selten ist).

Mir stand es offen lediglich „per zuschauen“ zu genießen oder aktiv teilzunehmen. In diesem Fall war es ein Gangbang mit ausgewählten Männer ( mit mir 11) und einer Frau (diese hatte den Gangbang „in Auftrag“ gegeben.

Hinweis:erstaunt war ich darüber, dass ich dort willkommen war (und ich hatte alles frei!) keine Ahnung wie sich das wo anders darstellt. Mag sich komisch anhören, ich war und bin noch immer von diesem Willkommen sein berührt (Willkommen = eingeladen worden sein)

Mein Tipp (wie der von skoja007) lese sich hier (Joy) ein. Nimm Kontakt mit Swingerclubs, Frivolen Bars usw. in deiner Region, oder wo auch immer du willst, auf und du wirst mehr als genug Kontakte aufbauen können.

Bediene dich deines Verstandes und es wird eine gute Zeit. Das ist sicherlich Themen übergreifend.

Grüße.

DerSiebteWeg
Wir waren einfach mal im Traumpalais bei Mainz an einem Abend mit diesem Thema. Es war sehr antörnend und wir werden - nicht regelmäßig aber ab und an - auch wieder an so einem abend teilnahmen...

Wir waren vor zwei Wochen beim "GangBang" im TraumPalais. Es waren etwa neun Paare und drei Herren dort. Nur ein Paarereclub ist aufregender....gaehn. Am letzten Freitag im Big Bamboo sah das schon ganz anders aus--Maenner bis zum Abwinken--und das an einem normalen Abend.

Aber nochmal zum eigentlichen Thema: beim wirklichen GangBang wird von den Maennern Leistung erwartet. Das ist keine Kuschel und Knutsch Veranstaltung. Viele Maenner haben da Schwierigkeiten. Bei privaten Veranstaltungen wird man von Neulingen eher Abstand nehmen--und das zurecht (nicht zuletzt wegen derer Unzuverlaessigkeit). Bei kommerziellen Veranstaltungen ist es dem Veranstalter egal, aber das wird sicher nicht deiner Fantasie entsprechen. Bleibt also der Club wo angekuendigte GangBangs in der Regel bestenfalls Herrenueberschussabende sind. Da solltest du anfangen.
Und, nein, Zuschauer sind in der Regel bei GB nicht erwuenscht--auch wenn das ungepruefte Mitglieder besser wissen wollen. Und das du hier reale Kontakte in Huelle und Fuelle finden wirst ("mehr als genug")...na ja, viel Glueck. Du wirst es brauchen. Wobei wir wieder beim Club sind.
*********eams Paar
2 Beiträge
Genau
such hier im Joy oder geh in Clubs. Privatclubs können wir nur empfehlen, die bieten spezielle Partys dazu an.

Berlin werden wir nie vergessen.
in Solcehn Clubs zahlt man ja als Mann zunächst mal einen beträchtlichen eintritt und ich weis ja noch gar nicht ob es dann auch was für mich ist.

weil die frage aufkam ob auch frauen oder nur männer. Natürlich Frauen. Mit männern will ich nicht unbedingt verkehren *g*
zahlt man ja als Mann zunächst mal einen beträchtlichen eintritt

Ähh, hast Du erwartet, dass Neulinge einen Freischuss haben? *roll*
Für nix gibt's (fast) nirgendwo etwas!
********utal Paar
241 Beiträge
Du hast doch hier die Möglichkeit deine eigenen Gruppen herauszusuchen, schau dir mal einige durch, wenn möglich in Umgebung, teil dich mit und schau mal nach wie und wo welche Events sind.

LG
*****977 Mann
4.484 Beiträge
te organisir halt selbst wo einen Gang bang
*********ream Frau
513 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal hier:

Gang Bang

rein schnupperst und um Rat fragst?
@*****o88: du hast Post ! *zwinker*
*******n60 Mann
357 Beiträge
ich frage mich immer
wie geht das mit Gesundheit zusammen..
*********ream Frau
513 Beiträge
wie geht das mit Gesundheit zusammen..

Ja, wie gehts denn bei dir mit der Gesundheit zusammen? *crazy*
*******n60 Mann
357 Beiträge
entschuldige das ich
sowas gefragt habe...

wenn Frau mehrer Männer bläst oder ranlässt..
ist bestimmt keine Kontrolle mehr möglich

und ein HiV Test sagt ja nicht aus... er ist aktuell frei von Krnakheit

Oder?

Ich meine immer es wäre wie russisch Roulette
da hat jemand wohl wenig Ahnung....*gruebel* von safer Sex...
*********ream Frau
513 Beiträge
Nun, ich glaube, bzw. hoffe schon, das Frau dabei IMMER eine Person ihres Vertrauens dabei hat, der die Kontrolle behält und eben aufpasst, das sich auch wirklich jeder der anwesenden Herren einen Gummi überzieht. Zumindest würde ich es so handhaben, sollte sich der Wunsch nach einem GB mal in mir rühren. *zwinker*
*******n60 Mann
357 Beiträge
doch als Tantralehre habe
ich gerade Ahnung

das ist schön wenn einer aufpasst...

und was ist mit dem oralen...

da schaut man meistens nicht hin...

und da ist auch eine Ansteckung möglich

Aber kein Streit ... jeder das Seine!!
wieso Aufpasser ?ich konnte bis jetzt sehr gut auf mich selber aufpassen und alles kontrollieren !
*********ream Frau
513 Beiträge
Schön, wenn du Profi das kannst. Ich bin mir aber sicher, das nicht jede Frau "allein" in so ein Erlebnis gehen mag. Nicht immer von sich auf andere schliessen.
Tantra und GB *kopfklatsch* für mich ein Widerspruch in sich !
ich rede ja auch nur von mir !!
seltsam dass ich z.b. in 30 Jahren "aktiver Zeit" noch nie auch nur das geringste eingefangen hab *stolzbin*
wenn man eben weiss wies geht...*zwinker*
Also keine Panikmache, paar Regeln beherzigen dann klappt das !
Wie soll ich das als völliger Newcomer anstellen, einen Gangbang zu organisieren *g*
Kann jetzt hier nur über einen Dreier schreiben, aber SIE fühlte sich sehr wohl dabei, das ich darauf geachtet habe das sich der zweite Herr einen Gummi überzieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.