Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1654 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Leises atmen
Ich kann dich leise atmen hör'n Ich fühl die Wärme deiner Haut Obwohl…
zum Thema
Keine Angst2
Keine Angst! Sie ist bei mir! Vor mir ist sie überflüssig!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANGST!

*******e_xl Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
ANGST!
ANGST!

Sie schlummert in Dir
die gute und die echte
sie begleitet Dich
dein Lebenlang
und da rotiert
die falsche und die schlechte
macht Dir Kummer
Dich am Ende krank!

Die schlechte zieht Dich
wenn sie will
in ihren Bann
sie erstickt Dich
leis und still
was die gute niemals kann!

Die falsche die Dich überkommt
von jetzt auf gleich
macht Dich traurig und allein
läßt Dich verzweifeln
sie nimmt Dich mit
in ihrem Reich
so würde die echte niemals sein!

Und macht die gute
Dir dann wieder Mut
und Du denkst
Du hättest sie besiegt
dann ist sie wieder da
die falsche
die wie ein Fluch
dann wieder auf Dir liegt!
"Verschließe nicht die Augen vor deiner Angst"
********xSix Mann
405 Beiträge
Ein Text
Ein Text in dem sehr viel Wahrheit steckt.
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Ein guter Text *blume*, mir stellt sich allerdings die Frage, was ist eine gute Angst für Dich?
Die Angst, welche uns davor bewahrt Dummheit zu begehen? Wobei die Schlechte uns in allen Lebenslagen lähmt?
*******e_xl Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Die gute und die schlechte Angst.....
.....die gute Angst für mich ist die - die eigentlich jeder Mensch kennt und normal ist - die schlechte dagegen ist die - die versucht dein Leben zu bestimmen - dich lähmt - dich erstickt - bis dahin - das einem das Leben nicht mehr lebenswert erscheint - aber es liegt an jedem selbst - wie weit er dies zuläßt - solange man die Kraft hat dagegen anzukämpfen!
Angst
ist auch eine Schutzfunktion.

Ohne Angst gäbe es vielelicht den Menschen gar nicht.

Darüber nachzudenken, welche Angst gut oder anders ist, ist etwas völlig neues für mich.

Man(n) lernt nie aus.
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Ciao Sunshine
dann habe ich Deinen Text richtig interpretiert. *blumenschenk*

Die Angst hat viele Formen, sie hilft uns zu überleben, aber die hindert uns auch am Leben.
*******e_xl Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
Ja....
aber wie gesagt - mit deiner Kraft kannst du sie bekämpfen und besiegen - denn nichts und niemand sollte mit so viel Macht über dein Leben bestimmen!
*******rin Frau
311 Beiträge
hallo,

der text ist sehr schön...und erinnert mich an meine angstattacken, welche immer wieder auftreten....ohne "sichtlichen" grund.....

aber ich arbeite daran, dass diese angst-/panikattacken ein für alle mal von mir weichen *hexhex* *zwinker*

lg schmuserin
@sunshine
Sich der Angst zu stellen, bereitet der Angst angst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.