Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer war schon in der KULTURruine - Painball ?

wer war schon in der KULTURruine - Painball ?
wer war schon in der KULTURruine bei der Painball Party?

bin am überlegen ob wir am 02.09. hingehen sollen...
wie groß ist der Laden bzw. wieviel Teilnehmer sind da so im Schnitt?
ist ein großer Männerüberschuss vorhanden oder 50:50?
und das Durchschnittalter wäre auch interressant zu wissen?

wir waren schon auf Partys mit deutlichem Männerüberschuss und die meisten waren dann auch noch im Rentenalter *snief*
das ist dann nicht wirklich prickelnd, besonders für meine Frau
ist zwar schon eine weile her das ich mal beim painball war. aber ich glaube nicht das sich so viel geändert hat...
also, in der kulturruine findet ihr eine disco in der gothic usw läuft, beim painball gibt es zusätzlich einen grossen spielraum für sm-liebhaber in dem ihr selbst sm-sessions machen oder auch nur zuschauen könnt. ihr findet dort sehr viel "spielgeräte" wie balken, andreaskreuz, diverse aufhängevorrichtungen, liebesschaukel usw vor. es gibt auch so viel ich weiß noch ein paar kleinere spielzimmer.
von herrenüberschuss kann ich da nix sagen, das ist eigentlich ne grosse spielparty mit vielen sm-paaren und ein paar einzelgänger, nicht zu verwechseln mit einem swingerclub.
grüsse
jana
an jedem 3. freitag im monat gibt es auch noch etwas, das sich night of dungeon and torture nennt. ist ein reiner paareabend, also ohne einzelkerle und auch günstige. wie der abend ist, kann ich aber nicht sagen.
********lder Paar
69 Beiträge
Ist jemand da öfters? Wir waren in letzter Zeit mal hin und wieder auf den Gothicveranstaltungen, würden uns aber auch ganz gern mal das übrige Programm anschauen, da wir, was die Besucher angeht, bei den Gothveranstaltungen schon recht positiv überrascht waren....
****_bw Paar
5 Beiträge
Painball...immer gerne wieder !!!
Wir waren bisher 2x beim Painball... und werden, soweit möglich, jeden Monat aufs Neue hingehen. Davor waren wir auf Fetish-Club-Parties, das war schon heftig, dagegen ist der Painball aber richtig krass - und übt "Suchtwirkung" aus *ggg*
Jeder entscheidet selbst, wie weit er gehen möchte... SM im vollen Publikumsblickfeld, SM im "fast Verborgenen", Sex, nur Tanzen, seinen Fetish ausführen oder einfach gut essen und zugucken...
Meine Meinung - einfach genial *baeh*
unsere sie war schon mal dort und meint, dass es eigentlich rel. moderat zugeht. und das buffet ist ziemlich schnell leer gefressen und wird auch nicht wieder aufgefüllt. der eintrittspreis ist da schon recht hart.
********lder Paar
69 Beiträge
Hmmm... naja werden da wohl mal bei Gelegenheit vorbeischauen, vielleicht läuft man sich ja über den Weg..
*******981 Mann
46 Beiträge
wir waren bisher nur einmal in der kulturruine zum painball. liegt wohl daran das es 500km weit weg ist. *snief2*
dieses eine mal war aber echt super!
in der kulturruine gab es so alles was man(n und frau) für einen geilen abend benötigt. zur verfügung standen div. sofa's, kuschelecken, verwinkelte gewolbegänge, ein pärchenraum mit sehr viel spielzeug (alles was man sich so vorstellen kann. selbst ein käfig war da). wenn man grad nicht spielen möchte kann man sich auf der tanzfläche austoben. ebenfals war im preis ein reichhaltiges buffet enthalten.

also es war echt ein schöner abend. wir würden gerne öffters auf solche veranstalltungen gehen. leider ist der weg nach karlsruhe zu weit. kennt vllt jemand einen vergleichbaren club in mitteldeutschland (sachsen/anhalt/thüringen) *frage*

lg
tigger
*******tasy Frau
12 Beiträge
Altenative
Also ich mag die Kulturruine zwar sehr gerne und besuche sie auch regelmäßig, doch der Painball sagt mir nicht ganz so sehr zu.
Dies mag auch daran liegen dass ich vom Alcatraz in Bonn ziemlich "verwöhnt" bin *roll*
Ab und zu auch mal da...
Wenn es zeitlich passt, bin ich auch dort.. Am samstag hat es leider nicht geklappt.. Ansonsten kann ich den club gerne weiter empfehlen, ideal für alle die gothik gemischt mit sm mögen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.