Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisex Paar. Husband Trans
244 Mitglieder
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschmolzene Paare in "My Husband And Me - Me And My Wife"

Preis
vielleicht hat er sich mit dem preis *schock* vertan, aber sehen wir es mal als kunstwerk, es gibt doch auch leute die für irgenwelche alten verstaubte bilder millionen bezahlen. bei diesem preis jedenfalls dürfte die auflage nicht so groß sein, villeicht wird es dann doch interessant. *mrgreen*

ansonsten, es ist eine gute idee und spiegelt fast die realität. *gg*
naja ...
wem es gefällt der kann ja 5700 Kracher dafür hinlegen - wir hingegen geben das Geld dann doch lieber für etwas Nützlicheres aus.

Ich meine ich habe nix gegen Kunst ansich und das Buch kann, für einige Betrachter, auch seinen Reiz haben, aber wer ist denn bitte so, entschuldigt den Ausdruck, irre sein und den Betrag zahlen?

Ist das ein Scherz? Wieso ist das Ding so teuer - Gold mit drin???

LG Bibi

P.S.: Die Idee ansich ist witzig und interessant zugleich - aber eben der Preis ist der, der mich doch stark irritiert.
... naja, wie sagt man doch eben auch manchmal - Kunst soll seinen Preis haben ?!
Nein, ich hab mal gegoogelt... der Preis beträgt wirklich € 5.700,--
Vermutlich soll durch die geringe Auflage und den hohen Preis die Nachfrage gesteigert werden, weils ja sowas wie ein Kunstwerk ist sozusagen.

Mir gefällt es gar nicht. Ich mag keine behaarten Frauen und wenn ich einen Mann mit einer xxx seh, dann finde ich das weder erotisch, noch irgendwie interessant.

Tut mir leid. Es war wahrscheinlich viel Arbeit, diese Fotos so zu bearbeiten und auch das Erstellen der Bücher (handgefertigt) ist bestimmt viel Arbeit, aber ich würds wahrscheinlich grade mal geschenkt nehmen und nicht einmal das sicher.
gut das es was für alle gibt, aber manchmal ist der Preiss nicht immer gerechtfertigt!!
!! für schöne dinge!! lächel Lg uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.