Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9024 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girls after work am 29.05.2011

*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Girls after work am 29.05.2011
Was machen die Damen des horizontalen Gewerbes eigentlich nach Feierabend?
Nach hause gehen? Neee, zumindest nicht in meiner Vorstellung…Sie widmen sich den schönen Dingen des Lebens…Sekt, Weintrauben, Erdbeeren, Bananen, Sahne, Schokosoße, Eis…gemischt mit weicher sanfter Haut, zärtlichen Berührungen, Küssen, Lust und Leidenschaft ihren Kolleginnen.
Das ist die Story und wenn sie dir gefällt, dann meld dich wenn du zur beschreibung passt.

Als Lokation wird ein echtes Bordell zur Verfügung stehen (natürlich außerhalb der Öffnungszeiten).
Beginn zwischen 9-10 Uhr Ende ca. 15 Uhr
Gesucht werden 4-8 zuverlässige >>attraktive<< Damen die nicht wirklich unter Berührungsängsten zum gleichen Geschlecht leiden und auch ein bissel ihrer Fantasie freien Lauf lassen können und wollen…ich kann nicht jede bei jedem Bild anleiten was sie machen soll.

Begonnen wird mit Einzelportraits, damit auch jede Bilder hat auf dem sie nicht mit anderen ist.

Mitzubringen sind ein oder zwei sexy Outfits (Dessous), 1 Paar hohe Schuhe, 2 Handtücher und ganz viel gute Laune. Keine Spielereien wie Plüschhandschellen, Federn zum Streicheln oder andere schicke Sachen sind natürlich auch willkommen.

Aufnahmebereiche: Dessous, Teilakt, klassisch Akt, Vollakt, Erotik.

Begleitpersonen müssen wie immer zuhause bleiben.
Minimale Einblicke in die Location bekommt man in meinem Album "Bordell Shooting"

VG
Gordon
Für Fragen, Sorgen, Nöte, Probleme oder Anträge...einfach eine CM an mich.

Für Damen die von weiter weg kommen wollen…ein abschließbares Gästezimmer ist bei mir vorhanden
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Up-Date
zu meinem letzten Beitrag *dito*

2 Damen haben sich bereits gefunden (25 und 28) die den Spaß mitmachen...weitere gesucht *ja*
Nein, man muss natürlich nicht im horizontalen Gewerbe arbeiten um bei dem Shooting mitmachen zu dürfen...Interesse und Spaß an der Sache, reichen voll und ganz.

*ja* das mit dem horizontalen Gewerbe war eine etwas ungeschickte Einleitung *tuete* ...hier die Änderung "Girls Night- Was machen eigentlich junge Frauen wenn sie einen Frauenabend veranstalten...? Hoffe ich kann meinen Fehler damit wieder ausgleichen *zwinker*

VG
Gordon

PS: Das Shooting findet in Kamen/NRW statt.
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
min. 2 Damen noch gesucht, also mal anschups
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Themenersteller 
mal wieder anschups...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.