Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
zum Thema
Sind Darsteller in Gay & Bi Hardcorefilmen auch hetero?7
Ich hab mal gehört daß manche Pornodarsteller in Gay und Bi Filme gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Sklaven schlechter angesehen wie hetero Sklaven?

*****s_X Mann
115 Beiträge
Seit wann haben Sklaven Rechte? Ob du, mein Sklave, bi oder nicht bist... ist nicht dein Wahl. Du bist was ICH dir sage!
Vorweg sei erwähnt, daß ich hier in keiner Weise aus bereits gesammelter Erfahrung sprechen kann.

Mir stellen sich dennoch die kurzen Nackenhaare auf, wenn an persönlichen, individuellen Ausprägungen Wertungen generalisiert werden.

Sicherlich wäre dies der Schrei eines betroffenen, würde ich einem derartigen Vorurteil Glauben schenken.
Im Rahmen einer SM-Erfahrung finde ich die Vorstellung Bi zu agieren überaus reizvoll, jedoch könnte ich mir eine Bi-Alltagsbeziehung nicht im entferntesten vorstellen.

Aber ganz ehrlich, ob Bi oder nicht sollte doch das Ansehen nicht tangieren.
Jeder Mensch repräsentiert doch viel mehr, -und auch andere, bedeutendere Werte-, deren Beleuchtung viel mehr zu verraten vermag und zu entdecken lohnt!

Liebe Grüße,
domestike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.