Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
erotsiche Highheels - wo (in Berlin) kaufen8
Ich frage mich, wo in Berlin man richtig schöneSchuhe in Berlin…
zum Thema
Suche Shop in Berlin wie Boutique Bizarre in HH6
Ich kenne mich in Berlin nicht so gut aus und möchte euch um Tipps…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamottenläden in Berlin

*********uple Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Klamottenläden in Berlin
Hallo allerseits,
wir sind demnächst in Berlin und da würden wir gerne wissen, ob es dort auch Läden gibt wo Man(n) und auch Frau geile Klamotten kaufen kann. Jetzt nicht so ein Orion oder Beate Uhse verschnitt sondern eher wie die boutique-bizarre in Hamburg. Wäre nett wenn uns jemand weiterhelfen könnte.


LG
*********bber Mann
13 Beiträge
Na, da hätt' ich was für sie....
http://www.xxxxxxxxx
Ist einer der ältesten Läden in der Szene. Gut sortiert und mindestens so spannend wie die Boutique Bizarre...
Wenn's eher Richtung Gothic gehen soll, gibts auch z.B. Plaste+Elaste ( http://www.xxxxxxxxx ). Die sind auch reichlich günstiger....

Gibt natürlich noch OHNE ENDE mehr in Berlin.

Seid ihr denn auch desöfteren in Hamburg?

liebe Grüße

Ray
****nka Frau
355 Beiträge
ich kann euch "hautnah" in der ulandstrasse empfehlen. nicht ganz billig aber ein top-laden....
*********uple Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Sind nicht soooo oft in Hamburg
aber manchmal treibt es einen die Geilheit einfach auf die Reeperbahn;-)

Danke für die Tipps. Wir suchen jetzt nicht direkt Läden "der schwarzen Mode" , obwohl es da viele geile Klamotten gibt, sonder Läden für sehr erotisches und frivoles Outfit. Egal ob Leder, Latex oder Spitze, transparent ....... soll einfach nur super aussehen und sich gut tragen lassen...was man bei den Klamotten von Orion und Co ja nicht sagen kann. Deswegen finden wir dem Laden auf der Reeperbahn so toll. Die haben viele LLL-Sachen aber auch andere und man(n) / frau kauft einfach das was gefällt.
*********bber Mann
13 Beiträge
Ja, die BB ist ganz nett...leider nicht wirklich günstig.
Zur Zeit gibt es leider auf der Reeperbahn ein Ladensterben: direkt neben der Boutique Bizarre gab es Absolut Dannys, die ziehen nach London...andere machen ganz dicht...

*snief*

liebe Grüße
Ray
******eak Mann
803 Beiträge
Wir können Euch da noch Slacks am Mehringdamm empfehlen.
*********uple Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps
dieses Slacks scheint ja toll zu sein.
Schade das die Läden auf der RB zumachen....
re
sind in einer woche in berlin suchen lack und latex laden,wo finden wir sowas in berlin?
Profilbild. Domina Lady Vivian
*******vian Frau
16 Beiträge
Hey an alle Berlin Besucher,

wenn Ihr in Berlin seit, dann kann ich zu den voraus genannten Läden auch noch einen Spezialisten in Sachen Latex empfehlen: den "http://www.blackstyle.de"

Anfahrt, Öffnungszeiten, etc. findet ihr auf der Webseite

Dort gibt es neben Damen-Mode auch ausgefallenes für den Herren.


Dominante Grüsse
Lady Vivian
Eine schöne Auswahl und auch guten Service bei Bestellungen hat SCHWARZE MODE in der Uhlandstr. Liegt direkt neben HAUTNAH.

Nicht billig, aber sehr schöne Teile von Unterwäsche bis zum Abendkleid.
*******abs Mann
9 Beiträge
Denke mal auch das BlackStyle, hautnah, SchwarzeMode und Slacks die bekanntesten sind und auch empfehlenswert. Andere Geschäfte fallen mir da auch nicht einIn allen Geschäften gibt es für jeden etwas, vom einfachen bis zum ausgefallenen. LG Peter
hallo
den laden vampiria im europacenter an der gedächtniskirche-kudamm
*****n04 Paar
7 Beiträge
suche läden im ruhrpott
such fetischläden im ruhrpott so essen duisburg gelsenkirchen meine herrin will sich neu einkleiden und wir kommen aus berlin ja problem man kennt sich nicht so aus wenn uns jemand helfen könnte wäre klasse danke erstmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.