Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
erotsiche Highheels - wo (in Berlin) kaufen8
Ich frage mich, wo in Berlin man richtig schöneSchuhe in Berlin…
zum Thema
Suche Shop in Berlin wie Boutique Bizarre in HH6
Ich kenne mich in Berlin nicht so gut aus und möchte euch um Tipps…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamottenläden in Berlin

*********uple Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Klamottenläden in Berlin
Hallo allerseits,
wir sind demnächst in Berlin und da würden wir gerne wissen, ob es dort auch Läden gibt wo Man(n) und auch Frau geile Klamotten kaufen kann. Jetzt nicht so ein Orion oder Beate Uhse verschnitt sondern eher wie die boutique-bizarre in Hamburg. Wäre nett wenn uns jemand weiterhelfen könnte.


LG
*********bber Mann
13 Beiträge
Na, da hätt' ich was für sie....
http://www.xxxxxxxxx
Ist einer der ältesten Läden in der Szene. Gut sortiert und mindestens so spannend wie die Boutique Bizarre...
Wenn's eher Richtung Gothic gehen soll, gibts auch z.B. Plaste+Elaste ( http://www.xxxxxxxxx ). Die sind auch reichlich günstiger....

Gibt natürlich noch OHNE ENDE mehr in Berlin.

Seid ihr denn auch desöfteren in Hamburg?

liebe Grüße

Ray
****nka Frau
355 Beiträge
ich kann euch "hautnah" in der ulandstrasse empfehlen. nicht ganz billig aber ein top-laden....
*********uple Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Sind nicht soooo oft in Hamburg
aber manchmal treibt es einen die Geilheit einfach auf die Reeperbahn;-)