Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2537 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Euren Nippel-Schmuck Teil II80
Schön wenn der wegen Überfüllung geschlossene Teil 1 zeigt euren…
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt euren nippel-schmuck

zeigt euren nippel-schmuck
was macht ihr so um eure nippel zu schmücken
oder
ist das nicht lecker *schleck*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich habe sowas nicht,
mir gefällt die brustwarze so wie sie ist am besten

könnte auch kaum funktionieren bei meinen nippeln,
die sind nicht so groß und auch nicht hoch, da würd der schmuck ja die ganze brustwarze verdecken, bzw. mir würd der schmuck wahrscheinlich runter fallen
liebe grüße
ich mag es nicht sonderlich wenn die nippel im steifen zustand so lang sind...daher würde ich da auch keinen schmuck dran machen
@Lesaja
es kommt ja immer drauf an was für einen schmuck man nimmt, er muss ja nicht unbedingt die nippel lang ziehen.
hm, dann bin ich ja mal gespannt, ob hier irgendwas ist, dass mich überzeugen wird. bisher stehe ich nippelschmuck eher skeptisch gegenüber *hae* *lol*
hab in jeder bw 2 piercing das es in plus ergibt .. zwischen den brüsten hab ich 3 piercings ... ich finds schön wenn man schmuck dran hat .. kann ja keiner as für wie die nippel aussehen ...
Tja
Ich mag überhaupt kein Nippelpiercing.....ich spiele und sauge lieber an der unberührten (Natur)Brustwarze. Metall im Mund konnt ich noch nie leiden *g*

Aber jeder das Ihrige...... *zwinker*
mich...
... hauen nippelpiercings (stäbchen bitte!) bei männern um... *roll*

*wiegeil*
[b]haaaaach[/b]

ich selbst hab keins (zumindest kein bw-piercing), die gründe habe ich hier schon genügend erläutert.
aber wenn ich eins hätte, wären es auch stäbchen.

gruß, p.
@ paulinchen
mich auch deshalb hab ich meinem mann erst mal 4 gestochen chrchr *zwinker*
---> eve
aaarghhhhhhhhh [b]seufzhechel[/b]

lass den mann nie in meine nähe...!!! *lol* *lol* *lol*

gruß, p. *zwinker*
kay lol ... grad dann nich wenn er ein durchsichtiges shirt anzieht ... [b]verstect das männchen[/b] *zwinker*
@paulin_chen
Eros hat grad im Netz die Addi eines Piercingstudios in meiner Nähe gefunden.......Welches Stäbchen hätten sie denn gern? *zwinker*

Magst Du sowas an der Eichel auch?
---> eros
ich mag auch intimpiercings, ja - nur leider hab ich bei männern nix davon, da ich
1.) safer sex betreibe
und
2.) eine böse nickelallergie hab.

die meisten piercings sind ja nunmal aus silber oder nickelhaltigem metall, und das wäre in verbindung mit irgendeiner meiner schleimhäute echt übel.

aus diesem grund ist mein (intim-)piercing aus 750er gold. das vertrage ich.

gruß, p.
@paulin_chen
ich kenn mich da überhaupt nicht mit aus.....wie gesagt, ich habs lieber mit der Natur...

Doch aus optischen Gründen find ich es auch nicht so schlecht.
es gibt auch kunststoff und titan ... titan is 100% nickelfrei ... hab ja auch ne nickel allergie ... bekomm überall sofort blasen ... müsst ich dann ja am ganzen körper haben
ähm...die meisten piercings die ich kenne sind in der tat aus titan. beim erstschmuck wird titan benutzt und danach trägt man eigentlich auch meistens titan.
---> eve
ja, ich hab auch eins aus titan und aus platin.

aber kunststoff möchte ich mir eher nicht durch den körper hauen, das ist mir dann doch zu 'unedel' *zwinker*

wenn schon, denn schon. teure frau eben *lach

p.
******Cat Frau
632 Beiträge
mein Piercing...
*ggg*

viele Grüße
Stray
@ stray
schade das man das kaum sieht *zwinker*
zwischen meinerbrust da wars frisch gestochen .. surface piercing halt
@Cat
Nein nein, sorry, aber das gefällt mir nun überhaupt nicht.
******Cat Frau
632 Beiträge
ich gestehe...
...ich war zu faul, jetzt eines zu machen *zwinker*

Aber ich gestehe auch, bei Dir sieht das weit schmerzhafter aus als es bei mir war...

LG
Stray
@Eve
das sieht sehr interessant aus, leider ist nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen......Im Gesamtzusammenhang wärs sicher eindrucksvoller....
******Cat Frau
632 Beiträge
@ eros
warum sorry? *g*
Wäre doch langweilig, wenn jeder das Gleiche mögen würde *ggg*

Stray
ja habs selber gemacht mein mann hat die zange gehalten und ich hab dann irgendwie ohne zu sehen gestochen .. naja war bei den bws auch nich anders löl

dafür is dein foto echt hammer erotisch ^^
******Cat Frau
632 Beiträge
ui
danke *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.