Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Vorliebe für Satin264
Ich habe eine Vorliebe für Satin :D Leider scheint dieses wohl nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust

*******_be Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
@Conny2006
Sicherlich finde auch ich deine Texte besonders ABER....

Diesen Thread habe ich erstellt um eine erliche Meinung zu meinen Versen zu erhalten.
Ich finde dein Verhalten sehr egoistisch,denn letzendlich liest man nun nur noch von deinen Texten und bei allem Respekt,dass hatte ich mir nicht als Reaktion erwartet.

Vorallem,wo du selbst nicht ein Kommentar abgegeben hast....

In diesem Sinne
Bacione
Bacione
<Es tut mir leid ich wollte dich in keinster weise verletzen,es war ein Thema
<was mich reizte,eigentlich wollte ich nur eins einsetzen,das es zu viele
<geworden sind,tut mir wirklich leid.Ich hätte einen eigenen erstellen sollen
<in der hinsicht war ich wirklich egoistisch,wenn ich sie rausnehmen könnte würde ich es tun.Vielen dank das du mir deine ehrliche Meinung mitgeteilt hast
<die ich sehr schätze.Es war keine Absicht dir weh zutun.Entschuldigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.